Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Raven Blade haben will ... schon seit 2001 wann kommt es endlich![]()
Tingel Tangel Bob schrieb:Laut CubeIGN soll der Nachfolger von Microsofts Xbox bis zu 20mal leistungsfähiger sein, als der Vorgänger. Nintendos neueste Konsole, der Revolution soll sogar mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar noch stärker sein.
Die Xbox 2 soll gegen Ende 2005 in den USA veröffentlicht werden - Nintendos Next-Generation Konsole soll nach inoffiziellen Publisherangaben im September des Jahres 2006 in den Vereinigten Staaten erscheinen.
was meint ihr dazu?
also September 2006 wäre zu spät,meiner Meinung nach.
Tingel Tangel Bob schrieb:was meint ihr dazu?
also September 2006 wäre zu spät,meiner Meinung nach.
Swisslink schrieb:also ich glaube, habe es auch schon von anderen gehört die das selbe gesagt haben ^^, dass sich die N'rev nach der X-Box 2 orientieren will, also ist das nichts mit dem jahr früher als die anderen![]()
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:quirl schrieb:Raven Blade haben will ... schon seit 2001 wann kommt es endlich![]()
ähmm garnicht![]()
/ajk schrieb:Nintendo sollte nicht so rumreden. "Revolution" ist ein dummer Name, der implizeirt mehr Erwartungen als viele andere Konsolen. Das ist dumm. Das wird nur enttäuschend..
/ajk