Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und da der N'rev die GC spiele abspielen kann, muss es ja fast einen "normalen" controller haben. sonst wäre das ja unmöglich

Swisslink schrieb:
und da der N'rev die GC spiele abspielen kann, muss es ja fast einen "normalen" controller haben. sonst wäre das ja unmöglich

Es gäbe ja die Möglichkeit, dass die Controllerbuchsen genau die gleichen wie beim Cube wären. So könnte man beide Controller verwenden.

das wäöre natürlich möglich, jedoch fände ich die idee mtim Touchscreen ziemlich langweilig, das haben wir ja schon beim NDS :rolleyes:

und die start-taste gibts auch seit dem Nes! :P also ich finde die idee mit dem touch-screen eigentlich richtig gut!^^

Wenn sie wirklich nen Touchscreen als Controller verwenden, dann ist es vorbei mit Nintendo, aber irgendwie glaube ich nicht daran, es wäre einfach zu schwachsinnig von Nintendo.

Iwata als Präsident war einfach eine schlechte Entscheidung.

Warum war Iwata ne schechte entscheidung? Weißt du eigentlich was fürn Schwachsinn du erzählst? Dem Mann haben wir es zu verdanken, dass Nintendo endlich mal richtige Wege einschlägt, wie beispielsweise das online-gaming.

Online Gaming war schon vor dem Gamecube launch in Vorbereitung, und ist eher Angelegenheit von "Nintendo of America".

Und was nützt mir online gaming, wenn auf dem Cube so wenig spiele erscheinen ? :hmpf:

Und ein Touchscreen als Controller ist einfach eine Schwachsinnige idee, das ist keine Revolution, sondern ein Rückschritt.

Aber wie ich schon gesagt habe, ich halte die meldung noch für ein gerücht, und denke dass Nintendo ein besseres feature in planung hat.

1.) online gaming war auf dem Cube unpopulär da nintendo sich ein dreck darum gekümmert hat, jetzt wollen dies aber etablieren ähnlich wie Xbox Live

2.) warum sollte Touchscreen ein rückschritt sein? auch wenns keine REvolution ist es macht riesen Spaß die spiele dank TS aud dem NDS zu zocken. Rückschritt ist es eher wenn wir wieder mit Joysticks und 2 tasten zocken oder wo an deiner Konsole findest du ein TS?

Auf dem DS hast du ja auch, beide Screens auf einem Blick, auf einer Heimkonsole müsstest du immer deinen Blickrichtung ändern.

Es wäre einfach nicht mehr so intuitiv, wie es heute ist.

Über einen Touchscreen-Controller wäre ich aber auch ein bisschen enttäuscht. Zwar wären die Möglichkeiten dadurch unbegrenzt, da man jede beliebige Tastatur-Konfiguration verwenden könnte, aber so richtig kompfortabel fände ich das nicht. Schon der NDS hat gezeigt, dass ein Touch-Screen einen Analog-Stick nicht wirklich ersetzt. Also wenn einen Touch-Screen, dann nur zusätzlich zu "normalen" Tasten.
Aber so richtig glaube ich nicht daran. Wäre zu einfach und nichtmal wirklich evolutionär. Ich warte auf die E3 - wenn denn Nintendo den NRev dort vorstellt.
Und Kalapso:
Iwata war alles andere als eine schlechte Entscheidung für Nintendo. Im Gegenteil hat er die Firma aus der Yamauchi-Lethargie gerissen und versucht nun wenigstens durch neue Wege, Nintendo wieder zum Erfolg zu bringen. Ob ihm das gelingt, ist eine andere Frage, aber er versucht es wenigstens.

NE mit dem Tocuhscreen:

Also cih will so:

HAlt dass in der Mitte des PAds ein Touch Screenist. Das hilft 1. bei den RPG`s und 2.dass man nit 2 GBA`s brauch um FF - CC zu gamen -.- lol

Also so nen kleinen Screen für Menu und so wär schon gut. Aber zumsteuern doch lieber nen normalen.

so stell ichs mir vor:

*ja nicht so schlecht geformt eifanach vom Inhalt her mein ich ^^*

imo sollte TS und Wireless (+ ladestation und ranschließbaren kabel) Standard werden :D

Also dann eher so:
images9yc.jpg

images5dl.jpg

Ist leider etwas klein.

Der Screen müsste nur ein wenig mehr in der Mitte sein.

jepp wenn der Screen so raussteht ist es zu umständlich -,- aber wenn wir dann nen TS bekommen wäre es das ende der Connctivity games. muahahahaha :D

hab ich auch geschrieben , dass der Screen eher in der Mitte sein müsste.

Aber vom Design und Konzept finde ich es nicht schlecht. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom