Nintendo Revolution

Mach Nintendo einen Fehler mit dem N`rev?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
ich hoffe Nintendo revolution wird eine suppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr konsole :D:D

Laut CubeIGN soll der Nachfolger von Microsofts Xbox bis zu 20mal leistungsfähiger sein, als der Vorgänger. Nintendos neueste Konsole, der Revolution soll sogar mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar noch stärker sein.

Die Xbox 2 soll gegen Ende 2005 in den USA veröffentlicht werden - Nintendos Next-Generation Konsole soll nach inoffiziellen Publisherangaben im September des Jahres 2006 in den Vereinigten Staaten erscheinen.

was meint ihr dazu?
also September 2006 wäre zu spät,meiner Meinung nach.

und ich glaube der Nrev erscheint zeitgleich mit den anderen konsolen. Vor allem Nintendo betonte oft, dass sie früher bzw gleichzeitig mit den anderen Starten wollen. Also kann man nur Q3 2006 ausschließen. Es sei denn die Playstation 3 erscheint auch ende 2006.

Tingel Tangel Bob schrieb:
Laut CubeIGN soll der Nachfolger von Microsofts Xbox bis zu 20mal leistungsfähiger sein, als der Vorgänger. Nintendos neueste Konsole, der Revolution soll sogar mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar noch stärker sein.

Die Xbox 2 soll gegen Ende 2005 in den USA veröffentlicht werden - Nintendos Next-Generation Konsole soll nach inoffiziellen Publisherangaben im September des Jahres 2006 in den Vereinigten Staaten erscheinen.

was meint ihr dazu?

Reggie meinte in einem Interview, dass sich Nintendo an dem Marktführer (zur Info: damit ist Sony mit der PS2 gemeint) orientieren wird, wann man die neue Konsole veröffentlichen will.

Da Microsoft anscheinend sehr darauf bedacht ist, ihren Nachfolger vor allen anderen herauszubringen und Nintendo sich an Sony orientiert rechne ich mit dem NRev nach der XBOX2 , aber vor der PS3.

Wenn die XBOX2 zu früh rauskommt kann es Probleme geben, weil der Zeitabstand zu knapp zum Vorgänger gewesen ist. Würde der NRev aber gleichzeitig mit der PS3 released werden, würde er wohl gegen das Playstation-Image verlieren. Jedoch ein Release 3-4 Monate vor der PS3 würde ein schönes kleines Polster bedeuten und könnte mit der richtigen Marketingstrategie und vor allem den richtigen Spielen - hoffen wir, dass sie wirklich so revolutionär werden - große Wellen schlagen.

Tingel Tangel Bob schrieb:
was meint ihr dazu?

Wieso zu spät? Wieso sollte sich Nintendo an der Xbox2 orientieren? Ich sehe sowieso arge Probleme bei MS kommen, wenn sie wirklich ein Jahr vor allen andren launchen wollen.

1. Problem: Der Preis -> 500 euro und mehr sind sicher keine Utopie
2. Problem: Die Zeitspanne, wer will so früh schonwieder ne Konsole kaufen -> richtet sich an die GC/Xbox Besitzer, die PS2 besitzer warten wohl sowieso auf Sony
3. Problem: Der Third Party Support -> Die Xbox2 wird ein Jahr lang keine Multi-Titel kriegen, wieviele Publisher das Risiko einer kostenintensiven Entwicklung von High End Grafiken bei games eingehen, bei einer Konsole dessen Zukunft ungewiss ist und nicht Sony Playstation heißt ist wohl die größte Frage...

Zum Schluss muss ich noch anhängen das MS alle diese Probleme wohl mit Geld lösen kann, die Frage ist nur ob sie es auch werden...

also ich glaube, habe es auch schon von anderen gehört die das selbe gesagt haben ^^, dass sich die N'rev nach der X-Box 2 orientieren will, also ist das nichts mit dem jahr früher als die anderen ;)

Swisslink schrieb:
also ich glaube, habe es auch schon von anderen gehört die das selbe gesagt haben ^^, dass sich die N'rev nach der X-Box 2 orientieren will, also ist das nichts mit dem jahr früher als die anderen ;)

Dann hast du es falsch gehört, denn Nintendo hat ganz klar gesagt, dass sie sich an Sony und ihrer PS3 orientieren.

das hab ich aber auf den news einer nintendo fan seite gelesen ^^
aber egal, dann orientiert sie sich nach der PS3 ^^
wenn die XBox 2 wirklich ein jahr früher rauskommen soll machen sie einen fehler, wäre meiner meinung nach zu früh ;)

Irgendwie lasse ich mich vom Release des NRev überraschen. Wie von den anderen Konsolen auch. Es ist echt total schwer zu sagen, wann der richtige Zeitpunkt ist eine Konsole rauszubringen. Vor, nach oder mit den anderen? Kein Plan. Ich weiß nur, dass Sony sich nach niemanden richten muss.

Nintendo sollte nicht so rumreden. "Revolution" ist ein dummer Name, der implizeirt mehr Erwartungen als viele andere Konsolen. Das ist dumm. Das wird nur enttäuschend..

/ajk

Ich hör sowieso schon die PSP-Fraktion rumplärren, dass der Revo keine revolution ist, und blabla, mir ist das ehrlichgesagt egal :)

Zurück
Top Bottom