Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FAKE
Auf welcher Präsentation soll das gewesen sein???
Außerdem sieht das Logo irgendwie unfertig aus.

Es ist nicht mehr weit zur E3. Und wahrscheinlich werden schon vorher einigen Infos durchsikern.

Naja ich denke mal umso mehr es auf die E3 zugeht, desto mehr angebliche Insiderinformationen wird es auch geben.

Und wie man am DS sieht, ist es heut zu Tage auch sehr wahrscheinlich, dass eventuell schon vor der eigentlich Präsentation einige richtige Informationen sowie sogar das endgültige Design vorher ans Tageslicht kommen.

lol, das is ja mal en echt billiger fake..

Man muss eben bis zur E3 warten...

Wurde schonmal um ne Konsole so eine Geheimnis gemacht??

Ich glaube nicht, ich denk ma ich werd mir zur E3 serh viel Zeit nehmen. Die Konsole intressiert mich zwar auch sehr, aber freu mich eher uf Spiele die für die Konsole gezeigt werden. Bin gespannt.

doller fake!^^
das teil sieht eher wie ein kaputer DVD-player aus! :lol: nene, sowas würde sich BigN nicht erlauben!

Würde aber igrgebdwie passen. Da ihr ja wohl das Grerücht kennt das der N`rev eine Multiplayerkonsole schlecht hin werden soll mit W-Lan, der fähigkeit ein Lan übers Stromnetzwerk auf zu bauen und natürlich übers internet und das Logo sagt aus.

Egal wo wie verbinden Spieler rund um die Welt mit einander ;)

und trotzdem ist das bild billig gemacht. :)

Natürlich soll der Revolution eine Multikonsole werden, aber diese Präsentation sieht schon etwas merkwürdig aus.
Ich würde mich schon über einen Support von third parties freuen.

Das ist das Gerät das auf dem anderen Bild im Vordergrund steht auf dem das Rev. Logo zu sehen ist.

dieses ding ist zum cds reinigen da... sowas in der art hab ich hier auch rumstehn... ist aber großer schmutz...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom