Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
T - 19h15min![]()
Die Läden machen bei euch um Mitternacht auf?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
T - 19h15min![]()
Es gab doch auch in dland schon so 0 uhr bzw 24 Uhr Verkäufe, oder?Es gibt ja so Selbstbedienungsläden, die rund um die Uhr auf haben. Aber bestimmt leider keine mit Switch 2. Da wäre dann sicher das Armageddon los.![]()
Gibt es bei Saturn in Berlin oder Köln zum BeispielMitternachtsverkauf? Soll‘s mal gegeben haben.
Guten MorgenGuten Morgen!
Erstmal wach werden und ab 9:30 Uhr mach ich mich fertig und latsche zum Laden um die Switch 2 abzuholen.
Ich bin so aufgeregt!
![]()
Guten Morgen
Trink dir erstmal in Ruhe einen Kaffee und dann läufst du bis 09:30 Uhr in der Wohnung auf und ab. So geht die Zeit gut rum![]()
Da fällt mir ein... no more heroes3 habe ich noch nicht... ist das auch so gut wie die ersten beiden Teil ? Die ersten beiden fand ich coolHeute ist der Tag
![]()
![]()
![]()
Hab bisher selbst nur das Intro vom 3. gespielt, weil ich zu dem Zeitpunkt vorher 1 und 2 nochmal gespielt hatte und dann etwas übersättigt war. Soweit ich gehört habe soll es irgendwo zwischen 1 und 2 liegen - 1 bis dato der Beste, 2 halt etwas dahinter. Würde aber meinen, wenn dir die beiden Teile gefallen haben, machst du mit dem Dritten nichts falsch.Da fällt mir ein... no more heroes3 habe ich noch nicht... ist das auch so gut wie die ersten beiden Teil ? Die ersten beiden fand ich cool