Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mhhh, dann könnte ich mir langsam nen Nrev vorbestellen, wieviel kostet ein controller einzeln? 100 €? :P

das ist halt die revolution, der Nrev ist eigentlich nur ein controller den man an den TV anschließt, halt GameBoy XL. ;)

Erstmal, willkommen bei consolewars :)

und die sig würd ich etwas kleiner machen, sonst gibts gleich haue von den mods ;)

@Rodimus-power

Herzlich willkommen auf CW.
Hier bist du in "guter" Gesellschaft.

tach hier Rodimus. :) Dachte mir schon, die Sig kenn ich noch nich ^^ Transformers :) Juchee wie MASK auch cool

/ajk

Master H schrieb:
spike schrieb:
solid2snake schrieb:
das ist halt die revolution, der Nrev ist eigentlich nur ein controller den man an den TV anschließt, halt GameBoy XL. ;)

Deswegen ist das "Standgerät" auch so klein.

Da sind nur die Anschlüsse für den Fernseher drauf.

Die könnten ja echt in den Controller nen kleinen Prozessor reinmachen :D
Wenn er alle diese Spezial Funktion hat , die mann vermutet , dann hat er ohnehin ein Chip im Inneren :lol:

Rodimus-power schrieb:
Wenn er alle diese Spezial Funktion hat , die mann vermutet , dann hat er ohnehin ein Chip im Inneren :lol:

Klar warum sollte er das nicht haben. Nur was wird das Ding kosten?? ...

/ajk

Vielleicht machts Nintendo so ähnlich wie die Druckerhersteller (Gerät=billig Tinte=sauteuer)

Revolution: 99€
Controller: 250€ :D

Iwata spricht über Revolution Release

Am 29. Juni sprach Satoru Iwata, Präsident von Nintendo Japan, über die Zukunftspläne von Nintendo. Selbstverständlich wurden auch Fragen zur neuen Nintendo Konsole Revolution gestellt. Besonders interessant war die Frage, wie es mit dem Releasedatum der Konsole aussehen würde, denn die PlayStation 3 und die Xbox 360 werden ja schon in naher Zukunft in Japan und den USA erscheinen. Iwata antwortete, dass die Möglichkeit besteht, dass die Revolution doch erst etwas später ausbrechen könnte, als zuvor geplant. Derzeitig steht das Releasedatum bei Mitte 2006. Iwata versicherte jedoch, dass der Release nicht allzu spät nach dem Erscheinen der PlayStation 3 liegen wird.

Nintendo bekräftigte in der Vergangenheit immer wieder, dass man die neue Konsole zeitgleich mit den Produkten der Konkurrenten von Sony und Microsoft veröffentlichen will. Jetzt sieht es aber so aus, als ob man dies nicht einhalten könnte. Die Xbox 360 erscheint bekanntlich bereits Ende des Jahres weltweit und die PlayStation 3 will zumindest im Frühjahr 2006 in Japan und den USA folgen.

Iwata lies außerdem noch verlauten, dass man derzeitig das Spielelineup für die Revolution fertig stellt. Es wird also aktuell geplant, wann welches Spiel erscheinen soll, ob als Launchtitel, oder erst zu einem späterem Zeitpunkt.

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2789.html

Nach der PS3 ... oh, oh ... 8-)

PS3 kommt frühestens im Sommer 2006, dann schätze ich mit dem NRev im Herbst 2006... Wobei ich bei den Europa-Releases immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht habe, man erinnere sich an das N64, welches erst im März 1997 nach Dtd. kam oder jetzt Sonys PSP...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom