Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na wenigstens hat EA nicht die Rechte an King Kong bekommen...

erstmal abwarten wie der Film wird. Kennt ihr King Kong gegen Mechaking Kong"? So sollte der Film werden

Ach da steht das die Spiele nur für x-box2 angekündigt sind und die (von g-freaks.de) die einfach unter Revolution geschrieben haben :shakehead: :hmpf:

Ich habe das auch gelesen, daß die Spiele der XBox2 zugeodnet werden. Eine Meldung habe ich gefunden, da stand nur allgemein "NextGen-Konsole".

Es ist mehr als unseriös bis peinlich wie g-freaks das mal im Handstreich dem Nrev zuschreibt. :shakehead:

Terminator schrieb:
Ich habe das auch gelesen, daß die Spiele der XBox2 zugeodnet werden. Eine Meldung habe ich gefunden, da stand nur allgemein "NextGen-Konsole".

Es ist mehr als unseriös bis peinlich wie g-freaks das mal im Handstreich dem Nrev zuschreibt. :shakehead:

ja, wirklich peinlich! jeder weiss, dass der revolution keine 3rd party unterstützung bekommt!

ob's wohl auch so peinlich wäre, wenn g-freaks die spiele für die ps3 angekündigt hätte?????

Bei der Ähnlichkeit der Architektur beider Konsolen (Xenon, Revolution) liegt es nahe dass der Rev Umsetzungen erhält. Warten wir es einfach mal ab und die Leute von gfreaks wollten mit dieser Meldung sicherlich keinen Schaden anrichten.

Wo wir gerade schonmal dabei sind...
Sie haben auch Farcry instincts einfach mal bei Cube hingeschrieben obwohl es noch nicht bekannt ist welche konsole...

Also das sind schonmal gute Neuigkeiten, der revolution wird eine ebenbürtige Leistung zu den anderen Konsolen haben und zugleich Abwärtskompatibel. Dann noch guter Third party support.

Yaku:

Ich denke, da liegt der Fall ein wenig anders! Farcry instincts ist fest angekündigt für die PS2 und die XBox, beim Cube weiß man einfach noch nichts.

Da kann man also zumindest mit einer gewissen Berechtigung noch hinschreiben, daß es für dne Cube kommt.

Jubei:

Schaden anrichten? Nein! (Womöglich falsche) Hoffnungen wecken? Ja!

Starlord:

Man sollte in einem Thread nicht nur jeden 3. Post oder so lesen bevor man postet ... ;) Und interessant was Du Dir aus der - zumindest zum heutigen Tag - Falschmeldung so alles zusammenreimst ...

Naja, ich hab halt gerade auf planetds.de nachgeguckt und da steht "Far Cry Instincts (unbekannte Konsole)" in dieser News.

Terminator schrieb:
Starlord:

Man sollte in einem Thread nicht nur jeden 3. Post oder so lesen bevor man postet ... ;) Und interessant was Du Dir aus der - zumindest zum heutigen Tag - Falschmeldung so alles zusammenreimst ...

Lesen sollte gelernt sein. Und ich wüsste nicht, dass das Interview mit Reggie (gamespot interview) eine Falschmeldung ist.
Von der heutigen Meldung über die Spiele habe ich nichts gesagt.

Manche bilden sich wieder was ein... :rolleyes: ;)

Die Architektur des Xenons und NRev werden unterschiedlicher sein als es einige hier glauben...

Nur weil der Prozessor und Grafikchip von der selben Firma kommt, heißt es nicht das es der selbe ist. ;)

Sardello schrieb:

erstmal abwarten wie der Film wird. Kennt ihr King Kong gegen Mechaking Kong"? So sollte der Film werden

Letzteren hab ich noch als Action-Figur hier. :D
Aber kam der nicht ausschließlich in den Godzilla-Filmen vor?

NeSS - Der deutlichste Unterschied zeichnet sich jedenfalls im Vergleich zur PS3 ab. Du hast jedoch recht überbewerten sollte man nichts.

Jubei schrieb:
Bei der Ähnlichkeit der Architektur beider Konsolen (Xenon, Revolution) liegt es nahe dass ...

Worauf bezieht sch das?
Unterschiedlichere Philosophien beim Bau von Konsolen als Microsoft und Nintendo kann man wahrscheinlich gar nicht haben.

NeSS schrieb:
Die Architektur des Xenons und NRev werden unterschiedlicher sein als es einige hier glauben...

Nur weil der Prozessor und Grafikchip von der selben Firma kommt, heißt es nicht das es der selbe ist. ;)

Das würde ich auch sagen.

Cubestar2003 schrieb:
Sardello schrieb:

Letzteren hab ich noch als Action-Figur hier. :D
Aber kam der nicht ausschließlich in den Godzilla-Filmen vor?
Also ich meinte diesen hier:
B00006RYO6.03.LZZZZZZZ.jpg

und du meintest vermutlich diesen hier:
B00007ELC1.03.LZZZZZZZ.jpg

Ist ja auch egal, beide Filme sind wirklich spitze! Und mich graust der Gedanke das die Amerikaner einen King Kong-Film machen wollen. Das ging schon bei dem Hollywood-Godzilla-Film daneben.

Auf die King Kong-Spiele bin ich echt gespannt. Donkey Kong bekommt Konkurenz :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom