Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe ich weis bald was es mit dem nrev auf sich hat. aber ich glaube nicht das man vor der E3 etwas genaues erfahren wird.
zu den ladezeiten: habt ihr die maniac dvd gesehen (konsolen krankheiten)?? das ist ja wohl eine frechheit, so etwas darf es in der nächsten gen. nicht mehr geben.

GabbeRRocka schrieb:
ich hoffe ich weis bald was es mit dem nrev auf sich hat. aber ich glaube nicht das man vor der E3 etwas genaues erfahren wird.
zu den ladezeiten: habt ihr die maniac dvd gesehen (konsolen krankheiten)?? das ist ja wohl eine frechheit, so etwas darf es in der nächsten gen. nicht mehr geben.

wird aber unvermeidbar sein. Flaschehälse und technische Mängel wird es wieder geben.

GabbeRRocka schrieb:

Es wird immer flaschenhälse geben... Mal mehr, mal weniger.

Revolution entsteht in Nintendos Entwicklungshauptquartier

22.02.05 - Nintendos neue Revolution-Konsole entsteht im allgemeinen Entwicklungshauptquartier von Nintendo. Das geht aus einem Interview mit Shoo Naoto hervor, der an der Entwicklung beteiligt ist und zuvor auch am Gamecube mitgearbeitet hat.
Quelle: www.gamefront.de

GabbeRRocka schrieb:

Naja, der Cube kam bei den Ladezeiten nei vor auch bei den anderen Mängeln nicht so oft, insgesamt ein Cube Game, nämlich Rouge Leader, weil es an deiner Stelle des spiels etwas ruckelte, aber das war ja auch ein First Generation Titel und hatte schon ne Hammergrafik, beim Nachfolger isses ja flüssig geloffen ;)

Secret of Evermore schrieb:
Revolution entsteht in Nintendos Entwicklungshauptquartier

22.02.05 - Nintendos neue Revolution-Konsole entsteht im allgemeinen Entwicklungshauptquartier von Nintendo. Das geht aus einem Interview mit Shoo Naoto hervor, der an der Entwicklung beteiligt ist und zuvor auch am Gamecube mitgearbeitet hat.
Quelle: www.gamefront.de

Deswegen erfahren wir so wenig. Wir wissen nur was Nintendo im Revolution verbaut, aber wie und wesshalb wird bis zur E3 unbekannt bleiben.
Shoo Naoto hat schon mit dem Gamecube eine tolle Hardware gezaubert. Ich hoffe das schafft er auch wieder mit dem Revolution.

mia.max schrieb:
Starlord schrieb:
Wir wissen nur was Nintendo im Revolution verbaut, ...
wissen wir das ?
was wird denn im revolution "verbaut" (k.a. was genau du mit dem wort meinst) ?

Wir wissen das die CPU von IBM und die GPU von AMD stammt. Das wollte ich damit sagen. Was genau diese Teile für eine Leistung haben wissen wir bis jetzt auch nicht.

Ich bin wirklich mal sehr gespannt, ob der NRev meinen Erwartungen standhalten kann........die sind nämlich ziemlich hoch :D

Ein erstes Bild, eines warscheinlich Prototypen, des Nintendo Revoltuion ist kürzlich im offiziellen Nintendo Forum aufgetaucht. Ob das Bild echt ist und man dem Informanten trauen kann ist jedoch fraglich. So kurz vor der E3 häufen sich natürlich die Gerüchte, jedoch können wir uns erst nach der Pressekonferenz auf der Messe sicher sein, wie und was der Nintendo Revolution genau ist. Die Spannung steigt !

http://www.dailygame.de/index.php?act=news&id=1189

revpic__lightened.jpg

das ganze sieht aber arg unfertig aus ...
und das Logo auf dem TV ist absolut lächerlich!
FAKE!
ich find meine neue Sig passt zu dieser News :lol:

sollte es kein Fake sein, kann ich sagen, ich habe es von anfang an gewusst!
die Revolution, ist eine taschenlampe an der Konsole! :D

:lol:

Ich denke es ist ein Fake, schon nur deshalb, weil Revolution nur ein Codename ist (wie zb. longhorn oder dolphin).

also das Bild am TV schaut aus als tätte jemand mit Photoshop
am Logo eines Nachrichtensenders rumgepfuscht ...

das ganze sieht viel zu unspecktakulär aus, und würd gar nicht zu Big N
passen... :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom