Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein amerikanisches Forschungsinstitut hat eine sehr interessante Analyse bezüglich der Spieldauer von Konsolen- und Computerspielern durchgeführt und kommt auf ein spannendes Ergebnis.

GameCube-Spieler sind im Vergleich zu PS2- und Xbox-Daddlern Langzeitspieler mit einem sehr großen zeitlichen Abstand, der aber noch nicht bekanntgegeben wurde.

Eine weitere These besagt, dass die zurückgehenden Verkaufszahlen von Spielen auf verfehlten Geschmack der Zielgruppe zurückzuführen sein.

da hamse recht !

DarthGogeta schrieb:
Link's adventure schrieb:

das ist ansichtssache, klagibt immer mainstream zocker, aber das ist auch so, ohne denen gäbe es wahrscheinlich kein gt, gta, bf...

Naja, meiner meinung nach gibt es 2 Arten von Mainstream games. Firmen wie EA die jedes Jahr ein und das selbe Fifa rausbringen (mit neuer grafik), also Qualitativ high-price-shit. Und dann Spiele wie Final Fantasy, GTA usw. die immer wieder ihre Qualität steigern bzw. mindestens innovativ bleiben. Mainstream ist schwer zu definieren. Mainstream ist z.B. auch Mario. Es gibt sehr viele Mario games und sie werden gekauft, sogar gut. Aber ist dies deshalb gleich high-price-shit wie EA das macht? Nein, wenn Miyamoto seine Finger im Spiel hatte, kann man wenigstens etwas erwarten was einen gewissen Qualitätsstandart erfüllt.

Rolyet schrieb:
DarthGogeta schrieb:

das ist ansichtssache, klagibt immer mainstream zocker, aber das ist auch so, ohne denen gäbe es wahrscheinlich kein gt, gta, bf...

Naja, meiner meinung nach gibt es 2 Arten von Mainstream games. Firmen wie EA die jedes Jahr ein und das selbe Fifa rausbringen (mit neuer grafik), also Qualitativ high-price-shit. Und dann Spiele wie Final Fantasy, GTA usw. die immer wieder ihre Qualität steigern bzw. mindestens innovativ bleiben. Mainstream ist schwer zu definieren. Mainstream ist z.B. auch Mario. Es gibt sehr viele Mario games und sie werden gekauft, sogar gut. Aber ist dies deshalb gleich high-price-shit wie EA das macht? Nein, wenn Miyamoto seine Finger im Spiel hatte, kann man wenigstens etwas erwarten was einen gewissen Qualitätsstandart erfüllt.

Sehr gut beobachtet ! Seh eich genau so !
Ich meine GTA ist sicher ein gutes Game , aber ich kann einfach 100 % nix damit anfangen ! Dennoch ist es Mainstream und dennoch ist es ein gutes Spiel !

Uchiha Sasuke schrieb:
Jack schrieb:
Eben der beweis! Mainstream ist nicht immer schlecht. :)

Wer sowas denkt, hat auch wirklich von nichts ahnung.........

Hast du dir oben meine Erklärung durchgelesen? Ich glaube nicht, sonst würdest du solch einen Mist nicht erzählen ;) Also, geh nochmal zu meinem letzten post und les ihn dir durch, dann bilde dir nochmal eine Meinung...

Naja!
Der Mainstream an sich ist ziemlich bescheuert.
Und so games die gut sind und auch deswegen ihre Käufer finden gehören nicht immer zum mainstream. GTA hingegen wird einerseits von vielen gekauft weil es gut ist aber auch von vielen mitläufern die sich keine eigene Meinung bilden können :hmpf: und deswegen ist es auch teilweise n "mainstream spiel".
So sehe ich das und deswegen finde ich sasukes Ansicht garnet so falsch (obwohl es natürlich dreist ausgedrückt ist :P )

Rolyet schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Jack schrieb:
Eben der beweis! Mainstream ist nicht immer schlecht. :)

Wer sowas denkt, hat auch wirklich von nichts ahnung.........

Hast du dir oben meine Erklärung durchgelesen? Ich glaube nicht, sonst würdest du solch einen Mist nicht erzählen ;) Also, geh nochmal zu meinem letzten post und les ihn dir durch, dann bilde dir nochmal eine Meinung...

hmm....wie fange ich am besten an...... :blushed:

Du hast anscheinend nicht verstanden, wie ichs gemeint habe. Ich hab Jack Recht gegeben und dazu noch gesagt,"wer wirklich glaubt alle mainstream games wären schlecht, hat selbst keine ahnung"

Wo ist jetzt dein Problem du Schlaukopf......das nächste mal besser lesen, danach brüllen löwe...... :rolleyes:

Kannst jetzt aber net behaupten das man das net verwechseln kann :rolleyes:

Naja, dann bin ich wohl der einzige mit so ner Ansicht zum Mainstream :cry: ;)

deswegen Haße ich EA
bischen da neue lizens au da können wir noch mhr polygone machen so da kauft fifa street/2005/champions l./ wm/em ....

auch wenn ich mich unbeliebt mache glaube ich brauchen wir den Mainstream. es ist schwer zu überleben wenn mann nur spiel wie Killer 7 prodoziert. und das thema ea bitte leute, ea schafft es eine breite masse für videospiele zu begeistern wenn dadurch nur hundert entdecken dass es noch etwas anderes gibt haben wir echtes potential
außerdem finde ich def jam vendetta oder rouge agent absolut gut und des geldes wert

auf wertungen gebe ich eh nur einen feuchten dre.....
es geht um spielspaß und den multiplayer der ebenfalls gelungen ist ausleihen, zocken und wiederkommen

siggi2.0 schrieb:
auf wertungen gebe ich eh nur einen feuchten dre.....
es geht um spielspaß und den multiplayer der ebenfalls gelungen ist ausleihen, zocken und wiederkommen

Wertungen sind der erste Bezugspunkt. Würden z.B. alle Wertungen von Zelda unter 5% liegen würde ich es mir leider nicht kaufen. Du anscheinend schon.

Wo kommen denn Wertungen her? Von Leuten die so geil aufs Videospielen sind das sie es sich zum Beruf gemacht haben und jetzt bei Gamepro oder PlaystationNation arbeiten. Natürlich gehört zu einer guten Beurteilung ein gutes Review, wenns gut geschrieben ist umso besser. Eine Note am Schluss wird doch nur verteilt damit sich jeder was darunter vorstellen kann.

Ohne Wertungen und Reviews gehts ganz sicher nicht, wir würden im Dunkeln tappen und Spiele nach dem Cover kaufen. Trotzdem denke ich manchmal dass für einige eine Schule ohne Noten das Beste wäre.

Hallo Waldorf!

Rolyet schrieb:
DarthGogeta schrieb:

sage ich doch, aber ea hat auch spiele wie underground oder bf gebracht, die beide imo genial sind

naja... das bf von ea ist will ich mal so nicht ganz so stehn lassen

bf wurde von dice entwickelt, und ea hat dann nach ein paar präsentationen in zeitschriften gesagt, das nehmen wir und publishen es, haben dann das ding gekauft, und gepublisht, nach dem es so ein erfolg wurde, wurde es nach alter ea manier auf coolness pervertiert was man schön an BF-Vietnam sieht. Ein cool aussehendes spiel, aber spieltechnisch grottig...
für BF2 seh ich auch nicht grad optimistisch...

Gehts hier noch um Nintendos nächste Konsole? Ich glaube nicht, also zurück zum Thema

E3: Ablauf der Nintendo Revolution Präsentation noch unklar

04.03.05 - Nintendo hat noch nicht entschieden, wie man die neue Konsole Nintendo Revolution auf der E3 im Mai 2005 präsentieren wird. So sagte ein Sprecher gegenüber der Nintendo Dream, dass man sich noch nicht im klaren darüber sei, was man auf der E3 zeigen wird.
Derzeit ist Nintendo damit beschäftigt, die Revolution-Enthüllung für E3 zu planen und deshalb kann er noch keine Einzelheiten über den Ablauf nennen.

Quelle:gamefront

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom