Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die PS2 zur PS1 war ja ne komplett andere architektur
Die Emotion-Engine(der name is immernoch der stylishste CPU name den ich je gehört hab) ist anders aufgebaut als die cpu der ps1, zwar wäre es sicher möglich gewesen die ps1 software zu emulieren, aber es war einfach billiger einfach noch ne ps1 cpu reinzuklatschen... denk ich mal...

Also das mit dem Stift ist im Grunde leicht möglich.
Könnte durchaus im Revolution zum Einsatz kommen.

Wahrscheinlich wird auch soetwas im Revolution verwendet: :)

gyro-ball.gif

Starlord schrieb:
Wahrscheinlich wird auch soetwas im Revolution verwendet: :)

gyro-ball.gif
Hm, ein Gyrotwister. ;)
Es ist ja bekannt, dass Nintendo in einen Gyrohersteller investiert hat.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie soetwas eine wirklich revolutionäre Verwendung in einer Konsole finden soll... :-?

hmm ich kann mir den scheißdingern nicht umgehen, hab da den dreh irgendwie net raus... wenn sowas für rev kommt is das die erste nintedo konsole die ich mir nicht kaufe....
naja denke aber nicht das sowas kommt.... ich schätze wir befinden uns revo mässig alle ziemlich aufm holzweg, hoffe weiterhin nintendo überrascht uns alle wie auf der letzten e3 mit was richtig derben :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Damit wollte ich eigentlich nur ein beispiel bringen, was man mit den Gyro technik alles anstellen kann.
Wie bei diesem Ball z.B widerstände aufbauen.
:)

sieht imo sehr interressant aus.
aber da müsste man sich wohl zuerst noch ziemlich daran gewöhnen. denke nicht dass ich das gerade auf anhib benutzen könnte ^^

dieser Video von vorhin find ich ja mal geil ^^" Aber da wo er in den Ball drückt is irgendwie voll Pervers. lol

Mit dem Teil könnte man voll komische spiele erstellen. Lol

Revolution - DS - Pokemon Online - Zelda

Als erstes hätten wir da den Onlineservice für den Nintendo DS und den Revolution. Berichten einige Quellen davon, dass der Revo nur mit ein paar Titeln und dem Controller gezeigt wird, gehen andere davon aus, dass der Revolution als Router für den DS dienen könnte und als Zusatzhardware. Genaues weiß man natürlich nicht.

Dieses Jahr wird es eine spielbare Fassung von Zelda geben.....

http://www.ghome.de/news/view.php?sid=e7b3ef64d623c9482f2c7e64fd934e1a&id=n054hc3424[/url]

Nintendo Revolution
Keine E3-Präsentation?
Das Mekka aller Spielefans im sonnigen L.A. ist auch immer Vorführungsort für neue Spielehardware - vornehmlich Next-Generation-Konsolen.

Sony und Microsoft werden ihre neuen Spielstationen vorstellen, doch Nintendos Revolution wird voraussichtlich nicht vertreten sein.

Unbestätigten Meldungen zufolge wird die neue Konsolengeneration aus Kyoto nicht präsenteiert werden, sondern lediglich selbstlaufende Spieledemos. Satoru Iwata fürchtet angeblich, dass man die ''revolutionären'' Ideen der Konsole im Vorfeld schon kopieren könnte und habe deshalb diesen Schritt gewagt. Wird der Revolution dann erst auf der Spaceworld zu sehen sein?

Wir halten Euch jedenfalls auf dem Laufenden!

www.ghom.de

FlirtBoy089 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ist doch nicht Schlecht! Es werden Videos gezeigt und die Technischen Daten genant! Und das Nintendo nicht alles zeigen will ist verständlich!
Aber wenigstens etwas MÜSSEN sie ja zeigen. Sons tgeh ich mit nem Attentat auf sie los während der Pressekonferenz O.o

Sie zeigen ja was Videos ;-) Und ich glaube das könnte auch reichen! Müssen halt Videos sein die einen Umhauen! Mit Super Hammer Grafik die den Videos von der PS3 und BOX2 im nichts nachstehen :-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ist doch nicht Schlecht! Es werden Videos gezeigt und die Technischen Daten genant! Und das Nintendo nicht alles zeigen will ist verständlich!
Aber wenigstens etwas MÜSSEN sie ja zeigen. Sons tgeh ich mit nem Attentat auf sie los während der Pressekonferenz O.o

Sie zeigen ja was Videos ;-) Und ich glaube das könnte auch reichen! Müssen halt Videos sein die einen Umhauen! Mit Super Hammer Grafik die den Videos von der PS3 und BOX2 im nichts nachstehen :-)

Ne, mir reichen keine Videos :( Jetzt wart ich schonw eiss net wie lange darauf und die wollen Videos nur? NAja ist zum Glück noch nicht Offiziell.

ach mir würden ingame Videos und Techdemos schon irgendwie reichen wenn nintendo wirklich wirklich eine Revolution auf dem MArkt bringt^^ Außerdem was anderes werden die beiden auch nicht rausbringen (außer MS vll ein paar Games für Xbox2 da diese dieses jahr erscheinen soll)!

Das wurde doch schon mal gesagt?
Hoffentlich stimmt's nicht...
Ich schwanke noch zwischen Sony und Nintendo bei der Wahl der nächsten Konsolengeneration. Aber wie ich mich kenne könnte ich es mir nicht verzeihen, wenn ich ne PS3 hab und das Revo-Zelda rauskommt... Komm schon Nintendo überzeug mich :( !

@domidomek

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
DU schwankst zwischen ps3 ( :rolleyes: ) und rev???
das überrascht mich ja jetzt stark... aber keine angst nintendo überzeugt dich eh und ein zelda ist schon sicher...

naja hmmm ich hab ja von der ps3 noch nichts gesehen, denke aber das ich mir xbox360 kaufen werde und AUF JEDEN FALL die revolution!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom