Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
random2000 schrieb:
Die Bilder sind eine Entschädigung für die katastrophal selbstgezeichneten Fakes in den letzten Monaten. Das könnte der NRev fast wirklich sein. Aber wenn links auf dem Controller der Ersatz für den gelben C-Stick ist - wo ist dann der Haupt-Bewegungs-Stick?

der hauptstick wird ja mit den Sensoren ausgetauscht!

Sollte der NRev wirklich so aussehen dann werde ich ihn im Lade stehen lassen, ich hätte keinen Spass so Spiele zu spielen.

Frenck schrieb:
Sollte der NRev wirklich so aussehen dann werde ich ihn im Lade stehen lassen, ich hätte keinen Spass so Spiele zu spielen.

wenn du nur nach Design guckst warum hast du dir dann ne Xbox gekauft *weglauf-und-wie-Getawayschurke-hinter-Benzin-Fass-versteck*

;-) nur ein witz, naja den Fake find ich gar nicht so schlecht. Mir würde es gefallen wenn eine Konsole mal Edelstahlfarbend rauskommen würde.

@frenck aber die X box hat den schönheitspreis gewonnen oder was ? egal ob fake oder nicht bei nintendo muss immer jemand meckern :rolleyes: :shakehead:

Es geht mir nicht ums Design, es geht mir darum das jedes Spiel mit einer solchen Steuerung für mich unspielbar wäre, Revolution hin oder her aber ich mache nicht jeden Scheiß mit.

OT:

Nix gegen The Getaway oder ich nehme dich in den garantiert tödlichen Würgegriff!

Frenck schrieb:
Es geht mir nicht ums Design, es geht mir darum das jedes Spiel mit einer solchen Steuerung für mich unspielbar wäre, Revolution hin oder her aber ich mache nicht jeden Scheiß mit.

OT:

Nix gegen The Getaway oder ich nehme dich in den garantiert tödlichen Würgegriff!

ach was am anfang hat jeder mit seinem controller so rumgefuchtelt ;-) *nostalgischwerd*

pah the Getaway kannst du behalten das ding ist fürn ar... ärgh...*von-Frenck-Fisher-im-Würgegriff-genommen*

:lol:

Ich habe 1 Woche gebraucht bis ich gemerkt habe das die Dual Shocks vorne 4 Tasten haben, mit dem Fake NRev Controller wäre ich aufgeschmissen.

Frenck schrieb:

Ich habe 1 Woche gebraucht bis ich gemerkt habe das die Dual Shocks vorne 4 Tasten haben, mit dem Fake NRev Controller wäre ich aufgeschmissen.

Na dann ist die NRev ja genau das Richtige für dich: weniger Knöpfe und auch für Einsteiger leichter zu handhaben...

Frenck schrieb:

weißt du wie verwirrt ich war als ich bemerkt hatte das mein PSone Controller plötzlich vibrite ;-)

naja gut so ständig mit so nem ding rumzufuchteln wäre mir irgendwie schon zu ansträngend. naja is ja auch nur ein Fake, ich hoffe weiterhin auf einen kleinen Touchscreen wie beim bildschrim des DC-Pads nur eben mit TS^^

Sieht nicht schlecht aus aber der Controller ist der reinste SCHROTT :)

Vampir schrieb:
Sieht nicht schlecht aus aber der Controller ist der reinste SCHROTT :)

Schon damit gespielt?? Na ja schaut schon etwas komisch aus :-) Aber die Konsole an sich ist sehr gelungen! Und ich glaube auch das man den NGC Kontroller wieder anschließen kann!

OT Vampir wieder eine mehr oder weniger Lustige Sig ;-) Aber leider wieder etwas zu hoch :-)

Stike hat folgendes geschrieben:
Hallo Leon, willkommen auf Consolewars.
Ich empfehle dir einen Blick auf die Regeln (siehe meine Signatur) und mache dich darauf aufmerksam, dass vergleichende Diskussionen im WAR-Bereich des Forums stattfinden. Dort kann man prima über die großen drei Konkurrenten lästern

Diesen Aufruf habe ich gerne gefolgt und habe die Regeln des Forums verschlungen :-)

Das Fake schaut stylish aus, erinnert irgendwie am n64...Die Controller sind aber wirklich Schrott, da brauch ich sie nichtmal anzufassen ;)

Aber ist ja nur ein Fake :)

@Terminator, ich glaube nicht dass Leon ein Zweitaccount ist...

Kalapaso schrieb:
Das Fake schaut stylish aus, erinnert irgendwie am n64...Die Controller sind aber wirklich Schrott, da brauch ich sie nichtmal anzufassen ;)

Sieht aus wie der N64? Ich glaub, daß deine Erinnerung stark getrübt sein muß, wenn du das meinst :P . Sorry, aber das Ding da, das ja vom Konzept her trotz Widersprüchlichkeiten ein guter Fake ist, vom Design aber nicht wirklich zu Nintendo passt, hat ja wohl gar nix mit dem N64 zu tun. Als einzigen Befund könntest du anführen, daß die Controller bei der Konstruktion stark an die SNES-Controller erinnern. Ist für mich aber kein Fort-, sondern Rückschritt IM DESIGN (siehst du ja ähnlich).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom