Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja sie haben beim NDS gezeigt daß sie eine "sanfte" Revolution können, warum sollten sie es nicht beim Nrev machen können?

/ajk

Naja sie haben beim NDS gezeigt daß sie eine "sanfte" Revolution können, warum sollten sie es nicht beim Nrev machen können?

sie können es tun, jedoch waren alle GB erfolgreich, daher wurde auch der DS oft verkauft. aber bei den Heimkonsolen sind sie nicht alleine, und daher wird es für den Rev. viel schwerer erfolgreich zu sein als für den DS.

beim ds sind sie auch nicht alleine, aber natürlich hast du schon recht mit deiner aussage, da sie aber durchaus sowohl mit ds als auch mit revolution (auch) ne andere zielgruppe ansprechen werden sie sich zum großteil aus der ms und sony schlacht raushalten schätze ich, während sich zwei streiten freut sich der dritte! ;)

während sich zwei streiten freut sich der dritte!

ABER, es kann auch anders kommen. Sony und MS "streiten" sich, beide kaufen sich immer mehr lizensen von spielehersteller, und nintendo, naja. die wären dann wohl irgendwo.

achja, fals nintendo wirklich eine "sanfte revolution" bringen mit dem N'rev ist der name "nintendo revolution" wohl etwas sehr schlecht gewählt ;)

ich will ne mitgelieferte sauna, die ihre temperatur dem spiel anpasst..
und dann spring ich bei zelda in die lava.
goil
:lol:

Hallo Jungs gestern Nacht hatte ich wieder mal Zeit über den Rev. zu studieren. Plötzlich griff mich ein Thema um mich welches ich heute nicht mehr aus dem Kopf bekam.

Was bringt die neue Grafikpower eigentlich der Nintendofangemeinde?

okay es gibt hier sicher ein paar punkte

-Realistisches Zelda ->next next zelda ;-)
-Härtere Gegner bei Metroid sowie auch mit einer besseren Detail Grafik
-Pilotwings Rev. könnte viel von der Physikengine proftieren ( könnte mir kein besseres Spiel für den Neigungnssensor vorstellen als Pilotwings)
-Geile Sportspiele mit bomastischer Grafik (WaveRace, 1080° etc)

Aber der Grösste Anteil Nintendo Software ist nach Zelda wohl nur Mario. Bei dieser Thematik sehe ich keinen entscheidenen Vorteil welchen in den nächsten Generation verwiklicht werden könnte. Sagt mir wo könnte überhaupt die Grafikpower eingesetz werden dass Mario nichts von seinen Comic-Flair
verliert. Mario Party kann ich mir irgendwie überhaupt nicht mit so einer Detailgrafik wie Half-life 2 vorstellen!!!

Vielleicht wird Mario auf dem Rev. so generalüberholt wie beim Konsolenwechsel zwischen SNES und N64. Oder meine Meinung ist, dass die Mario-Spiele nur auf dem Gamecube erscheinen da der Rev.abwärtskompatibel ist.
So wie seht ihr den Mario der Zukunft und hat Nintendo überhaupt die richtigen Maskottchen bzw Spieleträger beim Rev. zur Hand?

also man kann immer alles noch nen tacken schöner darstellen und ein paar details mehr reinhaun, aber mehr spielspass bringt das natürlich nicht unbedingt! ich meine im endeffekt ist der mensch ein gewohnheitstier! fakt ist doch, dass man sich anfangs sehr über ne gute grafik freut, diese aber gar nix bringt wenn man kein spannendes spiel vor sich hat, natürlich schließt sich beides nicht aus, aber schaun wir mal auf den pc, spiele wie half life 2 oder doom 3 haben vor einiger zeit noch für offene münder gesorgt und sind nun schon bald standard, nix besonderes also mehr, so wirds auf den konsolen auch sein! außerdem werden alle 3 konsolen superbe optik bieten, da wird es keine großen unterschiede geben! da ist mir dann ein neues innovatives konzept tausend mal lieber, spiele wie elektroplankton oder wario ware etc auf dem ds zeigen eindrucksvoll dass auch "andere" spielkonzepte spass machen und sich etablieren können, neben den "hardcoregames"! dass es von beiden genügend auf dem rev geben wird bezweifle ich nicht!

wie geil währe es, wenn N so schlau ist und den rev mit zwei getrennten TV ausgängen liefert?

sollte dann dazu dienen um co.op, rennspiele und was weiß ich noch alles was zuuweit geht mit einer konsole, einem spiel auf zwei fersehern zu spielen.

so was wünsch ich mir seit mario kart aufm snes.
da haben wir auch auf zwei TV gezockt und jeweils beim anderen eine bildschirmhälfte abgeklebt mit einer pappe.

aber da denken alle hersteller wohl mehr ans geld als an die idee.
ist ja auch besser für sie 2Xkonsole, 2x spiel und ein linkkabel zuverkaufen.

ich träum weiter :sleep: :smile2: :sleep: :smile2:

...es soll einfach nur eine Konsole bleiben die sich von den anderen Hersteller meilen weit unterscheidet.

In der nächsten Generation denke ich mal das Nintendo seinen eigenen Weg geht (geht sowieso schon) bzw. offensichtlicher für die Konsumenten.
Noch mehr Home-Software - Nintendo-Software.
Nintendo wird wahrscheinlich seine eigene Software-Branche haben bzw. Genre.
wie z.B Sport, Action, Horror, etc. .

...wann is die E3 :happy4: .

Hoovey schrieb:
...es soll einfach nur eine Konsole bleiben die sich von den anderen Hersteller meilen weit unterscheidet.

In der nächsten Generation denke ich mal das Nintendo seinen eigenen Weg geht (geht sowieso schon) bzw. offensichtlicher für die Konsumenten.
Noch mehr Home-Software - Nintendo-Software.
Nintendo wird wahrscheinlich seine eigene Software-Branche haben bzw. Genre.
wie z.B Sport, Action, Horror, etc. .

...wann is die E3 :happy4: .

18 - 20 Mai

Biglinker schrieb:
Sagt mir wo könnte überhaupt die Grafikpower eingesetz werden dass Mario nichts von seinen Comic-Flair
verliert.

Also ich kann mir da einiges vostellen. Eine gigantische Mariowelt, die fast unendlich ist und rriiiiiesige Gabäude bietet. Mit Mario bis tief auf den Grund eines Meeres im Froschanzug aus Mario Bros. 3 und im Anschluß weit hoch über die Wolken im Super Mario Land 1 Flugzeug. Und wieso sollte über den Wolken Schluß sein? Ab ins Weltraum mit dem Anzug aus Super Mario Land 2. Diese ganze Welt müsste zusammenhängen...und dafür braucht man meeeeehr Power! *grunz*grunz* :D

Becks schrieb:
Biglinker schrieb:
Sagt mir wo könnte überhaupt die Grafikpower eingesetz werden dass Mario nichts von seinen Comic-Flair
verliert.

Also ich kann mir da einiges vostellen. Eine gigantische Mariowelt, die fast unendlich ist und rriiiiiesige Gabäude bietet. Mit Mario bis tief auf den Grund eines Meeres im Froschanzug aus Mario Bros. 3 und im Anschluß weit hoch über die Wolken im Super Mario Land 1 Flugzeug. Und wieso sollte über den Wolken Schluß sein? Ab ins Weltraum mit dem Anzug aus Super Mario Land 2. Diese ganze Welt müsste zusammenhängen...und dafür braucht man meeeeehr Power! *grunz*grunz* :D

Und das ganze dann noch in Hi Res Optik mit wunderschönen Licht Effekten und hochdetaillierten Charakteren. Das ist schon möglich, auch mit dem farbenfrohen Setting.

Becks schrieb:
Biglinker schrieb:
verliert.

jeah becks du hast mir grad total bock auf son spiel gemacht, das wär doch echtmal genial!

Das Ding würde ich sogar kaufen!

revo_001.jpg

revo_002.jpg

Das ist mal ein guter Fake. Und der Controller hat kein Steuerkreuz und keine A-und B Knöpfe.

sehr gute Fakes, nur warum sollte man den Kontroller an und ausstellen koennen?

Das koennte fast die echte Revolution sein... Es sieht auch so aus als ob man biometrische Daten ueber den Kontroller einspielen kann, dann ware das die richtie Hacker-Konsole fuer mich :wink2: da brauch ich dann nix anderes mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom