Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo dürfte auch auf der Switch wieder massig exklusive Kunstwerke raushauen, die sich zu den besten Videospielen der Geschichte gesellenWeniger als eine Woche bis zum Beginn der Next Gen.Ich denke auch, dass wir wieder viele Games mit 90+ Meta bekommen. MKW dürfte dafür gesetzt sein und eventuell auch MP4 und DKB.
Finds gut dass alle mit einem countdown meinem Urlaubsantritt entgegenfiebern.![]()
Nintendo dürfte auch auf der Switch wieder massig exklusive Kunstwerke raushauen, die sich zu den besten Videospielen der Geschichte gesellen
Finds gut dass alle mit einem countdown meinem Urlaubsantritt entgegenfiebern.![]()
DitoMeinem auch![]()
Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an. Und die Switch 2 hat einen richtig großen, breiten und scharfen ... Bildschirm.Nintendo weiß was die Fra... Gamer wollen 8.8 Inches, purer Spaß:
![]()
![]()
groß, breit und schwarzManchmal kommt es eben doch auf die Größe an. Und die Switch 2 hat einen richtig großen, breiten und scharfen ... Bildschirm.
Nintendo weiß was die Fra... Gamer wollen 8.8 Inches, purer Spaß:
![]()
![]()
Big Black Console.groß, breit und schwarz
Big Black Display meinst du.Big Black Console.
...Big Black Display meinst du.
...
Nein.
Lern mal Slang.
Das ist der Switch 2 Hype in ihmDu bist heute wieder sehr gut drauf.![]()