Biglinker schrieb:
Über seine neue Revolution-Konsole hüllt Nintendo noch immer den Mantel des Schweigens. Doch zumindest einige Entwickler scheinen bereits zu wissen, was das Geheimnis des GameCube-Nachfolgers sein wird: Wie Nintendos Präsident Satoru Iwata nun nämlich bestätigte, sind die so genannten Development Kits bereits verfügbar und erste Spiele für die Nintendo Revolution damit in Entwicklung. In naher Zukunft soll es weitere Informationen geben
Quelle
www.gamesweb.com
Hurra endlich geht hier mal vorwärts. Denke schon bald werden Infos folgen. Den die Entwickler können doch nicht auf ihren Informationen hocken bleiben !!
Mhhh wenn sie die Dev Kits wirklich erst vor kurzem verschickt hatten, finde ich das ein wenig zu späte.
Wenn mir mal von einem Launch Anfang bis Mitte 2006 ausgehen, bleibt den Entwicklern nicht viel Zeit für Launchtitel oder ähnliches.....bin noch ein wenig skeptisch, nur BigN Software zum Start einer Konsole ist zu wenig...vorallem da es ja höchstwahrscheinlich kein Mario, kein Metroid und schon garkein Zelda geben wird.
Über ein neues SSMB würde ich mich aber sehr freuen.