krismopompas
L16: Sensei
Lese da nur noch mit aber schreibe seit über 4 monaten nicht mehr im war.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lese da nur noch mit aber schreibe seit über 4 monaten nicht mehr im war.
Exakt!4 Tage!
Such lieber mal ein Countdown-Bild raus.Exakt!
Und heute ist der schwierigste, weil Sonntag![]()
Noch 4 TageSuch lieber mal ein Countdown-Bild raus.![]()
Das meiner Meinung nach beste Donkey Kong Spiel und für mich beste Game Boy GameNoch 4 Tage
![]()
Ach mist, den falschen beitrag zitiert32 Tage bis zum Release
![]()
Ja da stimmte alles, die Mario vs Donkey Kong kamen leider nie ran.Das meiner Meinung nach beste Donkey Kong Spiel und für mich beste Game Boy Game![]()
einfach im Müller probieren. mermaid man macht das immer so und klappt problemlosMich nervt diese Unsicherheit…. Bin aktuell im Urlaub in Schleswig Holstein und hatte im Februar hier in nem Expert bereits vorbestellt…. Als ich hier an kam bin ich direkt zu Expert und wollte da nach Infos fragen wieviele sie wohl zum Launch bekommen werden und ob ich mir Sorgen machen muss ob ich meine am Launch Tag bekomme…. Antwort war:
Sie haben 10 Konsolen bestellt jeweils 5 Mario Kart Bundles und 5 normale Switch 2 Versionen…. Und ich war damals die zweite Vorbestellung überhaupt bei dem Laden…
Auf Nachfrage wie sicher sie sich ihrer eigenen Erfahrung nach sind das sie auch Konsolen bekommen bekam ich als Antwort nur sicher sind wir uns garnicht…. Wir haben 10 bestellt aber im System stand am Freitag noch das momentan keine Konsolen auf Lager wären die zu ihnen ins Geschäft geliefert werden…
Jetzt werde ich Dienstag und Mittwoch versuchen telefonisch heraus zu finden ob sie Konsolen kriegen oder nicht…. Falls nicht wird’s sicher schwer day 1 irgendwo eine in freier Wildbahn kaufen zu können….. euronics und Media Markt war ich schon aber da war die Aussage keine Chance….
Diese Unsicherheit frisst mich aufich brauch mk world day 1
Sagt er zumindest und was das bedeutet....nunja....einfach im Müller probieren. mermaid man macht das immer so und klappt problemlos
Hier gibt’s leider kein Müller… der nächste wäre Flensburg und das ist von hier Gute 80km ein Weg…. Und 160km auf gut Glück ich weiß ja nicht….einfach im Müller probieren. mermaid man macht das immer so und klappt problemlos
Welche seiner Persönlichkeiten?einfach im Müller probieren. mermaid man macht das immer so und klappt problemlos
Er steigt erst mit der Switch 2 Lite auf den Paintrain auf, ohne Magnet Controller, mit Mini Display und 3 Jahre später.Sagt er zumindest und was das bedeutet....nunja....![]()
Nintendo dürfte auch auf der Switch wieder massig exklusive Kunstwerke raushauen, die sich zu den besten Videospielen der Geschichte gesellen
Leute, es ist zeit die einheit zu ändern
Noch 76h30min bis zum launchtag![]()