negu
L06: Relaxed
- Seit
- 29 Aug 2004
- Beiträge
- 354
Moses schrieb:Die Daten interessieren nicht usw hat zu bedeuten das Nintendo zu ATI gesagt hat:
Wir wollen den Gleichen Grafikchip den M$ bei euch bestellt hat![]()
Ganz genau... wenn nicht sogar besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Die Daten interessieren nicht usw hat zu bedeuten das Nintendo zu ATI gesagt hat:
Wir wollen den Gleichen Grafikchip den M$ bei euch bestellt hat![]()

CHISCO schrieb:das coolste wäre ein leichter, voll funktionstüchtiger "virtual reality helm"!
einer der auf die bewegungen des kopfes reagiert, mit hin und her und nach oben und unten schauen usw. oohh mann. als zubehör gibt's lenkräder, wummen, joypads! so stell ich mir die zukunft in videospielen vor! die bewegungen meiner hände werden in das spiel übertragen zb. wenn ich ein lenkrad in der hand halte usw. und all das superflüssig! noch nen geilen 7.1 sound in die im helm integrierten kopfhörer!

/ajk schrieb:Geh doch raus und spiel im Wald! WAHHNSINSt Graphik! Und WAAHNNSINS SOUND!!! Und sowieso, geruch und gefühl ist mit dabei!!!11
Und das perfekte Fahrfeeling haste in einem auto das du dort austestest..
tschuldigung..
/ajk

CHISCO schrieb:bei mir im wald laufen so wenig monster rum! von endgegnern ganz zu schweigen!
/ajk schrieb:Jop aber hallo! Tststs, schmeiß wenigstens mit Xboxen die sind effektiver..
/ajk

Tingel Tangel Bob schrieb:Die von EA sind sehr kritisch mit nintendo :-?

CHISCO schrieb:Tingel Tangel Bob schrieb:Die von EA sind sehr kritisch mit nintendo :-?
und die ganze welt ist kritisch mit EA!!
vielleicht sind die ports schwieriger! nix mehr (fast) 1:1 von pc, ps2, xbox, gc so wie jetzt. mit möglichst wenig aufwand! ja nicht irgendeine revolution! einfach statt 2004 - 2005. nur die verpackung ändern!
da passt ihnen der revolution nicht ins konzept - um ein spiel auf der neuen nintendo konsole zu entwickeln braucht man kreativität, man muss das hirn einschalten und da ist man bei EA an der falschen adresse!!![]()
Eine Trommel im Revo. ich stell mir grad vor wie das aussiehtspike schrieb:3.) Da Nintendo derzeit mit "alternativen" Controller Möglichkeiten experimentiert (Connectivity, Touchscreen, Bongo-Trommeln, Mikrofon etc...) könnten wir das alles im NRev wieder finden. Zum Beispiel könnte man bei einem Adventure oder RPG die Zauber per Spracheingabe befehlen, bei Ocarina Of Time Remake mit einer separat erhältlichen Ocarina die Stücke selbst spielen etc etc...
. Das mit der Orcarina hört sich sehr interesannt an, bloß müsste man die Instrumente etwas modifizieren. Nicht jeder kann Orcarina/Flöte usw. spielen.Sardello schrieb:Der Rev. sollte als Standard-Kontroller den DS verwenden! Und diesmal mit Stromversorgung über die Anschlußstelle!
Im Rev.-Karton wäre dann neben dem Rev. auch ein DS.
Vom Preis her müßte man unter dem Preis der Konkurenz bleiben![]()
