Nintendo Revolution

Mach Nintendo einen Fehler mit dem N`rev?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
/ajk schrieb:
LOL, also du hast echt Humor :) Und ich hatte schon befüchtet du siehst es als persönlichen Angriff was ich geschrieben habe. :)

(^_^)//

/ajk

also wenn ich in diesen foren alles persönlich nehmen würde, dann wär ich schon längst in einer psychiatrischen anstalt! :oops:

mein motto: wie man in den wald hineinschreit, so schallt es wieder heraus!! :D ;) :P

negu schrieb:
CHISCO schrieb:
mein motto: wie man in den wald hineinschreit, so schallt es wieder heraus!! :D ;) :P

sehr weise....zu weise für mich... :-? :D

hab ich von mr. miagi diese weisheit! :lol:

soll heißen:
sei nett zu anderen, dann sind sie's auch zu dir! bzw. bist du nicht nett zu anderen, dann sind auch nicht nett zu dir!

CHISCO schrieb:
negu schrieb:
CHISCO schrieb:

soll heißen:
sei nett zu anderen, dann sind sie's auch zu dir! bzw. bist du nicht nett zu anderen, dann sind auch nicht nett zu dir!

Naja seit ich vor kurzem Van Helsing gesehen habe (IMO sehr gutes Popcorn-Kino) ist mein Lieblingsmotto: "Was du nicht willst, das man dir tut, dass füge vorher andern zu!!!" :lol:

sebi88 schrieb:
Naja seit ich vor kurzem Van Helsing gesehen habe (IMO sehr gutes Popcorn-Kino) ist mein Lieblingsmotto: "Was du nicht willst, das man dir tut, dass füge vorher andern zu!!!" :lol:

:) :lol: :lol:

wie wär's mit einem thread --> "Weisheiten die die Welt nicht braucht" ??

:lol:

CHISCO schrieb:
negu schrieb:
CHISCO schrieb:

soll heißen:

Das steht ja sogar, bloß ein bisschen anders formuliert, in der Bibel!!!!

Boah, bin ich gebildet!!!! 8-)

negu schrieb:
CHISCO schrieb:
negu schrieb:
CHISCO schrieb:

soll heißen:

Das steht ja sogar, bloß ein bisschen anders formuliert, in der Bibel!!!!

Boah, bin ich gebildet!!!! 8-)

Ne da steht doch irgendwas mit Steinewerfen, ahhh ja genau! Wer den ersten Stein wirft bekommt ein Extraleben oder so ähnlich, ach ne... der Jesus war ja der mit dem Extra leben, naja ich glaube eher der hat nur gecheated!

Aber zurück zum Thema: Was ist eigentlich das Thema?!

negu schrieb:
Nintendo Revolution!!!! steht doch oben drüber!!!
und nochmal für euch darum gehts
Secret of Evermore schrieb:
Was haltet ihr von Nintendos Plänen zum N'rev?
Was haltet ich von der Meldung: Mit der Online Konsole und den Angeblich Launch Titel ?
Was haltet ich von der Fesplatte die angeblich drin sein soll?
Wollen sie einen änhlichen Weg einschlagen wie MS mit einfach zu Down load Games und Live?
usw............?

Solch und ähnliche Fragen stellt man ( ich ) sich und da ich sonst immer Zwischen Diversen Treads wechseln muss um alles zu sehen will ich diesen Tread hier auf machen.
und nicht um off topic themen !!

Zum Thema:

Ich finde die Grundsätzliche Aussage von Nintendo gut und richtig, das der Markt überdröhnt ist. Und das man neues ausprobieren muß um die Spieler zu locken, oder um mehr Spieler zu locken. Seitdem ich arbeite hab ich auch weniger Zeit ;).
Und da die Konsolenspieler immer älter werden, braucht es auch mehr Spiele die gewitzt sind.

Von der Festplatte halte ich *mal wieder* weniger. Keine Patches, keine Viren und keine dummen Runterladeorgien. Blos nicht.

Ich weiß immer noch nicht was der Cube2 (nrev NERVT) machen soll.
Was an ihm besser sein soll..

/ajk

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll das eine "reine" Online-Konsole werden??? :-? Da wäre ich voll dagegen! ich finde es muss auch noch spiele geben, die man dann mal ALLEINE spielen könnte. aber wahrscheinlich denk ich sowieso grad wieder falsch... :shakehead:

negu schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll das eine "reine" Online-Konsole werden??? :-? Da wäre ich voll dagegen! ich finde es muss auch noch spiele geben, die man dann mal ALLEINE spielen könnte. aber wahrscheinlich denk ich sowieso grad wieder falsch... :shakehead:

Ja du denkst falsch.

Wo hast du denn das aufgeschnappt?

Zum NRev ist nur so viel bekannt: Er soll revolutionär werden.

Mehr nicht, der Rest ist nur Spekulation.

spike schrieb:
negu schrieb:

Ja du denkst falsch.

Wo hast du denn das aufgeschnappt?

Zum NRev ist nur so viel bekannt: Er soll revolutionär werden.

Mehr nicht, der Rest ist nur Spekulation.

die betonnung liegt dabei auf "soll"

Ich denke auch er wird revolutionär...

ich meine irgendwo was mit online gelesen zu haben, wo nichts von nicht onnline stand.

ich war verwirrt :-? ....und bin jetzt froh... :)

Nintendo hat nur ein Patent was das onlinespielen mit Festplatte beinhaltet. Wahrscheinlich wird das der Rev. enthalten aber es wird wahrscheinlich so wie jetzt bei der Xbox aussehen.

Nintendo Revolution: Markteinführung wohl erst 2006 / Zeitplan orientiert sich an PlayStation3

CubeIGN führte ein Interview mit Reginald Fils-Aime, Excutive Vice President of Sales & Marketing bei Nintendo.

In dem Gespräch ging es auch um die Frage, wann Nintendo Revolution (aka 'Gamecube 2') auf den Markt kommen wird. Fils-Aime antwortet, dass man die Konsole etwa zum selben Zeitpunkt wie die Konkurrenz auf den Markt bringen wird und darauf abzielt, die Nummer 1 im 'Next Generation'-Geschäft zu werden.

Allerdings orientiert sich Nintendos Zeitplan daran, was Sony [mit der PlayStation3] machen wird. Da die PS3 voraussichtlich erst 2006 erscheint, könnte Nintendo Revolution nach dieser Aussage auch erst 2006 ausgeliefert werden.

Fils-Aime sagt in dem Zusammenhang, dass er die Xbox nicht ignorieren will. Doch hält er es für einen Fehler, zu einem neuen System zu hasten. So habe die Vergangenheit gezeigt, dass ein solches Hetzen zu einer neuen Generation keine gute Sache sei.

Da die Xbox 2 höchstwahrscheinlich Ende 2005 auf den Markt kommen wird und File-Aime sich eher an Sony statt Microsoft orientieren will, scheint Nintendo Revolution ebenfalls erst 2006 veröffentlicht zu werden.

www.gamefront.de

Hm ich halte von dieser Hetze auch nichts. Diese ganzen Meldungen was irgendwann rauskommt auf der PS3 usw..

Schlau schlau ^_^

/ajk

Zurück
Top Bottom