Nintendo Switch 2 Countdown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr euch die Switch 2 zum Release?

• Ja

Stimmen: 93 80,2%
  • Nein

Stimmen: 19 16,4%
  • Das entscheide ich spontan und nach Verfügbarkeit

Stimmen: 2 1,7%
  • Ich kaufe mir eine WiiU

Stimmen: 2 1,7%

• Stimmen insgesamt
    116
Leck die Katz an ihrem pelzigen Hintern, drei Tage nur noch! :eek:
Cat Dancing GIF by TikTok

Amazon hat bei mir immer noch "Zustellung: Samstag" stehen. Mal sehen.

Aber so schlimm ist es auch nicht, so im Hype bin ich noch gar nicht. Hab es noch andere Sachen zum Zocken die vorrang haben. Mario Kart wird dann natürlich ausgiebig ausprobiert.

letzte Woche und Donnerstag ist es dann schon so weit. Richtig, richtig geil.
Nach einem Monat Nintendo-Entzug geht es dann direkt weiter mit den besten Games die man auf dem Markt kaufen kann :banderas:
Bin so gespannt wie Mario Kart wird.

Ich muss es irgendwie schaffen 100 line defense academy zu beenden bis dahin, sieht aber schlecht aus, hab erst 130h reingesteckt, braucht man wohl min. 200 um alles gesehen zu haben. Aber vielleicht geht sich noch das true ending aus...

Wann würde man so eine Media Markt bestätigung wegen dem abholen der Konsole bekommen? Bin zuversichtlich da ich Recht fix vorbestellt hatte aber wer weiss ob ich die tatsächlich am Donnerstag in den händen halten werde ...🤔

Amazon hat bei mir immer noch "Zustellung: Samstag" stehen. Mal sehen.

Aus dem Grund hab ich vor 2 Wochen noch mal spontan zugeschlagen, als das Bundle kurzzeitig wieder verfügbar war. Ich befürchte irgendwie, dass Amazon das Datum nicht ändern wird und wirklich erst am Samstag liefert.

Ich muss es irgendwie schaffen 100 line defense academy zu beenden bis dahin, sieht aber schlecht aus, hab erst 130h reingesteckt, braucht man wohl min. 200 um alles gesehen zu haben. Aber vielleicht geht sich noch das true ending aus...

Genauso geht's mir gerade mit meinem 100 % Run für Super Mario Galaxy. Hoffe, ich schaff das noch bis Donnerstag. Ansonsten regelt die Switch 2 den Rest. :)

Wann würde man so eine Media Markt bestätigung wegen dem abholen der Konsole bekommen? Bin zuversichtlich da ich Recht fix vorbestellt hatte aber wer weiss ob ich die tatsächlich am Donnerstag in den händen halten werde ...🤔
Ich denke, frühestens ab Donnerstag Morgen.

Genauso geht's mir gerade mit meinem 100 % Run für Super Mario Galaxy. Hoffe, ich schaff das noch bis Donnerstag. Ansonsten regelt die Switch 2 den Rest. :)
Schlimm sowas, naja zumindest wenns dein erster ist, ich bin halt in der Zwickmühle, dass ich die Story zu Ende sehen will aber das wird nix sobald die Switch 2 mit MKW da ist und in einem Monat gibts dann BANANZA! :aargh: -Naja gut, läuft ja nicht davon, dann halt in ein paar Monaten :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom