Nintendo Switch 2 Countdown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr euch die Switch 2 zum Release?

• Ja

Stimmen: 93 80,2%
  • Nein

Stimmen: 19 16,4%
  • Das entscheide ich spontan und nach Verfügbarkeit

Stimmen: 2 1,7%
  • Ich kaufe mir eine WiiU

Stimmen: 2 1,7%

• Stimmen insgesamt
    116
Genau jetzt in einer Woche stehen viele von uns am Fenster und warten ganz hibbelig auf den Zusteller. Und dann der Moment, an dem wir das Paket annehmen: Da ist das Ding. :banderas:
Nö....geh in den Laden und nehm eine aus dem Regal....und pack sie wieder zurück, da keine brauchbaren Games am Start sind....zumindest noch nicht....:coolface:

PS: Bin ja tatsächlich mal gespannt wie es Day 1 in der freien Wildbahn aussieht....mach wirklich mal nen Check am Do....🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin gespannt wann man überhaupt zum zocken kommt wenn man day 1 Patch laden muss,Datentransfer erst durchführen muss und dann noch Mario Kart runterladen muss.

Ich rechne einfach mal mit Donnerstag Abend dann bin ich nicht enttäuscht wenn es länger dauert 😅
Daher sofort Patch laden, mario kart laden und zocken. Der Rest kann erstmal warten bei mir.

Daher sofort Patch laden, mario kart laden und zocken. Der Rest kann erstmal warten bei mir.

Die Frage ist halt wenn ich einen Datentransfer mache was ich zu 100% machen werde, was wird alles direkt rüber gebracht ? Wird versucht alle Spiele runter zu laden dann ? Wäre bei mir ja gar nicht möglich

Die Frage ist halt wenn ich einen Datentransfer mache was ich zu 100% machen werde, was wird alles direkt rüber gebracht ? Wird versucht alle Spiele runter zu laden dann ? Wäre bei mir ja gar nicht möglich
Ich zieh mir erstmal nach und nach das Zeug rüber was ich auf switch2 weiterspielen möchte sofern ich die spielstände überhaupt brauche. zelda, mario und co starte ich sowieso von neu. Die ganzen Screenshots benötige ich auf der switch 2 nicht.

Alles blind rüberziehen will ich persönlich garnicht.

lunar, unicorn overlord, shin megami usw. zock ich dann direkt auf der switch 2.

Also bei der Übertragung von Switch zu Switch wurde nur der Account und die Speicherdaten übertragen.
Ich denke das wird bei der Übertragung auf die Switch 2 ähnlich sein und man muss alles selbst neu runterladen.

Also bei der Übertragung von Switch zu Switch wurde nur der Account und die Speicherdaten übertragen.
Ich denke das wird bei der Übertragung auf die Switch 2 ähnlich sein und man muss alles selbst neu runterladen.

Wäre auch das beste !
Hab das einfach vergessen wie es beide er OLED war.
Hatte das ja mal aber kein Plan mehr.
Solche Dinge verdränge ich 😆

Noch 6 Tage

D1ZQkmxVYAA-KvI.jpg

Zurück
Top Bottom