Nintendo Revolution

Mach Nintendo einen Fehler mit dem N`rev?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Bitte erst 2006. 2005 muss ich mir noch den DS inkl Games, RE4, Zelda, etc kaufen. Wird auch ein teures Jahr vermute ich.

/ajk schrieb:
Hm ich halte von dieser Hetze auch nichts. Diese ganzen Meldungen was irgendwann rauskommt auf der PS3 usw..

Schlau schlau ^_^

/ajk

Ich wette, das sie still und heimlich schon die ganze Zeit an Softwarre "basteln". Mit so ein paar ausgesuchten Entwicklerteams inklusive. ;)

MTC beruhig dich.. TSTSTS.. Nach all dem Nintendo runtermachen ^^

@rkelly
ja ich denke mal sie basteln in ruhe an all dem zeuch wie halt auch am NDS..

Aber ich mien ich hoffe auch das die Deutsche Regierung "DEN PLAN" hat und irgendwann TADAA diesen Plan rausholt und dann alles in Ordnung ist, immerhin sind sie ja dafür verantwortlich..

Aber was red ich.. Das wird nicht so sein :(

Wenigstens Nintendo?

/ajk

Neue Projekte der Retro Studios

Die Retro Studios sollen laut CubeIGN wahrscheinlich schon an einem Spiel für Nintendo Revolution arbeiten. Außerdem könnte ein zweites Team möglicherweise Titel wie Car Combat (Thunder Rally), Retro NFL Football und Raven Blade planen.

Offiziell hat Retro Studios noch keine Ankündigung hinsichtlich einer Neuentwicklung gemacht.

===============================================
Jaaaaaa, Raven Blade!!! Darauf würde ich mich wirklich tierisch freuen.

Quelle

Retro hat es sich wirklich verdient Raven Blade endlich fertigstellen zu dürfen.

Damit hätte Nintendo schon mal einen "neuen" Charakter im Programm und wenn dann später auch noch Titel wie Thunder Rally und NFL Football erscheinen sollten, dann gibts auf dem NRev auch exklusive Renn- und Sportspiele.

Stellt sich nur die Frage, warum der Chef der Retro Studios gerade noch in einem Interview mit Game Informer gesagt hat, dass sie noch eine "one team company" seien????

Tingel Tangel Bob schrieb:
was ist raven blade? hab mal bei google geschaut.
gibts irgendwo ein trailer?

Raven Blade war ein cube exclusives RPG,was erstmals auf der E32001 vorgestellt wurde.Allerdings zwang Nintendo die Retro Studios dazu,das Game zu canceln um zu versichern das Metroid Prime richtig gut wird.
Hier noch ein paar Pics:

ravenblade_0607_screen017.jpg

ravenblade_0607_screen001.jpg

ravenblade_0518_screen011.jpg

Retro wird sicherlich nicht "verschwendet" um irgendwelche Sporttitel oder Funracer zu entwickeln.

Die Arbeiten wenn dann an richtigen Blockbustern.

orto schrieb:
Retro wird sicherlich nicht "verschwendet" um irgendwelche Sporttitel oder Funracer zu entwickeln.

Die Arbeiten wenn dann an richtigen Blockbustern.

Auch Sporttitel und Funracer können Blockbuster sein. ;)

Wenn ich mir aber vorstelle, dass der Feuergolem auf dem NRev so aussehen wird wie in dieser CG Animation. *sabber*

also ich weiß nicht wie ihr das sieht aber ich hätt lieber Raven Blade als Metroid Prime 2 :neutral: versteht mich nicht falsch, ich mag MP aber Raven Blade war extrem interessant.

MoX schrieb:
also ich weiß nicht wie ihr das sieht aber ich hätt lieber Raven Blade als Metroid Prime 2 :neutral: versteht mich nicht falsch, ich mag MP aber Raven Blade war extrem interessant.

Das Spiel sieht geil aus, aber Prime gehört mitunter zu meinen lieblingsgames! Deswegen lieber Prime 2 :) :)

MoX schrieb:

Also ich hätte einfach beide gerne.

Auch wenn ich Metroid Prime liebe und das selbe auch mit MP2 machen werde, so fand ich doch die Entscheidung, dass Raven Blade so einfach gecancelt wurde nicht ganz richtig.

Zumindest hätte man die Arbeiten daran sofort nach der Fertigstellung von Prime wieder aufnehmen können. ein MP2 hätte sich auch Mitte 2005 oder vielleicht sogar erst auf dem NRev gut gemacht.

spike schrieb:
Auch wenn ich Metroid Prime liebe und das selbe auch mit MP2 machen werde, so fand ich doch die Entscheidung, dass Raven Blade so einfach gecancelt wurde nicht ganz richtig.

Zumindest hätte man die Arbeiten daran sofort nach der Fertigstellung von Prime wieder aufnehmen können. ein MP2 hätte sich auch Mitte 2005 oder vielleicht sogar erst auf dem NRev gut gemacht.

ja ich liebe es auch (oder wie justin sagen würde: "i'm lovin it..." ;) ), aber Raven Blade könnte ein genialer Geheimtipp ala Eternal Darkness werden können!

Es ist schon die richtige Entscheidung Raven Blade in der nächsten Generation zu veröffentlichen, da es imo in dieser Generation nichts mehr bringen würde. Daher eine neue Spielidee lieber für einen neuen Anfang aufspahren

Hab ne bessere Idee.

Einfach die Taugenichtse bei Nintendo rausschmeißen und dafür RETRO erweitern damit die beides machen können:-)

Man es gibt echt soooo viele "geheimnisvolle" Spiele, die vorrausichtlcih noch für den Cube oder NRev erscheinen werden....

-ein neues Spiel von Silicon Knights
-Raven Blade
-Too Human
-Game Zero
...

bloß ob sie wirklich mal erscheinen ist die andere Frage...

Raven Blade....hab noch nie nie nich was von dem Spiel gehört.... schaut aber richtig gut aus, dafür, dass es von 2001 ist....

Nintendo sollte wieder (wie bei dem NDS) etwas komplett neuses machen um erfolg zu haben, die anderen konsolen schauen nur noch af die grafik leistung, aber wenn nintendo wieder alle mit etwas komplet neuem überraschen kann dan denke ich das es ein erfolg wird :)
Die grafik muss auch gut sein, aber bitte den N'Rev. Nicht nur auf die grafik ausrichten ^^

Zurück
Top Bottom