Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
glaub ned das sowas für spiele wirklich zu gebrauchen ist.

für ärzte aber könnte man damit sicher sehr gute operations-unterstützungs-roboter oder trainings-geräte machen.

mia.max schrieb:
glaub ned das sowas für spiele wirklich zu gebrauchen ist.

für ärzte aber könnte man damit sicher sehr gute operations-unterstützungs-roboter oder trainings-geräte machen.

naja doch aber dann müsste man das ein bisschen modifizieren denn so ein komischen Knüppel/Stift oder was auch immer das da ist kann man nur schwer zum Gamen gebrauchen.

Beim betrachten des Videos schmiert mein Rechner immer ab :shakehead:

Kann mir jemand mal beschreiben um was es geht ?

@Kalapso: Hmm, schwer zu beschreiben, aber ich versuchs mal. Es werde verschiedene Tools vorgestellt, die von einem neuartigen Steuerungsknüppel Gebrauch machen, der dem Benutzer über Widerstände eine Fühlbarkeit vermittelt. In einem Tool wurde eine Spritze gesteuert, die man in Gewebe einführen konnte; dann konnte man noch einen Golfschläger schwingen oder Basketbälle werfen: alle diese Tools waren extra für diesen Steuerknüppel erstellt worden, der hier jetzt nur schwer zu beschreiben ist. Es handelt sich hier nicht um ein Pad, sondern eine Art Stick, schwer zu beschreiben eben; muß man gesehen haben, wobei wir wieder bei deinem Problem wären. :)

Hört sich schonmal gut an, ich versuche es nochmal bin jetzt zu Neugierig :D

Edit: Es hat geklappt und was soll ich sagen ? :o

Dieses Video hat meine Meinung über den Nrev definitiv geändert, ich war de m Revolution die ganze Zeit skeptisch gegenüber, aber dieses Video hat mir gezeigt dass Gaming auch in eine andere Richtung gehen kann. :goodwork:

Hallo erstmal an alle consolewarsianer! :)

Das Video habe ich bereits vor ein paar Tagen schon mal gesehen und finde die Technik recht beeindruckend.
Der Präsentator spricht ja auch davon, diese Technik im Videospielbereich einzusetzen, warum also nicht im Rev? :yeah2:
Als Zubehör für PS3 oder Xbox360 wäre es meiner Meinung nach nicht sehr lohnenswert, also würden nur PC-Spiele oder eben eine extra Konsole für diese Technik in Frage kommen.

Stellt euch mal vor, mit so einem Teil das Schwert in einem NextGen-Zelda zu schwingen. :love5:

Also ich tippe mal zu 60%, dass diese Technik im NRev Verwendung findet.
Kann mir das echt gut vorstellen, also warum nicht? ;)

erstma herzlich willkommen im irrsinn des lebens ;) plext@r

der revo wird sicherlich in diese richtung gehen (wenn ich da nur an ein wario ware revolution denke stimmts siskarad ;) ? )

Man, das wäre mal richtig cool.
Wenn das wirklich zur Revolution gehören würde (wobei ich mir da sehr sicher bin ;) ) ist sie schon so gut wie gekauft.
Man, das wird so cooel ;)

Trotzdem sollte man jetzt nicht alle Hoffnungen da reinstecken, wenn es am Ende doch etwas anderes ist, wird man unter Umständen enttäuscht. ;)
Mal schauen, was uns auf der E3 wirklich erwartet.

Vielleicht überrascht Nintendo doch mit etwas, mit dem wirklich niemand gerechnet hätte.
Im Prinzip kann hinter dem NRev ja alles stecken. :oops:

Also das Ding in der Form sieht doch etwas zu groß aus.

Wenn Nintendo wirklich etwas in der Art machen will, dann sicher ein Stückchen kleiner, immerhin will man ja sicher mehrere davon an den NRev anschließen können und da wäre es blöd, wenn man einen ganzen Konferenztisch dafür brauchen würde. ;)

Good evening, plex. Gleich ein Tipp von mir (bin selber hier neu): wag doch einfach einmal einen Blick in die Forumsregeln, so ersparst du dir beispielsweise eine Verwarnung, wie ich sie gleich zu Beginn hinnehmen mußte (wg. Doppelaccount).

Jenova schrieb:
Good evening, plex. Gleich ein Tipp von mir (bin selber hier neu): wag doch einfach einmal einen Blick in die Forumsregeln, so ersparst du dir beispielsweise eine Verwarnung, wie ich sie gleich zu Beginn hinnehmen mußte (wg. Doppelaccount).
Hi, danke für den Tipp, aber die Regeln lese ich mir bei neuen Forenaccounts sowieso immer als Erstes durch. :)
Ich hoffe mal, ich lasse mir hier keine Fehler zu Schulden kommen. *g*

Na ja, ansonsten bin ich gespannt, ob ich mich hier wohlfühlen werde. :D
Vielleicht kennen mich ja sogar einige als Redakteur von planetDS.de...

Aaaaber, um zum Thema zurückzukommen:
@spike:
Nintendo würde uns sicherlich nicht so einen riesigen Stick vor die Nase setzen, das wäre dann doch etwas unstylish und würde den Leuten eher Angst machen, anstatt neue Zielgruppen zu erreichen. :lol:
Vielleicht könnte man das auch als eine Art Handschuh realisieren.

Secret of Evermore schrieb:
Nur das Touchpad wäre geil ansonsten noch ED 2 und ich bin zufrieden.

-Auch wenn sie viele geile Titel zum ende der Cube zeit bringen können sie sie doch einfach N`rev kompatiebel machen, damit sie beim einlegen in den N`rev dessen "Revolution" nutzen.

jute idee, aber ob das technisch so möglich ist,

die ps2 hat sogar eine PSone CPU mit 33,3433 MHz, weil die PSone-Spiele nicht mit der PS2 CPU laufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom