Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau Mechagodzilla war das. Mich verwirrte nur, dass der im Film afaik auch King Kong genannt wird. :-?

Zum Spiel: Kann mir nich vorstellen, dass ichs brauche, schon gar nicht auf ner Nintendo-Konsole...

random2000 schrieb:
Jubei schrieb:
Bei der Ähnlichkeit der Architektur beider Konsolen (Xenon, Revolution) liegt es nahe dass ...

Worauf bezieht sch das?
Unterschiedlichere Philosophien beim Bau von Konsolen als Microsoft und Nintendo kann man wahrscheinlich gar nicht haben.

Ähnlich heisst nicht gleich. Aber da beide Konsolen von den selben Herstellern mit Hardware beliefert werden, wird der Unterschied so entscheidend nicht sein. Ich würde eher sagen, dass "unterschiedliche Philosophien" in dieser Frage von keinem Gewicht sind.

Über seine neue Revolution-Konsole hüllt Nintendo noch immer den Mantel des Schweigens. Doch zumindest einige Entwickler scheinen bereits zu wissen, was das Geheimnis des GameCube-Nachfolgers sein wird: Wie Nintendos Präsident Satoru Iwata nun nämlich bestätigte, sind die so genannten Development Kits bereits verfügbar und erste Spiele für die Nintendo Revolution damit in Entwicklung. In naher Zukunft soll es weitere Informationen geben
Quelle www.gamesweb.com

Hurra endlich geht hier mal vorwärts. Denke schon bald werden Infos folgen. Den die Entwickler können doch nicht auf ihren Informationen hocken bleiben !!

irgendwie fände ich es schon langsam aber sicher an der zeit das N mal was bekannt gibt :rolleyes:

Nicht mal die 3rd Partys wissen was... die schauffeln sich echt durch ihre stupide Paranoia ihr eigenes Grab... :hmpf:

NeSS schrieb:
Nicht mal die 3rd Partys wissen was... die schauffeln sich echt durch ihre stupide Paranoia ihr eigenes Grab... :hmpf:

Wo steht das denn jetzt?
Da steht doch das die Dev-Kits schon verschickt wurden und sich Spiele in Entwicklung befinden, also wissen die schon was ;)

Biglinker schrieb:
Über seine neue Revolution-Konsole hüllt Nintendo noch immer den Mantel des Schweigens. Doch zumindest einige Entwickler scheinen bereits zu wissen, was das Geheimnis des GameCube-Nachfolgers sein wird: Wie Nintendos Präsident Satoru Iwata nun nämlich bestätigte, sind die so genannten Development Kits bereits verfügbar und erste Spiele für die Nintendo Revolution damit in Entwicklung. In naher Zukunft soll es weitere Informationen geben
Quelle www.gamesweb.com

Hurra endlich geht hier mal vorwärts. Denke schon bald werden Infos folgen. Den die Entwickler können doch nicht auf ihren Informationen hocken bleiben !!

Mhhh wenn sie die Dev Kits wirklich erst vor kurzem verschickt hatten, finde ich das ein wenig zu späte.

Wenn mir mal von einem Launch Anfang bis Mitte 2006 ausgehen, bleibt den Entwicklern nicht viel Zeit für Launchtitel oder ähnliches.....bin noch ein wenig skeptisch, nur BigN Software zum Start einer Konsole ist zu wenig...vorallem da es ja höchstwahrscheinlich kein Mario, kein Metroid und schon garkein Zelda geben wird.

Über ein neues SSMB würde ich mich aber sehr freuen. :)

sebi88 schrieb:
Biglinker schrieb:
Quelle www.gamesweb.com

Mhhh wenn sie die Dev Kits wirklich erst vor kurzem verschickt hatten, finde ich das ein wenig zu späte.

Wenn mir mal von einem Launch Anfang bis Mitte 2006 ausgehen, bleibt den Entwicklern nicht viel Zeit für Launchtitel oder ähnliches.....bin noch ein wenig skeptisch, nur BigN Software zum Start einer Konsole ist zu wenig...vorallem da es ja höchstwahrscheinlich kein Mario, kein Metroid und schon garkein Zelda geben wird.

Über ein neues SSMB würde ich mich aber sehr freuen. :)

naja soweit ich das verstanden hab arbeitet nintendo schon lange an ein neues Mario-, Zelda und Mario Kart-Game. oder hab ich da was falsch verstanden?

Da hast du was falsch verstanden, die sollen lieber das Mario Kart Arcade für den Cube veröffentliche. ;)

sie MÜSSEN den n-rev bei der e3 der öffentlichkeit präsentieren, sonst wird's finster!!!!
zelde allein wird die kunden nicht beeindrucken, wenn auf den ständen der konkurenten bereits high-end videos der nächsten generation laufen!

mir ist das alles zu passiv! man hat nichts davon, wenn man an "alter stärke" festhalten will und die kundschaft das nicht honoriert!

spätestens im mai beginnen (aktiv) die werbeaktionen für die nächste generation - nintendo muss von anfang an dabei sein! sonst wird nintendo in den nächsten jahren ein "nischendasein" geniessen!

NINTENDO, WIR SIND BEREIT FÜR DIE REVOLUTION!

also bitte nicht die devise: "was du morgen kannst besorgen, dass musst du nicht schon heute machen!"

Naja klar, sie könnten schon etwas spendabler sein mit infos, aber sie
wollen ja auch nicht unbedingt das ihre neuen revolutionären ideen kopiert werden, von daher ist das schon verständlich.
Ein klein wenig mehr Videomaterial zu Zelda oder Mario 128 (überhaupt
mal videos) könnte man schon zeigen, aber jetzt in bezug auf zelda ist
das wie so ein anheizen im halbjährlichen abstand. Man will nicht zuviel
verraten, nur anregen. Bis der Käufer endlich das Spiel in der hand hält
und es endlich spielen kann.
Bei Zelda kann man es ja machen, bei anderen würde das so
wahrscheinlich nicht funktionieren.

Leute, in 2 Monaten wissen wir mehr. Da wird uns dann die Decke überm Kopf zusammenbrechhen vor lauter Infos :D

Matt von IGN hat im Forum der Website geschrieben, dass Factor 5 (Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike GC) und Silicon Knights (Eternal Darkness: Sanity's Requiem GC) definitiv nicht an Software für Nintendos Revolution-Konsole arbeiten. Dafür seien wohl Projekte für Xbox 2 (Xenon) in Planung:

'Dear Lord. Let it end!

Factor 5 and Silicon Knights are 100%, totally, definitely, absolutely, undeniably, and completely NOT working on Nintendo Revolution software.

NOT. NOT. NOT!

NOT!

When they announce Xenon games, will you believe it then? Or are their Xenon projects just cover stories for future Revolution games?

Matt'

(Quelle : Gamefront)

Naja, der Typ braucht dringend nen Psychiater, aber allgemein eher schlechte News für zukünft. Revolution Besitzer.

Revolution unterstützt High Definition

Nintendos Revolution-Konsole soll wie Xbox 2 (Xenon) das Bild ebenfalls im High Definition Format wiedergeben können. Das schreibt CubeIGN.

quelle: www.gamefront.de

Hallo B0wman, dein Komment in Bezug auf Factor 5 und Silicon Knights ist schon ein Jahr alt ! Aber du hast das sicher auch nur von hier oder Gamefront.Aber denen fällt auch nichts neues mehr ein ! Du solltest mal im Archiv nachsehen dort findest du diesen Beitrag . Aber jede Nachricht ist Werbung egal ob gut oder schlecht !

ankeingo schrieb:
Hallo B0wman, dein Komment in Bezug auf Factor 5 und Silicon Knights ist schon ein Jahr alt ! Aber du hast das sicher auch nur von hier oder Gamefront.Aber denen fällt auch nichts neues mehr ein ! Du solltest mal im Archiv nachsehen dort findest du diesen Beitrag . Aber jede Nachricht ist Werbung egal ob gut oder schlecht !

Jo stimmt, wenn man den Beitrag in IGN sucht und ihn findet wird man feststellen dass diese "news" etwas sehr alt ist.

Nun ja war eigentlich klar dass der Revolution Digh def unterstüzen wird. Wird auch die Ps3 und der/die/das Xenon.

Hat Nintendo nicht vor ins Filmgeschäft einzusteigen? Und wollen sie nicht vielleicht auch ein Mikrophon in den Controller vom Rev´intigrieren?
Es wäre total geil wenn der Revolution ein fortschrittliches "Filmmach" Programm hätte mit denen man richtige 3D Filme machen könnte. Und anschließend selber synkronisiert.
Es würden dann in der laufe der Zeit immer neuere Versionen rauskommen mit denen man immer bessere Filme prodoziert. Das wäre so geil. Wenn man z. B. einen Film mit der Engine von OoT machen könnte wäre das super.

quirl schrieb:
Hat Nintendo nicht vor ins Filmgeschäft einzusteigen? Und wollen sie nicht vielleicht auch ein Mikrophon in den Controller vom Rev´intigrieren?
Es wäre total geil wenn der Revolution ein fortschrittliches "Filmmach" Programm hätte mit denen man richtige 3D Filme machen könnte. Und anschließend selber synkronisiert.
Es würden dann in der laufe der Zeit immer neuere Versionen rauskommen mit denen man immer bessere Filme prodoziert. Das wäre so geil. Wenn man z. B. einen Film mit der Engine von OoT machen könnte wäre das super.

So was ähnliches hatte doch Nintendo auf der E3 2003 präsentiert, oder?

Man musste in dem Spiel irgendwie seine eigene Show oder sowas zusammenstellen.

spike schrieb:
So was ähnliches hatte doch Nintendo auf der E3 2003 präsentiert, oder?

Man musste in dem Spiel irgendwie seine eigene Show oder sowas zusammenstellen.
Ich glaube, Du meinst "The Movies" von Molyneux. Das erscheint, glaube ich, für alle Konsolen und den PC. Man kann im Spiel eigene Filme drehen. Bin mal gespannt, was das wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom