Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:Ich habe das auch gelesen, daß die Spiele der XBox2 zugeodnet werden. Eine Meldung habe ich gefunden, da stand nur allgemein "NextGen-Konsole".
Es ist mehr als unseriös bis peinlich wie g-freaks das mal im Handstreich dem Nrev zuschreibt.![]()
ob's wohl auch so peinlich wäre, wenn g-freaks die spiele für die ps3 angekündigt hätte?????
Terminator schrieb:Chisco:
ob's wohl auch so peinlich wäre, wenn g-freaks die spiele für die ps3 angekündigt hätte?????
![]()
Natürlich wäre es genau so peinlich bei der Klarheit der Originalmeldungen!
Terminator schrieb:Starlord:
Man sollte in einem Thread nicht nur jeden 3. Post oder so lesen bevor man postet ...Und interessant was Du Dir aus der - zumindest zum heutigen Tag - Falschmeldung so alles zusammenreimst ...
Terminator schrieb:Starlord:
Gerade noch die Kurve bekommen was ... ?![]()
Sardello schrieb:na wenigstens hat EA nicht die Rechte an King Kong bekommen...
erstmal abwarten wie der Film wird. Kennt ihr King Kong gegen Mechaking Kong"? So sollte der Film werden
Jubei schrieb:Bei der Ähnlichkeit der Architektur beider Konsolen (Xenon, Revolution) liegt es nahe dass ...
NeSS schrieb:Die Architektur des Xenons und NRev werden unterschiedlicher sein als es einige hier glauben...
Nur weil der Prozessor und Grafikchip von der selben Firma kommt, heißt es nicht das es der selbe ist.![]()
Also ich meinte diesen hier:Cubestar2003 schrieb:Sardello schrieb:na wenigstens hat EA nicht die Rechte an King Kong bekommen...
erstmal abwarten wie der Film wird. Kennt ihr King Kong gegen Mechaking Kong"? So sollte der Film werden
Letzteren hab ich noch als Action-Figur hier.![]()
Aber kam der nicht ausschließlich in den Godzilla-Filmen vor?