Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja sie haben beim NDS gezeigt daß sie eine "sanfte" Revolution können, warum sollten sie es nicht beim Nrev machen können?
während sich zwei streiten freut sich der dritte!
Naja sie haben beim NDS gezeigt daß sie eine "sanfte" Revolution können, warum sollten sie es nicht beim Nrev machen können?
Hoovey schrieb:...es soll einfach nur eine Konsole bleiben die sich von den anderen Hersteller meilen weit unterscheidet.
In der nächsten Generation denke ich mal das Nintendo seinen eigenen Weg geht (geht sowieso schon) bzw. offensichtlicher für die Konsumenten.
Noch mehr Home-Software - Nintendo-Software.
Nintendo wird wahrscheinlich seine eigene Software-Branche haben bzw. Genre.
wie z.B Sport, Action, Horror, etc. .
...wann is die E3 :happy4: .
Biglinker schrieb:Sagt mir wo könnte überhaupt die Grafikpower eingesetz werden dass Mario nichts von seinen Comic-Flair
verliert.
Becks schrieb:Biglinker schrieb:Sagt mir wo könnte überhaupt die Grafikpower eingesetz werden dass Mario nichts von seinen Comic-Flair
verliert.
Also ich kann mir da einiges vostellen. Eine gigantische Mariowelt, die fast unendlich ist und rriiiiiesige Gabäude bietet. Mit Mario bis tief auf den Grund eines Meeres im Froschanzug aus Mario Bros. 3 und im Anschluß weit hoch über die Wolken im Super Mario Land 1 Flugzeug. Und wieso sollte über den Wolken Schluß sein? Ab ins Weltraum mit dem Anzug aus Super Mario Land 2. Diese ganze Welt müsste zusammenhängen...und dafür braucht man meeeeehr Power! *grunz*grunz*![]()
Becks schrieb:Biglinker schrieb:Sagt mir wo könnte überhaupt die Grafikpower eingesetz werden dass Mario nichts von seinen Comic-Flair
verliert.
Also ich kann mir da einiges vostellen. Eine gigantische Mariowelt, die fast unendlich ist und rriiiiiesige Gabäude bietet. Mit Mario bis tief auf den Grund eines Meeres im Froschanzug aus Mario Bros. 3 und im Anschluß weit hoch über die Wolken im Super Mario Land 1 Flugzeug. Und wieso sollte über den Wolken Schluß sein? Ab ins Weltraum mit dem Anzug aus Super Mario Land 2. Diese ganze Welt müsste zusammenhängen...und dafür braucht man meeeeehr Power! *grunz*grunz*![]()