Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich biete es nur nochmal an, wer weiterhin diskutieren möchte ohne weiterhin angeflamet zu werden @ mirc:

server: de.quakenet.org channel: #consolewars,de

edit: ich hoffe auch dieser theard wird nicht closed... aber; er hat ein festes thema das weit definierbar ist läuft seit monaten sehr gut und bringt dem board viel zuwachs... wer würtde diesen theard schliessen?

Duncan schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
schaf-_- schrieb:
Duncan schrieb:
KANN MIR IRGENDWER ERKLÄREN WAS DIE U3 ENGINE MIT DEM REVOLUTION ZU TUN HAT???? POSTET DEN SCHEISS WOANDERS WENN IHR WOLLT!!!! BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann mir irgendeiner erklären was capslock mit revolution zu tun hat?

was hat wohl das blut mit dem herz zu tun hum? das gehört dazu engines sind wichtig besonder bei den next gen. nur weil DU(?!?!?!?!?!!!?!?! capslock owner) keine interesse an dessen hast... heisst das nicht das es nichts damit zu tun hat... es gehört zu den next. gen´s und für mich ist die revo meine next gen. dementsprechend poste ich auch hier....

Full Ack!
@Duncan Gib uns doch echte Infos zum Rev, dann können
wir alle auf den Fakten(die anscheinend nur Du kennst) basierend
Diskutieren...
Ist nicht nett das Du die für Dich behältst und uns dann vorwirfst
wir wären off... ;)

Hm dann hoff ich mal das die Mods das genau so sehen O_o und den Thread nicht dicht machen!

Wenn nicht hätten die Mods schon zig PS3 und 360 Threads
im Forum schließen müssen!
Soviel Fairness traue ich unseren Mods schon zu!

Duncan schrieb:
KANN MIR IRGENDWER ERKLÄREN WAS DIE U3 ENGINE MIT DEM REVOLUTION ZU TUN HAT???? POSTET DEN SCHEISS WOANDERS WENN IHR WOLLT!!!! BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:goodwork: mir hängt es auch schon zu den Ohren raus...

Gamefront schrieb:
Nintendo-Präsident Iwata über Revolution-Termin

30.06.05 - Auf einer Aktionärsversammlung in Tokio hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata heute über den Erscheinungstermin der neuen Revolution-Konsole gesprochen. Ein Aktionär sagte laut der Agentur Jiji Press, dass es nicht leicht für Nintendo sein wird, wenn Revolution spät bzw. nach der Konkurrenz auf den Markt kommt.

Iwata antwortete, dass Revolution nicht sehr viel später als die Konkurrenz-Systeme erscheinen und die Veröffentlichung nicht extrem überfällig sein wird. Ein Datum für die Markteinführung nannte er allerdings nicht.
kann man wohl als halbfeste Bestätigung sehen das der NRev als letztes erscheint :-(.
Gut Ding will Weile haben

Please ab jetzt kein Offtopic mehr :x, wir sind doch nicht auf dem gleichen Niveau wie die Sony und Microsoft Jünger wo alle paar Monate den Thread geclosed wird. Also !!!!!!

Hier zu einer neuen News

Nintendo-Präsident Iwata über Revolution-Termin

30.06.05 - Auf einer Aktionärsversammlung in Tokio hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata heute über den Erscheinungstermin der neuen Revolution-Konsole gesprochen. Ein Aktionär sagte laut der Agentur Jiji Press, dass es nicht leicht für Nintendo sein wird, wenn Revolution spät bzw. nach der Konkurrenz auf den Markt kommt.

Iwata antwortete, dass Revolution nicht sehr viel später als die Konkurrenz-Systeme erscheinen und die Veröffentlichung nicht extrem überfällig sein wird. Ein Datum für die Markteinführung nannte er allerdings nicht.

Anscheinen stehen die Aktionäre nicht mehr mit einer 100% Überzeugung hinter Nintendo

Es ist echt merkwürdig was für ne Geheimniskrämerei die bei Nintendo mit dem Revolution veranstalten. Das ist IMO nicht so gut, die Erwartungen steigen und steigen und am Schluß sind alle entäuscht weils doch kein Holodeck wird. Wenn man selbst die Aktionäre so im Dunkeln lässt dann.....

Vielleicht stimmts ja doch mit dem Stereoscopic 3D und der Revolution wird solche Bilder auf unsere Bildschirme zaubern:
8cd5304a.gif

Das wäre cool! Netter Effekt, oder?

Der Effekt ist wirklich zimmlich nett, aber ohne das gezitter geht es leider nicht.

Müsst einfach mal ein Screenshot machen, dadrauf wirkt das Bild dan wie ein ganz normales Bild.

Ich bin weiter gespannt was Nintendo vor hat.

Zeldafanat schrieb:
Sieht genial aus, aber geht das auch ohne dem Gezittere? :-?

Das gezittere liegt hier am Gif...
Normalerweise zittert das Bild so schnell das Du das nicht wahrnimmst...
Eine einfache Evolution dieser Rot-Grün-Brillen Filmchen,
nur das hier die Manipulation nicht über die Farbkanäle gemacht wird...

EDIT:
schaf-_- schrieb:
word!

bei nem "standbild" ist das nicht soo schwer wie bei bewegten bildern... sicher was nettes... für die zukunft

So schwer ist das in Bewegung nicht. Man muss die Motive nur
mit 2 Kameras parallel aufnehmen(Stereokamera).
Wie gesagt eine Evolution der Rot-Grün-Brillen-Filmchen...
Da werden die Stereobilder allerdings in den Farben verschoben...
Durch das Grüne Glas sieht man das eine Bild der Stereokamera, durchs
andere Glas das andere Bild... ---> 3 dimensionales Sehen...

Bei der Technologie wechselt man die Bilder schneller als es das auge
wahrnehmen kann...

---> Verwisch/UnschärfeFX an den Objekträndern
---> keine Brille nötig

Sorry, falls das wieder off war!

word!

bei nem "standbild" ist das nicht soo schwer wie bei bewegten bildern... sicher was nettes... für die zukunft

keine PPU in den Konsolen?

A PPU Belongs in a Console

Another thought that occurred to me during my meeting with AGEIA at E3 was the fact that the perfect place to have a dedicated physics processor was in a console system. In that case, developers have a static platform to write games for and they no longer have to worry about what percentage of the market actually has a PPU in their system. This would allow console gamers to see the benefits of physics processing almost immediately. This may also have the effect of tweaking PC user's interests in the technology and accelerate PPU card purchases in that market.

Chances are the AGEIA PhysX chip just came along too late and was too expensive for either Microsoft or Sony or Nintendo to implement in this generation of consoles. Though in 3-4 years who knows what might happen?

Gute Arbeit Goodplayer :D

ohh man sobald du aber die Bilder hast postest du die hier, ja?

Tingel Tangel Bob schrieb:
falls er eines bekommt, denke ich dass er es nicht posten darf/wird

nein hast du das nicht gelesen? da steht doch, dass er es an drei leute verbreitet, welche es dann weiter verbreiten werden :)

Da finde ich das hier aber beeindruckender:
3.gif

:D

Eine reine 3D-Technik fände ich als "Revolution" aber wirklich enttäuschend.

twix schrieb:
Da finde ich das hier aber beeindruckender:
3.gif

:D

Eine reine 3D-Technik fände ich als "Revolution" aber wirklich enttäuschend.

ist fast so schwul wie das hier :D
5bc6f42012f5993b154feae9f1323bd8dino.gif

aber besser als das große grüne!! :)

hat jemand dieses dino bild auch in schnell?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom