Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Hm ich halte von dieser Hetze auch nichts. Diese ganzen Meldungen was irgendwann rauskommt auf der PS3 usw..
Schlau schlau ^_^
/ajk
Tingel Tangel Bob schrieb:was ist raven blade? hab mal bei google geschaut.
gibts irgendwo ein trailer?
orto schrieb:Retro wird sicherlich nicht "verschwendet" um irgendwelche Sporttitel oder Funracer zu entwickeln.
Die Arbeiten wenn dann an richtigen Blockbustern.
MoX schrieb:also ich weiß nicht wie ihr das sieht aber ich hätt lieber Raven Blade als Metroid Prime 2versteht mich nicht falsch, ich mag MP aber Raven Blade war extrem interessant.
MoX schrieb:also ich weiß nicht wie ihr das sieht aber ich hätt lieber Raven Blade als Metroid Prime 2versteht mich nicht falsch, ich mag MP aber Raven Blade war extrem interessant.
spike schrieb:Auch wenn ich Metroid Prime liebe und das selbe auch mit MP2 machen werde, so fand ich doch die Entscheidung, dass Raven Blade so einfach gecancelt wurde nicht ganz richtig.
Zumindest hätte man die Arbeiten daran sofort nach der Fertigstellung von Prime wieder aufnehmen können. ein MP2 hätte sich auch Mitte 2005 oder vielleicht sogar erst auf dem NRev gut gemacht.