Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Leon

willste beitreten??? wir sind die super coole pro innovation revolution streicherlgruppe (seitenhieb auf die prügeltruppe von NeSS :rolleyes: )

Also ich bin auf jedenfall gegen Invasionen ;)
Und gegen Spammerei auch, deswegen kommt mal zum Thema zurück. Es wurden schliesslich schon so einige Zelda Threads wegen Spamm geschlossen.

@alle neuen mitglieder:
thx für den support, wenn ihr das kurze video auch in eurer sig haben wollt fügt folgenden Link ein:

wir sind dabei das ganze noch zu verkleinern, weils angeblich zu groß ist, werden euch dann auch die aktualisierte form schicken!

@NeSS
unsers is auch nicht böse gemeint, aber wie gesagt ich denke ich habe mit dem was unser filmchen aussagt doch recht oder???

NeSS schrieb:
Lestrange schrieb:
@NeSS

keine angst du wirst auch noch "rebekehrt" :P

Achja?

Und womit? :lol:

Na mit der Revolution ;-) Vielleicht kommen ja dann auch spiele die dich eher ansprechen! Man sollte noch zu keiner der neuen 3 Konsolen nein sagen weil man eben noch zu wenig weis! Vielleicht wird es ja viele Überraschungen beben

Hmm... was wenn es keine besondere Innovation wird?! :cry: Hmmm.... dann ist ja auch net so schlimm.... Dann haben wir halt Freude an unseren Nintendo-Games die ganz bestimmt auf dem REV. kommen werden, egal ob Innovation oder nicht. Aber um so besser wenn uns Nintendo wieder so vom Stuhl haut wie letztes Jahr auf der E3 mit dem DS... :D

Da muss ja schon was dran sein! Sonst würden sie kaum so ein Geheimnis drum machen! Und angst haben das die neuen Ideen Kopiert werden! Deswegen muss da schon was sein! Sonst würden sie sich da extrem Lächerlich machen

So lächerlich wie bei Super Mario Sunshine?
Das wurde auch erst sehr spät gezeigt weil man Angst hatte die Konkurrenz würde die "Innovationen" stehlen...

Und was ist jetzt?
Wieviele Spiele gibt es mit einem Wasserjetpack?

...

@Ness
mach dich nicht lächerlich... Es geht hier nicht um Super Mario Sunshine, sondern um den Revolution. Und ja, Super Mario Sunshine war mal erfrischend anders. Zwar kam es nicht an Super Mario 64 heran, doch ich fands mal ne tolle Abwechslung... Aber BTT....

Nein, versteh mich nicht falsch.
Mir geht es um die Paranoia Nintendos.

Die haben nach dem N64 ein Trauma, das ihnen jeder ihre Ideen klauen will...
Darum machen die jetzt einen auf Geheimnisvoll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom