Nintendo Switch 2 Countdown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr euch die Switch 2 zum Release?

• Ja

Stimmen: 93 80,2%
  • Nein

Stimmen: 19 16,4%
  • Das entscheide ich spontan und nach Verfügbarkeit

Stimmen: 2 1,7%
  • Ich kaufe mir eine WiiU

Stimmen: 2 1,7%

• Stimmen insgesamt
    116
independence-day-jeff-goldblum.gif

Es war mal wieder ein wunderbar chaotischer Launch. Ich freue mich auf die Switch 2 und man verabschiedet die Switch 1 mit einem weinenden Auge. Großartige Konsole. Wir wissen nicht, was uns erwartet. Aber es wird gut werden, so oder so.
Man sieht sich morgen beim verrückten Launch-Day (wenn DHL liefert). Ich wünsche allen viel Spaß. Vielleicht bekommt man ja morgen sogar ein Multiplayer-Launch-Event in Mario Kart hin. Das wäre toll :banderas:

Guten Morgen :coolface:

Trink dir erstmal in Ruhe einen Kaffee und dann läufst du bis 09:30 Uhr in der Wohnung auf und ab. So geht die Zeit gut rum :goodwork:

Genau so wird es auch ablaufen. :kruemel:

Ich freu mich so das meine Frau ihre bekommt. Ein paar Monate später wird es bei mir hoffentlich gechillter ablaufen. Da geh ich einfach lässig ins Geschäft, und schnapp mir eine. :pimp:

Da fällt mir ein... no more heroes3 habe ich noch nicht... ist das auch so gut wie die ersten beiden Teil ? Die ersten beiden fand ich cool
Hab bisher selbst nur das Intro vom 3. gespielt, weil ich zu dem Zeitpunkt vorher 1 und 2 nochmal gespielt hatte und dann etwas übersättigt war. Soweit ich gehört habe soll es irgendwo zwischen 1 und 2 liegen - 1 bis dato der Beste, 2 halt etwas dahinter. Würde aber meinen, wenn dir die beiden Teile gefallen haben, machst du mit dem Dritten nichts falsch.

Zurück
Top Bottom