Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finde die Ideen von Siskarad nicht schlecht, obwohl ich nicht glaube, dass Nintendo wirklich nur eine Revolution marketingtechnischer Seite anstrebt.

Der NDS setzt sehr viel auf die Kommunikation unter den Menschen und ich würde sagen, dass der NRev dies weiterführen wird. Ein Online Portal mit IM Funktion wie Pictochat stelle ich mir da vor. Ich bin ja kein großer Freund von Online Gaming, aber das wird Nintendo mit dem NRev sicher forcieren. Wobei ich denke, dass der NRev und der NDS gemeinsame Wege gehen werden, also beide werden wohl das selbe Spieleportal benutzen.

Ich weiß was die revolution wird:

Nintendo versucht das Spiel Jumanji (nach dem Film) nachzubauen :D

Aber mal im ernst: Ich bin gespannt was Nintendo präsentieren will.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass der Revolution sich mit den anderen Revolutions in der Umgebung verständigen kann (wegen der Aussage Community). Wie das ganze aber funktionieren soll weiß ich nicht.

Starlord schrieb:
Ich weiß was die revolution wird:

Nintendo versucht das Spiel Jumanji (nach dem Film) nachzubauen :D

Aber mal im ernst: Ich bin gespannt was Nintendo präsentieren will.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass der Revolution sich mit den anderen Revolutions in der Umgebung verständigen kann (wegen der Aussage Community). Wie das ganze aber funktionieren soll weiß ich nicht.

Naja "in der Umgebung" kommunizieren wird wohl nicht so leicht sein, denn wie oft kommt es denn vor, dass jemand anderer eine Konsole innerhalbt von 30m hat? Und das wäre so die Standard-Reichweite bei WLAN.

Also wenn er sicht mit anderen NRevs unterhalten will, dann wird er das wohl über das Internet machen müssen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass er ebenfalls LAN-fähig sein wird, doch das ganze über einen WLAN Adapter. So spart man sich zukünftig bei LAN-Partys das ganze Kabelgewirr.

„Wenn man zu kompliziert darüber nachdenkt, wird man nie darauf kommen. Technisch ist es eigentlich nichts Neues. Es wurde halt nur nie mit Videospielen in Verbindung gebracht.“

Sein letzter Satz: „Touching is good…feeling is better.“

Was wird der Revolution wohl bieten? Besonders das "Wenn man zu kompliziert darüber nachdenkt, wird man nie darauf kommen" fällt mir ins Auge.

Was ist denn technisch nichts Neues, wurde aber noch nie in Videospielen verwendet :-? ? Vielleicht ist es ein neuartiger Controller, der die Temperatur je nach Bildschirmgeschehen ändern kann? Das wäre aber nicht gerade die Revolution schlechthin... Ich denke wohl schon wieder zu kompliziert, aber ich komme einfach nicht drauf. Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein Fake?

„Wenn man zu kompliziert darüber nachdenkt, wird man nie darauf kommen. Technisch ist es eigentlich nichts Neues. Es wurde halt nur nie mit Videospielen in Verbindung gebracht.“

OK, jetzt hab ich es.

Kennt ihr sowas hier:

f3_2.JPG

Das ist ein Butterfly Muskel- und Bauchtrainer, der mit dezenten Stromschlägen die Muskulatur trainieren soll.

Sowas ähnliches wirds wahrscheinlich beim NRev geben. Wenn man von einem Gegner etc getroffen wird, bekommt man einen Stromschlag. :D

Tja, "Feeling is better"

"Bitte beachten Sie, dass der Nintendo Lightning-Bird bei Menschen mit Herz, oder Nervenproblemen zu Nebenwirkungen führen kann Wir raten daher, dass diese Personen nicht mit dem Lightning-Bird spielen sollten. Nintendo übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch Nichtbefolgung des Ratschlages entstehen."

Wie schonmal gesagt, denke ich das es einige sensoren sein werden.
Drucksensor, temperatur, Lagesensor etc.
Damit allein könnte man einiges anfagen in Videospiele.

LOL...

Jap ich tappe überall herum.. Alles was KEIN Touchscreen hat kommt mir veraltet vor.. ^^

ich bin sehr neugierig was den N.Rev angeht..

/ajk

ich vermute es wir zB Puls oder sonst was messen mit eienr Schlaufe um den Arm. Jeh nachdem verändert sich das Spiel ! Zb bei Shootern , wenn man nervös wird verlangsammt sich das SPiel , oder wird einfacher, oder auch scherer... Di eMusik wird anderst... alles verschwimmt ( wäre für ED 2 genial ! )

Bei Puzzlern hat das Nintendo doch auch mal gemacht mit so einem Ding wleche sman sich ins Ohr steckt !

Dazu ein Contrrolle rmit Tochpad und ich wäre glücklich !
Die sachen mit der Festplatte und dem Onlineportal ( Mario Kart und Starfox ich komme ) hört sich super an !!

Siskarad schrieb:
Bei Puzzlern hat das Nintendo doch auch mal gemacht mit so einem Ding wleche sman sich ins Ohr steckt !

Dazu ein Contrrolle rmit Tochpad und ich wäre glücklich !
Die sachen mit der Festplatte und dem Onlineportal ( Mario Kart und Starfox ich komme ) hört sich super an !!

Bei der "Festplatte" würde ich eher von einem großen Flashspeicher ausgehen, wie es die 64DD Disks waren. Da ja Nintendo was gegen Raubkopierer hat, werden die sicher keine 08/15 Fesplatte dafür verwenden und sicher auch kein standardisiertes Dateisystem wie FAT, NTFS etc... um es den Raubkopierern so schwer wie möglich zu machen.

Das mit dem Ohrstecker hab ich ganz vergessen, aber das gabs ja schon mal und in dem Text war ja zu lesen, dass es sich um etwas handeln soll, was man bisher noch nicht mit Games gebracht hat.

Nintendos Präsidenten Satoru Iwata erwähnte in einem Interview mit der japanischen Zeitung Kyoto Journal, das der Revolution auf der kommenden E3 in Los Angeles gezeigt werden wird.

Er betonte erneut, dass der Revolution ein Paradigmenwechsel (wissenschaftliche Revolution) im Bereich Videospiele auslösen wird. Diese etwas größenwahnsinnige Äußerung erklärte Iwata damit das man versuche die Zielgruppe zu vergrößern und mehr Menschen für das Thema Videospiel zu begeistern. Dieses Vorhaben greife schon beim NintendoDS. Genauerer Daten werde man auf der E3 bekannt geben. Er schloss aber nicht aus, das die Konsole bereits Ende 2005 bzw. Anfang 2006 auf den Markt kommen würde.

Über die eigenen Aktivitäten sagte Iwata:
"Wir möchte Menschen erreichen, die mit dem Spielen aufgehört haben..."

Auch die Konkurrenz wurde nicht außer Acht gelassen. So sei Sonys PSP kein direkter Konkurrent, da er eine andere Zielgruppe ansprechen würde. Man freue sich aber über einen neuen Mitstreiter.

Wie bereits schon einmal erwähnt, wurde auch über den Eintritt ins Filmgeschäft gesprochen. Zurzeit werde analysiert ob sich dieser Schritt lohnen würde und ob finanzielles Potential bei der Kombination aus Film und Videospiel vorhanden ist. Man habe auch erste Kontakte in der Filmindustrie geknüpft, ein möglicher Einstieg ins Filmgeschäft sei aber nicht vor 2006 zu erwarten.

quelle:www.gamecube-online.net

sehr interessante Aussage :)

Ich würds begrüssen wenn sie verstärkt ältere Spieler ansprechen würden.

spike schrieb:

OK, jetzt hab ich es.

Kennt ihr sowas hier:

f3_2.JPG

Das ist ein Butterfly Muskel- und Bauchtrainer, der mit dezenten Stromschlägen die Muskulatur trainieren soll.

Sowas ähnliches wirds wahrscheinlich beim NRev geben. Wenn man von einem Gegner etc getroffen wird, bekommt man einen Stromschlag. :D

Tja, "Feeling is better"

"Bitte beachten Sie, dass der Nintendo Lightning-Bird bei Menschen mit Herz, oder Nervenproblemen zu Nebenwirkungen führen kann Wir raten daher, dass diese Personen nicht mit dem Lightning-Bird spielen sollten. Nintendo übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch Nichtbefolgung des Ratschlages entstehen."

:lol: Das wärs Muskeln aufbauen beim Videospielen :D !
Das Ding wäre der Renner bei den vielen Milchgesichtigen Freaks die im Pausenhof immer in der Ecke stehen und darauf warten verdroschen zu werden :lol: .
Was dann auch eine Revolution auslösen würde da sie durch ihre neuen angespielten Muskeln die "Gangstas" die überall rumrennen verdreschen würden. Und nun sie an der Macht wären :king1: .

Damit hätten wir das Thema N´Rev geklärt!

HarHar
scharf kombiniert ;)

@nrev
Ich will jetzt endlich wissen was das wird :oops: :hmpf:

Tingel Tangel Bob schrieb:
sehr interessante Aussage :)

Vieleicht wollen sie das Spielen einfacher machen. Ich denke in die Richtung Eyetoy, Singstar usw. Sowas spricht vor allem Leute an, die eigentlich nicht soviel zocken, weil es einfacher ist als die "normalen" Games.

Vincent schrieb:
Ich würds begrüssen wenn sie verstärkt ältere Spieler ansprechen würden.

Das will ich auf alle Fälle nicht, denn dafür habe ich die Xbox!!!!!

Ich will nur das es mindestens genau so spass macht wie beim Cube aber mit Niedagewesenen Möglichkeiten!!!!

mal nur eine vermutung von mir, aber :

Nintendo will den Nrev ja wie es aussieht ende 2005 anfang 2006 erscheinen lassen.
Für den Cube kommen aber ende des Jahres richtige Toptitel, wie Mario 128 und Zelda....
Diese hätten dem Nrev aber weitaus mehr gebracht zum Launch.

Nun meine Vermutung :

Kann es nicht sein, dass nintendo den Cube weiterhin unterstützt, evtl Zusatzhardware rausbringt, und der Nrev, wie der NDS, ein zweites STandbein im konsolenmarkt wird, neben dem Cube?

also, GBA und NDS im Handheldmarkt
und GCN sowie Nrev im Konsolenmarkt?

Anders kann ich mir das weiterhin starke Unterstützen für den Cube nicht erklären :-?

Habe irgendwann mal gelesen, dass der Revolution nicht der Nachfolger des Cube wird. Es könnte also gut sein, dass beide Konsolen nebeneinander existieren oder der Cube durch den Revolution aufgerüstet wird. Wäre allerding eine Entäuschung. :neutral:

Naja vier "Standbeine" wären wohl dann doch etwas viel.

Aber mich wundert es ehrlich gesagt auch sehr, dass gerade Mario 128 offensichtlich noch auf dem Cube kommt.

Vielleicht gibts zum Launch des NRev ja endlich mal die lang versprochenen neuen Charaktere......

sebi88 schrieb:
Naja vier "Standbeine" wären wohl dann doch etwas viel.

Aber mich wundert es ehrlich gesagt auch sehr, dass gerade Mario 128 offensichtlich noch auf dem Cube kommt.

Vielleicht gibts zum Launch des NRev ja endlich mal die lang versprochenen neuen Charaktere......
JA, vielleicht stirbt Mario ja in Super Mario 128, so rein symbolisch, dass mit dem alten Nintendo abgeschlossen wird und etwas völlig neues kommt. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom