Starlord schrieb:hab ich auch geschrieben , dass der Screen eher in der Mitte sein müsste.
Aber vom Design und Konzept finde ich es nicht schlecht. ^^
ja ich weiß habs gelesen, hab nur noch meine meinung dazu geschrieben^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:hab ich auch geschrieben , dass der Screen eher in der Mitte sein müsste.
Aber vom Design und Konzept finde ich es nicht schlecht. ^^
MoX schrieb:jepp wenn der Screen so raussteht ist es zu umständlich -,- aber wenn wir dann nen TS bekommen wäre es das ende der Connctivity games. muahahahaha![]()
junkiexxl schrieb:MoX schrieb:jepp wenn der Screen so raussteht ist es zu umständlich -,- aber wenn wir dann nen TS bekommen wäre es das ende der Connctivity games. muahahahaha![]()
wieso? wenn nintendo zusätzlich nen DS card slot in den controller einbaut...?![]()
FlirtBoy089 schrieb:junkiexxl schrieb:MoX schrieb:jepp wenn der Screen so raussteht ist es zu umständlich -,- aber wenn wir dann nen TS bekommen wäre es das ende der Connctivity games. muahahahaha![]()
wieso? wenn nintendo zusätzlich nen DS card slot in den controller einbaut...?![]()
ja klar, machen wir doch alles in dem Controller ^^"
FlirtBoy089 schrieb:ja klar, machen wir doch alles in dem Controller ^^"
Satoru Iwata spricht über Nintendo Revolution
27.03.05 - Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, hat sich in einem Gespräch mit den Nikkei Business Publications über die neue Konsole Revolution geäußert.
Neben der Leistungsfähigkeit des Systems sei es am allerwichtigsten, dass es leicht für die Programmierer ist, Spiele herzustellen und dass es neuartige Spielerfahrungen geben wird, die niemand zuvor für möglich gehalten hat.
Software-Hersteller befürchten, dass es auf der nächsten Konsolengeneration steigende Entwicklungskosten geben wird. Iwata hält dagegen, dass man alles versuchen wird, die Kosten niedrig zu halten und sogar zu senken, weil Nintendo dasselbe API (Application Programming Interface) zur Verfügung stellen wird wie beim Gamecube.
Ein Ziel mit Revolution sei es, die Zielgruppe zu erweitern. Die aktuellen Konsolen seien immer komplizierter geworden: So ist z.B. die Anzahl der Tasten auf den Joypads in den letzten Jahren ständig erhöht worden. Zwar kommen Spieleprofis damit noch zurecht, doch für unerfahrene Leute und Neueinsteiger stellt diese Kompliziertheit eine zu große Hürde dar.
Um aber auch diese Leute zu erreichen und sie für Videospiele zu begeistern, soll Revolution ein 'User Interface' besitzen, mit dem alle zurechtkommen. Allerdings kann Iwata hierzu noch keine genauen Details nennen
hmm... aber bestand die geringe Unterstützung von Third-Partys für den Cube nicht unter anderem wegen der komplizierten API ???Software-Hersteller befürchten, dass es auf der nächsten Konsolengeneration steigende Entwicklungskosten geben wird. Iwata hält dagegen, dass man alles versuchen wird, die Kosten niedrig zu halten und sogar zu senken, weil Nintendo dasselbe API (Application Programming Interface) zur Verfügung stellen wird wie beim Gamecube.
Starlord schrieb:Also die API vom Cube war super simpel. Fast genauso gut wenn nicht sogar genauso gut wie MS.
auf jeden Fall hört sich das schonmal positiv an.
zum Thema Controller ^^:
![]()
MoX schrieb:Starlord schrieb:Also die API vom Cube war super simpel. Fast genauso gut wenn nicht sogar genauso gut wie MS.
auf jeden Fall hört sich das schonmal positiv an.
zum Thema Controller ^^:
![]()
jaaa so will ich meinen controllerdie Trigger sollten nur noch wie bei der Xbox werden, der analogstick sollte nicht diese achteckige begrenzung haben und der C stick sollte geeigneter für Ego-Shooter werde dann ist er imo mehr oder weniger perfekt^^
Es wird auf jedenfall wireless LAN haben.GabbeRRocka schrieb:ja hoffentlich hat der nrev wireless LAN. das wäre genau das was ich brauche.
Ein Ziel mit Revolution sei es, die Zielgruppe zu erweitern. Die aktuellen Konsolen seien immer komplizierter geworden: So ist z.B. die Anzahl der Tasten auf den Joypads in den letzten Jahren ständig erhöht worden. Zwar kommen Spieleprofis damit noch zurecht, doch für unerfahrene Leute und Neueinsteiger stellt diese Kompliziertheit eine zu große Hürde dar.
Run schrieb:Ein Ziel mit Revolution sei es, die Zielgruppe zu erweitern. Die aktuellen Konsolen seien immer komplizierter geworden: So ist z.B. die Anzahl der Tasten auf den Joypads in den letzten Jahren ständig erhöht worden. Zwar kommen Spieleprofis damit noch zurecht, doch für unerfahrene Leute und Neueinsteiger stellt diese Kompliziertheit eine zu große Hürde dar.
Wehe Nintendo, wenn ihr es versaut. ^^
Motorbass schrieb:Vielleicht kann man je nach persönlichem Skillevel zusätzliche Buttons dazukaufen und an den Controller stecken; das eröffnet dann im Spiel schwerere Levels und mehr Moves und AuswahlmöglichkeitenDD