Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OK Ein Traum, aber ist trotzdem etwas unrealistisch, da sich Spiele mit dem Klempner weiterhin gut verkaufen, siehe Mario Party 6. :)

Basstard schrieb:
ganon1947 schrieb:
Nintendo ohne Mario :-?
ABSOLUT UNVORSTELLBAR :)
Nein, ein Traum. Nach dieser Generation ging mir Mario richtig aud die Ei*r!!! :x

lol Mario ist eine Kultfigur die 1) in vielen guten spielen vorkommt (smash bros, Paper Mario2, Superstar Saga, Sunshine auch halbwegs, usw) und 2) massig kohle macht.

MoX schrieb:
Basstard schrieb:
ganon1947 schrieb:
Nein, ein Traum. Nach dieser Generation ging mir Mario richtig aud die Ei*r!!! :x

lol Mario ist eine Kultfigur die 1) in vielen guten spielen vorkommt (smash bros, Paper Mario2, Superstar Saga, Sunshine auch halbwegs, usw) und 2) massig kohle macht.
Paper Mario 2 hab ich nicht gespielt und es kann auch sein, dass Spiele wie Mario Tennis gut sind, aber irgendwann muss doch mal Schluss ein mit dem Klempner. Auf dem Cube wurde man von ihm verfolgt!!!! Nintendo soll endlich mit neuen Figuren herkommen, was ich aber nicht glaube, dass sie das tun, da man schon sagte, man wolle die Nintendo Figuren auf dem Dolphin "erwachsener" machen. Was daraus geworden ist, hat man an Zelda:TWW gesehen.

meine güte, was heißt Figuren erwachsener machen? heißt das weil ich bin etwa nicht erwachsen weil ich den TWW Stil mochte? außerdem wenn du nicht mario zocken willst dann kaufs nicht. du wirst schließlich nicht gezwungen es zu spielen, oder? es gibt schließlich genug andere gute Games...

Hm, neue Figuren?
Alle schreien dass Nintendo keine neuen Figuren macht.
Ich denke Nintendo veröffentlicht grade auch auf DS neue Figuren.

Siehe Ashley, aus Another Code (sehr schöne characterin imo) mal sehen wie das spiel wird.

die freakigen Musiker aus Daigôsô!Bandbrothers werden hoffentlicgh weiterhin verwendet

Und was ist mit dem Strich aus Chokkan Hitofude? (haha ich weiß meine witze sind schlecht)

Tschüsing DreamRider

die aus Another Code sieht so untypisch für nintendo aus! gefällt mir aber! :goodwork: ein Eternal Darkness 2 oder ein Spiel ala Eternal Darkness wäre auch gut für Big N

Ist aber nicht von Nintendo sondern von Jinx, die sind nur Publisher.
Erst gross rumtönen von neuen Charakteren und dann einen mit Mario überschütten, das ist wie wenn man jemanden ein leckeres Eis verspricht und ihm dann ins Gesicht furzt.

Ist Jinx nicht second party?
naja

Ausserdem gibt es den Character aus Geist, damals die GoldenSun Caractere (camelot, second party), etc

mal sehen was noch kommt.

Myamoto arbeite ja angeblich an einem Spiel namens Buzz.
tschüsing DreamRider

Vincent schrieb:
Erst gross rumtönen von neuen Charakteren und dann einen mit Mario überschütten, das ist wie wenn man jemanden ein leckeres Eis verspricht und ihm dann ins Gesicht furzt.

lol geiler vergleich :lol:

naaaja, ma sehn was die "Revolution" bringt! aber nicht zuviel erwarten :blushed:

naja, ich bin zwar nicht so nintendo fan...
aber : neue figuren kriegt man doch bei nintendo? Man muss sie nur sehen... ;) -> another code beim NDS z.B....

Vincent schrieb:

Wenn ihr euch beschweren wollt über zuviel Mario dann macht das in dem Topic und spammt hier net voll rum, zum kotzen sowas!!!!!

Hier gehts um den Revo und nicht um Mario!!!!!

Das will ich auf alle Fälle nicht, denn dafür habe ich die Xbox!!!!!

Das eine schließt das andere nicht aus.

Außerdem: Warum MS sozusagen eine Marktlücke lassen, die man selbst gut ausfüllen könnte?

ganon1947 schrieb:

Gar nicht unvorstellbar.

Mario sollte sich ein wenig zurücklegen und anderen Charakteren Platz machen. Ein Mario Jump'n'Run, vielleicht noch ein witziges RPG, der obligatorische Auftritt bei Mario Kart und Super Smash Bros. genügen pro Generation. 4 hochkarätige Spiele reichen für einen Klempner, der jetzt schon fast an die 30 klopft. Man wird ja nicht jünger. ;)

Ich habs ja schon einmal erwähnt und ich mach es immer wieder. Ein Launch OHNE einen einzigen berühmten Nintendo Charakter würde dem NRev sicher gut tun. Solange natürlich die Software dementsprechend gut ist. Wie wäre es, wenn der gute alte Pit (Kid Icarus) mal wieder einen Auftritt erhalten würde? Ein imposantes Action-Adventure mit unserem beflügelten Helden würde sicher auf dem NRev für Furore sorgen.

Oder was ist mit Nintendos eigenen Sportspielserien? Super Tennis und Super Soccer waren auf dem SNES wirklich gute Spiele. Wenn man will, könnte man ja diese Abteilung zu SEGA auslagern. So hätte man wieder eigene "erwachsene" Sportspiele.

ich währe für ein Kingdomhearts im Smashbrothers-stil :D
Link=Sora
Luigi=Goofy
Wario=Donald

Mario=Mickey

Myamoto wirds schon richten!

Zustimmung @ spike, Nintendo könnte das wenn sie wöllten.
Super Soccer war wirklich gut, hab ich damals oft mit Kumpels gezockt.

Link_mit_Bleistift schrieb:
ich währe für ein Kingdomhearts im Smashbrothers-stil :D
Link=Sora
Luigi=Goofy
Wario=Donald

Mario=Mickey

Myamoto wirds schon richten!

Ich frag mich, was Nintendo macht, wenn MS in ihrer größten Verzweiflung auf diesen Mann ein Kopfgeld auszahlen...

verplant schrieb:
Ich frag mich, was Nintendo macht, wenn MS in ihrer größten Verzweiflung auf diesen Mann ein Kopfgeld auszahlen...
ich glaub kaum das ms verzweifelt ist oder wird, schliesslich verkauft sich die xbox in letzter zeit besser als je zuvor.

ich könnte mir vorstellen, dass ms abwartet was mit nintendo passiert und falls der nrev nichts werden sollte wiedermal einen versuch starten nintendo zu übernehmen... wie das ja schon ein paar mal im gespräch war.

oft genug war es ja auch daraufhin erwähnt worden, dass Yamauchi
den größten Nintendo-Aktien anteil hat und eher sterben würde als
diese an Microsoft abzutreten.
Eher kauft Nintendo Squareenix als M$ Nintendo ;)

nintendo ist so ziemlich das einzige Unternehmen von den Drein
die noch "Ehre" haben und in deren Spielen ein feeling wiederzufinden
ist wie in keinem der Konkurenz (außer Squareenix und Konami Spielen)
meine Meinung!!

die Zeit vergeht und mit ihr werden auch alle Unklarheiten verschwinden!

oft genug war es ja auch daraufhin erwähnt worden, dass Yamauchi den größten Nintendo-Aktien anteil hat und eher sterben würde als
diese an Microsoft abzutreten.
nana... also das er lieber sterben würde is ja wohl reichlich übertrieben.

ich sag ja nicht das ms nintendo einfach so aufkaufen kann... aber wenn sihc die gelegenheit irgendwie bieten würde, wäre ms wohl als erste zur stelle.

nintendo ist so ziemlich das einzige Unternehmen von den Drein die noch "Ehre" haben und in deren Spielen ein feeling wiederzufinden
ist wie in keinem der Konkurenz (außer Squareenix und Konami Spielen)
meine Meinung!!
*rofl*
ay... deine meinung.
für mich halt ned nachvollziehbar.

ich bin auf jedenfalls gespannt wie ms mit der xbox2 startet und wann dann die konkurrenzkonsolen son sony und nintendo auf den markt kommen... und wie sich diese im vergleich verkaufen.
interessant wird auch zu sehen was die drei firmen als launch titel bringen werden, da gerade bei nrev und ps3 ja einige exklusiv titel dabei sein müssen, während ms da den vorteil hat, dass auch titel die später auf den anderen beiden konsolen erscheinen durch den frühen start ne weile "exklusiv" sind.

mia.max schrieb:
während ms da den vorteil hat, dass auch titel die später auf den anderen beiden konsolen erscheinen durch den frühen start ne weile "exklusiv" sind.

Nachteil:
Weniger Entwicklungszeit für die neue Hardware. Die XBox 2 Versionen könnten dadurch technisch schlechter sein und weniger Feautures bieten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom