Nintendo Switch 2 Countdown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr euch die Switch 2 zum Release?

• Ja

Stimmen: 93 80,2%
  • Nein

Stimmen: 19 16,4%
  • Das entscheide ich spontan und nach Verfügbarkeit

Stimmen: 2 1,7%
  • Ich kaufe mir eine WiiU

Stimmen: 2 1,7%

• Stimmen insgesamt
    116
Such lieber mal ein Countdown-Bild raus. :sorry:
Noch 4 Tage

donkey-kong-gameboy-v0-f6s7xk986ace1.jpeg

Mich nervt diese Unsicherheit…. Bin aktuell im Urlaub in Schleswig Holstein und hatte im Februar hier in nem Expert bereits vorbestellt…. Als ich hier an kam bin ich direkt zu Expert und wollte da nach Infos fragen wieviele sie wohl zum Launch bekommen werden und ob ich mir Sorgen machen muss ob ich meine am Launch Tag bekomme…. Antwort war:
Sie haben 10 Konsolen bestellt jeweils 5 Mario Kart Bundles und 5 normale Switch 2 Versionen…. Und ich war damals die zweite Vorbestellung überhaupt bei dem Laden…

Auf Nachfrage wie sicher sie sich ihrer eigenen Erfahrung nach sind das sie auch Konsolen bekommen bekam ich als Antwort nur sicher sind wir uns garnicht…. Wir haben 10 bestellt aber im System stand am Freitag noch das momentan keine Konsolen auf Lager wären die zu ihnen ins Geschäft geliefert werden…

Jetzt werde ich Dienstag und Mittwoch versuchen telefonisch heraus zu finden ob sie Konsolen kriegen oder nicht…. Falls nicht wird’s sicher schwer day 1 irgendwo eine in freier Wildbahn kaufen zu können….. euronics und Media Markt war ich schon aber da war die Aussage keine Chance….

Diese Unsicherheit frisst mich auf 😱 ich brauch mk world day 1

Mich nervt diese Unsicherheit…. Bin aktuell im Urlaub in Schleswig Holstein und hatte im Februar hier in nem Expert bereits vorbestellt…. Als ich hier an kam bin ich direkt zu Expert und wollte da nach Infos fragen wieviele sie wohl zum Launch bekommen werden und ob ich mir Sorgen machen muss ob ich meine am Launch Tag bekomme…. Antwort war:
Sie haben 10 Konsolen bestellt jeweils 5 Mario Kart Bundles und 5 normale Switch 2 Versionen…. Und ich war damals die zweite Vorbestellung überhaupt bei dem Laden…

Auf Nachfrage wie sicher sie sich ihrer eigenen Erfahrung nach sind das sie auch Konsolen bekommen bekam ich als Antwort nur sicher sind wir uns garnicht…. Wir haben 10 bestellt aber im System stand am Freitag noch das momentan keine Konsolen auf Lager wären die zu ihnen ins Geschäft geliefert werden…

Jetzt werde ich Dienstag und Mittwoch versuchen telefonisch heraus zu finden ob sie Konsolen kriegen oder nicht…. Falls nicht wird’s sicher schwer day 1 irgendwo eine in freier Wildbahn kaufen zu können….. euronics und Media Markt war ich schon aber da war die Aussage keine Chance….

Diese Unsicherheit frisst mich auf 😱 ich brauch mk world day 1
einfach im Müller probieren. mermaid man macht das immer so und klappt problemlos

Nintendo dürfte auch auf der Switch wieder massig exklusive Kunstwerke raushauen, die sich zu den besten Videospielen der Geschichte gesellen

Ich finde den Start schon recht stark, was die Exklusivtitel anbelangt. Selbst die PS4 und PS5 ist schlechter gestartet.

Es folgt ein überhaupt-nicht-eitler Crosspost.

Leute, es ist zeit die einheit zu ändern☝🏻

Noch 76h30min bis zum launchtag🤩‼️🌲🤣🎁😎

So gehyped, dass die Rechtschreibung drunter leidet, huh? :niatee:

@Avi @TheProphet Wie wäre es mit ein paar SW2-Tag News von euch, damit @krismopompas ' Posts in den Nächsten Tagen aussehen, als wäre eine Katze über die Tastatur gelaufen? Und mit was kann man @Phiron bestechen, dass er/sie/es/dazwischen wieder News einreicht?

Auch 72 Stunden können sich wie eine Ewigkeit anfühlen! Zeit ist relativ! :linkh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom