Nintendo Revolution

Mach Nintendo einen Fehler mit dem N`rev?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Moses schrieb:
Die Daten interessieren nicht usw hat zu bedeuten das Nintendo zu ATI gesagt hat:

Wir wollen den Gleichen Grafikchip den M$ bei euch bestellt hat :D

Ganz genau... wenn nicht sogar besser :D

Also so wie ich dass in Erinnerung hab, sagte er,er könnte schon die Daten des Revolutions nennen, doch die Daten seien nicht interessant. Viel interessanter sind die Spiele die darauf rauskommen.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Nintendo sehr weit von der Grafikleistung hinterherhinkt. Zudem hätte schon jeder der großen 3 die Specs nennen können, da sie den Herstellern sagen müssen was sie wollen. Die beiden Chips werden bestimmte Vor- und Nachteile haben, sowohl bei MS als auch bei Nintendo. Troztdem werden beide Konsolen (und da bin ich mir sicher) ziemlich Grafikstark werden.

Davon gehe ich auch aus!

Die große Frage ist immer noch: Was soll den Revolution zu einem Revolution machen? Das kann ja unmöglich an Zussatz-Peripherie oder sowas liegen...
Mal überlegen... was könnte direkt in einer Konsole eingebaut oder fest verankert sein, was es so "rovoluzionös" machen könnte?
Kein Netzkabel (Handkurbel zur Fitness und Stromerzeugung)?
Lichtteilchen-Beamvorrichtung?
Holo-Emitter?
Vielleicht ein Nahrungsreplikator?

Was bitteschön könnte noch so Innovativ sein? Ich bin da überfragt... Fernseher, Kamera, Mikrofon, Spieler-Bewegungs-Erkenner - Alles schon lange da!

das coolste wäre ein leichter, voll funktionstüchtiger "virtual reality helm"!
einer der auf die bewegungen des kopfes reagiert, mit hin und her und nach oben und unten schauen usw. oohh mann. als zubehör gibt's lenkräder, wummen, joypads! so stell ich mir die zukunft in videospielen vor! die bewegungen meiner hände werden in das spiel übertragen zb. wenn ich ein lenkrad in der hand halte usw. und all das superflüssig! noch nen geilen 7.1 sound in die im helm integrierten kopfhörer!

CHISCO schrieb:
das coolste wäre ein leichter, voll funktionstüchtiger "virtual reality helm"!
einer der auf die bewegungen des kopfes reagiert, mit hin und her und nach oben und unten schauen usw. oohh mann. als zubehör gibt's lenkräder, wummen, joypads! so stell ich mir die zukunft in videospielen vor! die bewegungen meiner hände werden in das spiel übertragen zb. wenn ich ein lenkrad in der hand halte usw. und all das superflüssig! noch nen geilen 7.1 sound in die im helm integrierten kopfhörer!

Geh doch raus und spiel im Wald! WAHHNSINSt Graphik! Und WAAHNNSINS SOUND!!! Und sowieso, geruch und gefühl ist mit dabei!!!11

Und das perfekte Fahrfeeling haste in einem auto das du dort austestest..

:lol:

tschuldigung..

/ajk

/ajk schrieb:
Geh doch raus und spiel im Wald! WAHHNSINSt Graphik! Und WAAHNNSINS SOUND!!! Und sowieso, geruch und gefühl ist mit dabei!!!11

Und das perfekte Fahrfeeling haste in einem auto das du dort austestest..

:lol:

tschuldigung..

/ajk

bei mir im wald laufen so wenig monster rum! von endgegnern ganz zu schweigen!
und wenn ich mit meinem go-kart nen schildkrötenpanzer werfe, killen mich die greenpeace aktivisten! ;-)

Also ein paar Spekulationen gabs ja schon genug in diesem Thread - man muss sich nur alles durchlesen. ;)

Hier mal ein kleine Überblick was schon so alles "spekuliert" wurde:

1.) Virtual Reality Helm. Wäre sicher schön, aber extrem teuer.

2.) "Handschuh-Controller". Wie in diversen Sci-Fi Movies steuert man die Spiele mit seinen Händen. Ich bin sogar noch etwas weitergegangen und meinte, dass man vielleicht sogar ein Schwert schwingen könnte, je nachdem wie man die Hand bzw. den Arm bewegt, so wie "Real Time Motion Capturing".

3.) Da Nintendo derzeit mit "alternativen" Controller Möglichkeiten experimentiert (Connectivity, Touchscreen, Bongo-Trommeln, Mikrofon etc...) könnten wir das alles im NRev wieder finden. Zum Beispiel könnte man bei einem Adventure oder RPG die Zauber per Spracheingabe befehlen, bei Ocarina Of Time Remake mit einer separat erhältlichen Ocarina die Stücke selbst spielen etc etc...

4.) WLAN-fähig und alle Nintendo Spiele haben einen Online Modus. Nichts neues im Konsolen oder PC Bereich, aber zumindest etwas was wünschenswert wäre, auch wenn ich noch immer die Offline-Multiplayer-Duelle bevorzuge.

CHISCO schrieb:
bei mir im wald laufen so wenig monster rum! von endgegnern ganz zu schweigen!

Oh da gibt es genug, bleib einfach mal bis 02:00 Uhr da...
Meistens kommen sie bei Ängstlichen Leuten früher...

und wenn ich mit meinem go-kart nen schildkrötenpanzer werfe, killen mich die greenpeace aktivisten! ;-)[/quote]

Jop aber hallo! Tststs, schmeiß wenigstens mit Xboxen die sind effektiver..

/ajk

Ich hoffe das der Revolution ein Erfolg wird. Ic hwürde es nintendo extrem gönnen.

A propos Revolution: hat jemand die aktuelle N-zone? da gibt es n paar Kurzinterviews zu Next gen konsolen.
Die von EA sind sehr kritisch mit nintendo :-?

Kann mir schon vorstellen warum denn im Gegensatz zu EA ist Nintendo nicht bereit für Geld alles zu machen und die eigene Mutter zu verkaufen

Tingel Tangel Bob schrieb:

und die ganze welt ist kritisch mit EA!!

vielleicht sind die ports schwieriger! nix mehr (fast) 1:1 von pc, ps2, xbox, gc so wie jetzt. mit möglichst wenig aufwand! ja nicht irgendeine revolution! einfach statt 2004 - 2005. nur die verpackung ändern!
da passt ihnen der revolution nicht ins konzept - um ein spiel auf der neuen nintendo konsole zu entwickeln braucht man kreativität, man muss das hirn einschalten und da ist man bei EA an der falschen adresse!! :hmpf:

Ich denke kaum dass auf dem Revolution keine Ports möglich sind. Ich denke dass der Revolution eine "Normale" Konsole wird, wie die anderen auch. Doch der unterschied sind die feauters der Konsole. und das kann alles mögliche sein, vom Touch Screen das auf dem Pad angebracht werden kann bis ein Micro oder eine Kamera.

CHISCO schrieb:
Tingel Tangel Bob schrieb:

und die ganze welt ist kritisch mit EA!!

vielleicht sind die ports schwieriger! nix mehr (fast) 1:1 von pc, ps2, xbox, gc so wie jetzt. mit möglichst wenig aufwand! ja nicht irgendeine revolution! einfach statt 2004 - 2005. nur die verpackung ändern!
da passt ihnen der revolution nicht ins konzept - um ein spiel auf der neuen nintendo konsole zu entwickeln braucht man kreativität, man muss das hirn einschalten und da ist man bei EA an der falschen adresse!! :hmpf:

ja da hast du recht. EAs serien sind updates mehr nicht. viele dieser entwickler die interviewt worden sind sagen zu der Frage: Wer in der nächsten Generation das rennen machen wird? die xbox 2 lieg sehr gut im rennen :sorry: :shakehead:

sicher sind das nur spekulationen aber...

...aber die Xbox2 hat so wie so kein Chance gegen den Cube!!! :P

spike schrieb:
3.) Da Nintendo derzeit mit "alternativen" Controller Möglichkeiten experimentiert (Connectivity, Touchscreen, Bongo-Trommeln, Mikrofon etc...) könnten wir das alles im NRev wieder finden. Zum Beispiel könnte man bei einem Adventure oder RPG die Zauber per Spracheingabe befehlen, bei Ocarina Of Time Remake mit einer separat erhältlichen Ocarina die Stücke selbst spielen etc etc...
Eine Trommel im Revo. ich stell mir grad vor wie das aussieht :D . Das mit der Orcarina hört sich sehr interesannt an, bloß müsste man die Instrumente etwas modifizieren. Nicht jeder kann Orcarina/Flöte usw. spielen.

@EA Ports auf Rev.

Wenn EA ihre Spiele nicht bringt, dann siehts sehr schlecht für den Rev. aus. Auf die ist man angewiesen.

Der Rev. sollte als Standard-Kontroller den DS verwenden! Und diesmal mit Stromversorgung über die Anschlußstelle!

Im Rev.-Karton wäre dann neben dem Rev. auch ein DS.
Vom Preis her müßte man unter dem Preis der Konkurenz bleiben :D

Sardello schrieb:
Der Rev. sollte als Standard-Kontroller den DS verwenden! Und diesmal mit Stromversorgung über die Anschlußstelle!

Im Rev.-Karton wäre dann neben dem Rev. auch ein DS.
Vom Preis her müßte man unter dem Preis der Konkurenz bleiben :D

Nein danke, den NDS möchte ich nur als alternativen Controller bei weiteren Connectivity Spielen benutzen und nicht als Standard-Controller. ;)

aber nur, wenn es dann mal mehre Spiele gibt, wo es sich lohnt, dei zu kaufen... :-?

Zurück
Top Bottom