Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riptor schrieb:
PS3 kommt frühestens im Sommer 2006, dann schätze ich mit dem NRev im Herbst 2006... Wobei ich bei den Europa-Releases immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht habe, man erinnere sich an das N64, welches erst im März 1997 nach Dtd. kam oder jetzt Sonys PSP...

zudem sind die Preise in Europa immer viel höher als z.B. in der USA. Zum Beispiel wollte Sony für ihre PS2 ca. 860 DM für die PS2 obwohl sie in der USA nur 300 $ gekostet hat.

wenn das Spielelineup ähnlich gut wie beim NDS wird (jeden Monat ein Top-Titel von Nintendo) dann wird das schon.
Es wird sicher hart für den NRev, voralem wenn er wirklich erst so spät erscheint. Bin mir aber sicher das der NRev nicht das letzte Wort ist und wir auch in Zukunft mit Nintendo-Konsolen rechnen können.

quirl schrieb:
@termi

War ja sowas von klar das so ein Post von dir kommt ;)
wenn von ihm was kommt, dann was negatives ;) Das ist der Unterschied zwischen uns und ihm,
wir tragen sowohl positive als auch negative Nachrichten zusammen und er bisher nur negatives (zumindest im Nintendo-Forum).
@termi, nicht immer so pessimistisch :P

MoX schrieb:
Riptor schrieb:
PS3 kommt frühestens im Sommer 2006, dann schätze ich mit dem NRev im Herbst 2006... Wobei ich bei den Europa-Releases immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht habe, man erinnere sich an das N64, welches erst im März 1997 nach Dtd. kam oder jetzt Sonys PSP...

zudem sind die Preise in Europa immer viel höher als z.B. in der USA. Zum Beispiel wollte Sony für ihre PS2 ca. 860 DM für die PS2 obwohl sie in der USA nur 300 $ gekostet hat.

Werden die US-Preise nicht immer ohne Steuern angegeben?
Das könnte die Preisunterschiede erklähren...
Am teuersten kommen eh immer die Engländer davon...

Nintendo darf einfach nicht zu späten kommen! Ich kann mir gut vorstellen, dass Microsoft durch den frühen Release schon viel gut macht.

--=ZerO=-- schrieb:
MoX schrieb:
Riptor schrieb:

Werden die US-Preise nicht immer ohne Steuern angegeben?
Das könnte die Preisunterschiede erklähren...
Am teuersten kommen eh immer die Engländer davon...

ach ja die Mehrwertsteuer hab ich total vergessen... :hmpf:

Becks schrieb:
Nintendo darf einfach nicht zu späten kommen! Ich kann mir gut vorstellen, dass Microsoft durch den frühen Release schon viel gut macht.
Nintendo hätte sich doch mehr nach Microsoft richten sollen statt direkt nach der Krone zu schnappen.
So mach ich es zumindest in Half-Life Deatchmatch, immer erst denjenigen der punktemäßig am nächsten über mir steht, und akribisch dann Stufe für Stufe die Leiter hochklettern bis ich am Gipfel ankomme und ein Blutbad hinterlassen habe das so schnell keiner durchqueren kann, HAHAHA, BLUUUUUTTTT :shoot: :devil4: :dizzy2:
:blushed:

Good Morning,

The Revolution is coming. In a short time all these seemingly cryptic messages will be officially answered. Are those ads really of a new "Kid Icarus"? Is the Revolution releasing early or is it coming out in 2006. Is Mar 2006 a smokescreen or is the system going to launch in August with only first party support? Many look back at the NES launch in 1985 in New York. That was when the NES launched with R.O.B. the robot, a lightgun, duckhun, gyromite, Super Mario Bros. Zelda was out for the 1986 launch nationwide.

With just these titles Nintendo caused a Revolution in gaming. The game industry was about to fold. To many it had already collapsed. Nintendo as a matter of fact had to agree with retailers to buy back and unsold systems. That was risk. But Nintendo believed in the product. Nintendo believes in it product once again. There is competition in the marketplace. Sure Sony is huge, Microsoft is powerful. It was never about the other companies though. It is what Nintendo brings to gaming. They bring innovation. Fun. A place where our imagination runs free. Nintendo does not need third parties. Third parties need Nintendo. Have you ever bought a console for third party support? You buy a Nintendo for its first party games because they bring something the others do not. A new experience.

Some of you may be to young but do you remember the first time you played Super Mario Bros.? The feeling you got saving the princess from Bowser. How about the first time you went on a quest with Link in Hyrule. The first time you defeated the Mother Brain in Zelda. Do your remember the Revolution 20 years ago? How about the first time you saw the Uforce and did not need a controller to control the game? Do you remember the pad you use to run and jump on for track and field. This may be to far back for some. But if you remember this then you understand the importance of this Revolution.

The time has come again where Nintendo must fundamentally change the way games are played. You see as Sony and Microsoft focus just on technology for raw horse power that is not enough. Sony has made many mistakes already this generation. For one their price point will be very high. Microsoft has made mistakes in only focusing on a graphical improvement. There are more to games than just graphics. Graphics however are very important to a game but are only one piece of the puzzle and if you dont have all the pieces like innovation, gameplay, uniqueness, depth, and things that stimulate the imagination well then you are missing some pieces of that puzzle and dont get the whole picture.

Nintendo has never been about sales only though we are a company. We have been about the gamer. You see this is Nintendo's industry. We do not have multiple divisions that handle everything from Tv's,Computers, Walkmans, Stereo's etc. We focus on gaming. Delivering the ultimate gaming experience. Nintendo is not a multimedia system in the sense of the PS3 and the Xbox 360. That is Sony and Microsofts Vision. Our Vision is different. We are a Game Company. The best. There is no one that can compete with us in our industry. We created this industry anew in the mid 80's. If it wasnt for Nintendo gaming would not be where it is at today. We will not go quietly away without a fight. This is our industry. Once again we feel when people refer to playing videogames the will once again say I am playing "Nintendo".

Nintendo has been focusing its resources on this Revolution for some time.

You see a Revolution does not happen overnight. A revolution takes time. It must build up and continue to grow. We began a Revolution 20 years ago.

Another Revolution will begin shortly.

To all the Nintendo Fans around the world. Get ready for a Revolution. It is coming soon. Very Soon.

So hier auch nochmal :)

Da die Chancen für den REV um einiges besser sind als beim Cube ein Erfolg zu werden, sehe ich auch keinen gewissen Nachteil darin ihn etwas später zu launchen. Die Entwickler sind ja eh schon von ihm begeistert und wenn sie es sind kann ich mich sicher auch begeistern lassen.

Das Spielelineup wird auch eine tragende Rolle spielen. Ich glaube ein neues Kid Icarus im Stil von Dead Phönix nur mit besserem Charadesign und einem neuen Zelda für den Revolution sowie den einen oder anderen Third Party Titel wären sicher etwas geiles. Vor allem Zelda für den Europäischen und Amerikanischen Markt.

Wobei ich sagen würde, würden sie ein Kid Icarus bringen würde dieser bei mir mehr Spannung auslösen als der neue Zelda. :D

Zu dem Text:

1A!!! Gut geschrieben! Woher ist der Text?

Riptor schrieb:
Duncan schrieb:
Die Entwickler sind ja eh schon von ihm begeistert

Stimmt, alle werfen mit Konfetti umher! :D

1A!!! Gut geschrieben! Woher ist der Text?

Erkläre mir mal, was an dem Mist gut geschrieben ist, außer dass es eine reine Selbstverherrlichung ist und nichts Neues aussagt?

Er sagt genau das aus was Nintendo ist. Wo wäre Sony ohne den Stick und das Rumblepack? Was wäre wenn Nintendo nicht die Lightgun rausgebracht hätte? Hm? Jaja was wäre wenn.... hätte vielleicht jemand anders machen können aber was wäre wenn niemand anderes drauf gekommen wäre? Dann wäre Sony noch heute bei ihrem "D-Pad und A + B" Knöpfen. :)

Der Revolution Controller
was ist realistisch was nicht?

Die Auswertung nach einem Tag!

Der Revolution Controller besitzt kein Steuerkreuz
Ihre Meinung | Klicks | Anteil
Realistisch | 64 | 50,0%
Unrealistisch | 64 | 50,0%

Der Revolution Controller besitzt ein Display
Realistisch | 56 | 46,3%
Unrealistisch | 65 | 53,7%

Der Revolution Controller besitzt einen Touchscreen
Realistisch | 42 | 37,2%
Unrealistisch | 71 | 62,8%

Der Revolution Controller wird kann einhändig genutzt werden
Realistisch | 43 | 37,1%
Unrealistisch | 73 | 62,9%

Der Revolution Controller ist die eigentliche Revolution
Realistisch | 93 | 84,5%
Unrealistisch | 17 | 15,5%

Der Revolution wird mit einem Maus ähnlichem Gerät gesteuert
Realistisch | 13 | 12,7%
Unrealistisch | 89 | 87,3%

Der Revolution Controller wird noch in diesem Jahr enthüllt
Realistisch | 97 | 88,2%
Unrealistisch | 13 | 11,8%

Der Revolution besitzt keinen Controller es wird auf eine andere art gesteuert (z.B. Sensoren)
Realistisch | 39 | 35,8%
Unrealistisch | 70 | 64,2%

Der Revolution Controller ist grösser als die Konsole selbst
Realistisch | 21 | 19,8%
Unrealistisch | 85 | 80,2%

Der Revolution Controller kann man auf verschidene weisen halten (wie N64 Controller)
Realistisch | 78 | 70,3%
Unrealistisch | 33 | 29,7%

Der Revolution Controller hat ein integrierter Bewegungssensor
Realistisch | 86 | 83,5%
Unrealistisch | 17 | 16,5%

Der Revolution Controller ist beweglich
Realistisch | 82 | 77,4%
Unrealistisch | 24 | 22,6%

Ihr dürft weiter unter http://www.revolution-controller.de.vu voten!

Interessant :)

Das meiste entspricht auch meiner Meinung, ma schaun wann Nintendo Infos rausrückt :D

entspricht etwa meiner meinung^^

aber wer kommt darauf das der controller grösser als die konsole ist? -_-"

Duncan schrieb:
Er sagt genau das aus was Nintendo ist. Wo wäre Sony ohne den Stick und das Rumblepack? Was wäre wenn Nintendo nicht die Lightgun rausgebracht hätte? Hm? Jaja was wäre wenn.... hätte vielleicht jemand anders machen können aber was wäre wenn niemand anderes drauf gekommen wäre? Dann wäre Sony noch heute bei ihrem "D-Pad und A + B" Knöpfen. :)

Bin nicht deiner Meinung. Vllt wären wir jetzt viel weiter? Vllt wären wir aber auch in der Steinzeit? Das ist reine Spekulation, mehr nicht.

Der Text selbst ist voll von Selbstverherrlichungen:

"Nintendo does not need third parties. Third parties need Nintendo."

Nintendo hat mit dem N64 schmerzlich anerkennen müssen, dass ein Dreamteam nicht funktioniert und dass man 3rd-Parties braucht. Nun meint er, man müsse Nintendo anhimmeln, weil sie den Videospielcrash überlebt haben...

"You buy a Nintendo for its first party games because they bring something the others do not. A new experience."

Vollkommen richtig. Ich kaufe auch eine Konsole wegen den excellenten 1st-Party Spielen, den exklusiven Hammern, so habe ich das mit NES, SNES, N64 und dem Cube gemacht. Aber deshalb bringen "die anderen" auch exklusive und gute 1st-Party Spiele...

Und dann diese pseudo-enthusiastische Rückblende auf Mario, Zelda und Co... :rolleyes: Ja großes Kino. Soll ich jetzt auch noch meine C64-Geschichten aufzählen?

Und dann dieses...

"Sony has made many mistakes already this generation."

... Zum Glück sind sie mit ihren Fehlern nicht Marktführer geworden...

Auch die Metapher mit dem Bild: Klasse, NUR Nintendo schafft es uns das zu geben, was wir alle anscheinend wollen, NUR Nintendo sind die "Guten". Elitäres Gehabe mit Realitätsverlust.
Und dann so Sachen wie...

"We are a Game Company. The best. There is no one that can compete with us in our industry."

Könnte von Steve Ballmer persönlich kommen. :rolleyes: WIR sind die Besten! NIEMAND kann mit uns mithalten! Merkt man natürlich alles, wenn man den Markt betrachtet. Was für ne Polemik!

"We created this industry anew in the mid 80's. If it wasnt for Nintendo gaming would not be where it is at today."

Stimmt, wenn es SEGA nicht gegeben hätte, da wäre nix wie es heute ist. Wenn die Erfindung des Fernsehers nicht gegeben hätte, dann wäre die Situation auch anders. Wenn...

"Once again we feel when people refer to playing videogames the will once again say I am playing "Nintendo"."

Derzeit sagt man: "Ich spiele Playstation..." Ist leider so, passt mir genauso wenig, dass man nicht einfach das Medium nennt und sagt: "Ich spiele Videospiele!".

"Get ready for a Revolution. It is coming soon. Very Soon."

Yeah, August 2006 in Japan, Februar 2007 in Deutschland?

So, nach dem Veriss wirds jetzt auf mich einhageln, aber beachtet mal folgendes: Der Inhalt sagt nichts aus! Könnte locker aus einer Rede von der E³ oder einem Marketing-Event stammen und wenn die Rede als solche gekennzeichnet wäre, dann würde ich drüber schmuntzeln und sagen: Cool, dass Nintendo so selbstbewußt ist und den Kampf annimmt... Und damit bleibt es ein kämpferischer Text ohne Aussage an die Kunden, denn es wird nur weiter um den heißen Brei geredet und Erwartungen geschürt. Der Text wirkt professionell aufgemacht und ist sicherlich nicht ohne Hintergedanken entstanden, kann gut sein, dass die PR-Abteilung hier am Selbstbewußtsein schraubt und das endgültige Produkt genauso auftreten wird. Aber das wissen wir nicht und das beantwortet und auch nicht so ein Gefaseln von wegen "Wir sind die größten!" bzw. "Ohne Nintendo geht nix!". Das ist nur eine Selbstbestätigung der Fans, die an Nintendo weiter glauben! Eine Lobeshymne, die auf die Tränendrüse drückt und vergangene Zeiten im Kerzenlicht erscheinen läßt. Wer solche Texte braucht, damit er sich besser fühlt, der kann sich das Geschreibsel gern übers Bett heften, denn vom Aufbau her stimmt hier alles! So etwas hätten man lieber zur E³ von Reggie bringen sollen: Heroisch und mit Kampfeslust! Aber das scheint mir doch eher ein Lüftchen zu sein von einer Person, dessen Indentität man nicht mal kennt.

Versteht mich nicht falsch: Ich warte selbst auf den NRev und werd mir vor dessen Erscheinen sicherlich keine andere Konsole holen. Auch bin ich überzeugt, dass Nintendo es schaffen kann, wieder an alte Zeiten anzuknüpfen, wenn sie aus den Fehlern der vergangenen Tage lernen. Aber so ein marketingähnliches Gelaber mit selbstverherrlichender Note bringt mir auch nix außer Kopfschütteln.

Naja kommt ja von nem Kerl aus dem Gamespot Forum.....kA ob der nur ein fan is oder ob mehr hinter ihm steckt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom