Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stage Debut?

nintendoconf_051403_278.jpg

Stage Debut sieht aber sehr übel aus... naja kann sich jemand mal an die Meldung erinnern wo ein Entwickler (denke Factor5) meinte das es irgendwann Cameras gibt die den Raum scannen und wenn man in dem GAme dann kriechen will muss man kriechen und etc. ? Außerdem hat Nintendo mal ja irgendwas patentiern lassen was mit Cams zutun hat (früher hat man auf Eyetoy-Clon getippt). Ist das die Revolution? :neutral:

MoX schrieb:
Stage Debut sieht aber sehr übel aus... naja kann sich jemand mal an die Meldung erinnern wo ein Entwickler (denke Factor5) meinte das es irgendwann Cameras gibt die den Raum scannen und wenn man in dem GAme dann kriechen will muss man kriechen und etc. ? Außerdem hat Nintendo mal ja irgendwas patentiern lassen was mit Cams zutun hat (früher hat man auf Eyetoy-Clon getippt). Ist das die Revolution? :neutral:

Auf der Spaceworld 2000 - also lange vor Eye Toy - hat Nintendo das "Game Eye" angekündigt, welches eine verbesserte Game Boy Camera werden sollte.

Man wollte natürlich - wie ursprünglich bei Perfect Dark gedacht - den Spieler wieder in das Spiel bringen.

OMG! :oops:

Was zum Teufel soll das oben sein?
Ist das etwa ein neues N64 Spiel?

Ich wusste das Nintendo ihre Ressourcen verschleudert, aber das da ist einfach nur lächerlich!...

NeSS schrieb:
OMG! :oops:

Was zum Teufel soll das oben sein?
Ist das etwa ein neues N64 Spiel?

Ich wusste das Nintendo ihre Ressourcen verschleudert, aber das da ist einfach nur lächerlich!...

Das war auch auf der Spaceworld 2000. Also noch VOR dem GAMECUBE Release.

spike schrieb:
MoX schrieb:

Auf der Spaceworld 2000 - also lange vor Eye Toy - hat Nintendo das "Game Eye" angekündigt, welches eine verbesserte Game Boy Camera werden sollte.

Man wollte natürlich - wie ursprünglich bei Perfect Dark gedacht - den Spieler wieder in das Spiel bringen.

nene die haben es vor ein paar jahren patentieren lassen. denke irgendwann 2003 oder 2004! So ein seltsames Logo, aber niemand wusste was es war. man hat auf ne Kamera spekuliert.

Nintendo hat seine neue Konsole sicher nicht umsonst Revolution getauft, da muss doch was völlig neuartiges dahinter stecken. Die aktuelle Game Informer berichtet, dass die Controller der Konsole keine Schultertasten und keinen Analogstick besitzen werden, sondern einen Touch Screen. Die Entwickler könnten für ihre Spiele die Tasten auf diesen Screen projezieren. Somit kann jedes Spiel die Tasten selbst bestimmen und man ist nicht auf die vorgegebene Struktur angewiesen.
Das wäre eine wirklich revolutionäre Idee, welche viel Innovationen mit sich bringen könnte.
http://www.gameinformer.com/default.htm

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=23000&area=3&PHPSESSID=40aaa4bf79032864a6d9f85aa4360c21

nintendo hat doch schon mal gesagt bei dem revolution gibt es nur einen bildschirm nämlich den fernseher

Nintendo hat seine neue Konsole sicher nicht umsonst Revolution getauft, da muss doch was völlig neuartiges dahinter stecken. Die aktuelle Game Informer berichtet, dass die Controller der Konsole keine Schultertasten und keinen Analogstick besitzen werden, sondern einen Touch Screen. Die Entwickler könnten für ihre Spiele die Tasten auf diesen Screen projezieren. Somit kann jedes Spiel die Tasten selbst bestimmen und man ist nicht auf die vorgegebene Struktur angewiesen.
Das wäre eine wirklich revolutionäre Idee, welche viel Innovationen mit sich bringen könnte.

das wäre ja genial! aber wie soll ma denn den touch screen benutzen? ein fingeraufsatz, ein stift? so mit der blossen hat ist es ja auf dem DS auch nicht das wahre!

Das dumme wäre nur das man nicht genau weiß wo man drücken soll und immer erst gucken muss wohin.
Beim normalen Kontroller fühlt man ja wo sich der Knopf befindet.

an den stellen wo der knopf ist sollte sich der gummibezug aufpumpen lassen so dass dann auch ein fühlbarer knopf entsteht

das nen ich wirklich revolution :D wenn das wahr sein sollte. wer will einen mainstream controller fragt nintendo ? entwickler : hier ich Nintendo: BAUT euch einen :lol:

Also ehrlich ne Revolution wäre es nicht schon gar keine Innovation. Was ihr als Innovativ und Revolutionär bezeichnet nenn t sich seit Jahren im PC Bereihc Grafiktablett :)

Ich bin mir ganz sicher, daß die eigentliche Revolution nichts mit dem Joypad zu tun haben wird, und zwar aus folgendem Grund: weil dann die Konkurrenz bei eintretendem Erfolg billig nachziehen und diese Revolution schamlos kopieren könnte.

Bei der Revolution muß es sich um eine solche handeln, die sich für Nintendo auch wirtschaftlich rentiert. Jedes Unternehmen denkt bei seinen Innovationen in aller erster Linie daran, ob sie denn wirtschaftlich einen Erfolg versprechen. So gesehen wird man wohl auch eine geeignete Waffe gegenüber der Konkurrenz gefunden haben, die nicht sekundär an eine Konsole geschlossen wird, sondern in das Konsolensystem fest integriert ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom