Nintendo Switch 2 Countdown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr euch die Switch 2 zum Release?

• Ja

Stimmen: 93 80,2%
  • Nein

Stimmen: 19 16,4%
  • Das entscheide ich spontan und nach Verfügbarkeit

Stimmen: 2 1,7%
  • Ich kaufe mir eine WiiU

Stimmen: 2 1,7%

• Stimmen insgesamt
    116
Bitte direkt zu Ladenöffnung. Das mögen die am meisten und so können die sich schon mal auf den Tag einstellen. Außerdem hältst du sie so davon ab, selbst eine Konsole zu reservieren. Find ich gut :coolface:
ich finde das angebracht. die wissen was los ist und bekommen die schon minimum einen tag früher. wenn die meinen, erst ab 10 uhr ihre abholscheine zu verschicken während das teil schon im laden zu kaufen gibt, ist es ganz klar, dass ich bei ladeneröffnung vor der tür steh und dann auch rabatz mache

ich finde das angebracht. die wissen was los ist und bekommen die schon minimum einen tag früher. wenn die meinen, erst ab 10 uhr ihre abholscheine zu verschicken während das teil schon im laden zu kaufen gibt, ist es ganz klar, dass ich bei ladeneröffnung vor der tür steh und dann auch rabatz mache

Same. :niatee:

Ich hab den Verkäufern zudem Merci Schoki versprochen. Wenn es keine S2 gibt, gibt es stattdessen nen Knüppel.

Nein, ist nicht möglich
echt, das stromkabel vom dock1 kann man nicht mehr hernehmen? hm. dann muss ich untern schrank klettern um das auszutauschen. schade

echt, das stromkabel vom dock1 kann man nicht mehr hernehmen? hm. dann muss ich untern schrank klettern um das auszutauschen. schade
ich präzisiere nochmal: also das stromkabel vom dock1. daran kann man nicht einfach die dock2 anschliessen?

Da das Stromkabel von der Nintendo Switch auch das Netzteil beinhaltet, geht das nicht. Ist zu schwach.

ok, alles klar, danke für euren input. also doch austauschen! hdmi hab ich ja eh schon ein hochweritges dran, dann muss ich nur das austauschen

ach, süss letzte Woche im Kino…

war mit meiner Tochter (6) und dem Nachbarsjungen bei Lilo & Stitch, kam vorher Mario Kart World Werbung und meine Kleine meinte zu ihrem Freund voller Stolz „die kauft Papa uns (meinte noch ihren kleinen Bruder)“ xD

hq720.jpg

Zurück
Top Bottom