Gaijin
L15: Wise
Nein, ein Traum. Nach dieser Generation ging mir Mario richtig aud die Ei*r!!!ganon1947 schrieb:Nintendo ohne Mario :-?
ABSOLUT UNVORSTELLBAR![]()
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ein Traum. Nach dieser Generation ging mir Mario richtig aud die Ei*r!!!ganon1947 schrieb:Nintendo ohne Mario :-?
Basstard schrieb:Nein, ein Traum. Nach dieser Generation ging mir Mario richtig aud die Ei*r!!!ganon1947 schrieb:Nintendo ohne Mario :-?
![]()
Paper Mario 2 hab ich nicht gespielt und es kann auch sein, dass Spiele wie Mario Tennis gut sind, aber irgendwann muss doch mal Schluss ein mit dem Klempner. Auf dem Cube wurde man von ihm verfolgt!!!! Nintendo soll endlich mit neuen Figuren herkommen, was ich aber nicht glaube, dass sie das tun, da man schon sagte, man wolle die Nintendo Figuren auf dem Dolphin "erwachsener" machen. Was daraus geworden ist, hat man an Zelda:TWW gesehen.MoX schrieb:Basstard schrieb:Nein, ein Traum. Nach dieser Generation ging mir Mario richtig aud die Ei*r!!!ganon1947 schrieb:Nintendo ohne Mario :-?
![]()
lol Mario ist eine Kultfigur die 1) in vielen guten spielen vorkommt (smash bros, Paper Mario2, Superstar Saga, Sunshine auch halbwegs, usw) und 2) massig kohle macht.
Vincent schrieb:Ist aber nicht von Nintendo sondern von Jinx, die sind nur Publisher.
Erst gross rumtönen von neuen Charakteren und dann einen mit Mario überschütten, das ist wie wenn man jemanden ein leckeres Eis verspricht und ihm dann ins Gesicht furzt.
Vincent schrieb:Ist aber nicht von Nintendo sondern von Jinx, die sind nur Publisher.
Erst gross rumtönen von neuen Charakteren und dann einen mit Mario überschütten, das ist wie wenn man jemanden ein leckeres Eis verspricht und ihm dann ins Gesicht furzt.
Das will ich auf alle Fälle nicht, denn dafür habe ich die Xbox!!!!!
ganon1947 schrieb:Nintendo ohne Mario :-?
Link_mit_Bleistift schrieb:ich währe für ein Kingdomhearts im Smashbrothers-stil![]()
Link=Sora
Luigi=Goofy
Wario=Donald
Mario=Mickey
Myamoto wirds schon richten!
ich glaub kaum das ms verzweifelt ist oder wird, schliesslich verkauft sich die xbox in letzter zeit besser als je zuvor.verplant schrieb:Ich frag mich, was Nintendo macht, wenn MS in ihrer größten Verzweiflung auf diesen Mann ein Kopfgeld auszahlen...
nana... also das er lieber sterben würde is ja wohl reichlich übertrieben.Link_mit_Bleistift schrieb:oft genug war es ja auch daraufhin erwähnt worden, dass Yamauchi den größten Nintendo-Aktien anteil hat und eher sterben würde als
diese an Microsoft abzutreten.
*rofl*Link_mit_Bleistift schrieb:nintendo ist so ziemlich das einzige Unternehmen von den Drein die noch "Ehre" haben und in deren Spielen ein feeling wiederzufinden
ist wie in keinem der Konkurenz (außer Squareenix und Konami Spielen)
meine Meinung!!
mia.max schrieb:während ms da den vorteil hat, dass auch titel die später auf den anderen beiden konsolen erscheinen durch den frühen start ne weile "exklusiv" sind.