Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Und wenn es darauf ankommt glaube ich ID eher als Epic...
Von denen wurde man noch nie entäuscht während EPIC
als Lügner und Faker kein unbeschriebenes Blatt sind...

Ich glaube du musst dir nur mal den Quake 4 Trailer und den GoW Trailer ansehn und wirst schnell merken welche engine da veraltet ist ;)

Wie ich geschrieben habe... EPIC glaub ich in Zukunft nur noch wenn ichs
mit eigenen Augen sehe... Und der GoW Trailer sieht NICHT
sonderlich viel besser aus als z.B. Der Doom³ Trailer... Ist halt nur ein
etwas anderer Grafikstil... (und noch dunkler) Schau Dir z.B. mal die
Explosionen im GoW Trailer an(und lache)...
Außerdem mochte ich die Unreal Spiele noch nie sonderlich... Da
muss ich erst noch davon überzeugt werden das EPIC die Fehler
von U1 und U2 nicht in GoW einschleppt...

Riptor schrieb:
Das stimmt so nicht, die U3-Engine ist leistungsfähiger und flexibler, denn mit der Doom³-Engine wirste derbe Probleme mit Außenarealen bekommen. Somit ist es immer Auslegungssache, welche Engine besser ist.

Das von mir angesprochene Interview fand im Zusammenhang
mit der Vorstellung von ET: QW statt.
Wenn Du Dir allein das anschaust, siehst Du das die Engine keinerlei
Probleme mit großen Außenarealen hat...

Riptor schrieb:
...Ja, alles wird gut, Epic sind nur Lügner und Faker. ;) Und nun kommen wir bitte wieder zum Thema.

Die Erfahrung mit EPIC hat das doch eindeutig gezeigt, oder willst Du mir
da etwa allen Ernstes widersprechen?
Während es schwer wird bei ID solcherlei Dinge zu finden...

Und was das Thema betrifft...
Ich habe doch geschrieben das ich mir für den Rev die Lizenzierung der
D³-Engine wünschte, also bin ich ON( :D )-Topic...

--=ZerO=-- schrieb:
Außerdem mochte ich die Unreal Spiele noch nie sonderlich...

Achso, DARAUF stützt sich deine Meinung. Na dann. ;)

Das von mir angesprochene Interview fand im Zusammenhang
mit der Vorstellung von ET: QW statt. Wenn Du Dir allein das anschaust, siehst Du das die Engine keinerlei Probleme mit großen Außenarealen hat...

Da gebe ich dir vollkommen recht, allerdings muss die D³-Engine für solche Sachen auch angepaßt werden, das ist das Problem. Siehe MoH, das auf der Q³-Engine basiert, da haben wir die gleiche Problematik. Das soll hier aber NICHT das Thema sein, also einigen wir uns darauf, dass du Epic nicht leiden kannst und id-Fan bist...

Die Erfahrung mit EPIC hat das doch eindeutig gezeigt, oder willst Du mir da etwa allen Ernstes widersprechen?

Ich will auf das Thema zurückkommen, deine Selbstgespräche mit deinem persönlichen Konflikt mit Epic interessiert und eigentlich nicht.

Ich habe doch geschrieben das ich mir für den Rev die Lizenzierung der D³-Engine wünschte, also bin ich ON( :D )-Topic...

Toll, kannst dir noch viel mehr wünschen, wird aber nicht der Fall sein. D.h. aber noch lange nicht, dass es keine D³-Engine-Spiele geben wird, die Engine kann sich ja jeder Entwickler holen, wenn das will. ;)

--=ZerO=-- schrieb:
MTC001 schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Und wenn es darauf ankommt glaube ich ID eher als Epic...
Von denen wurde man noch nie entäuscht während EPIC
als Lügner und Faker kein unbeschriebenes Blatt sind...

Ich glaube du musst dir nur mal den Quake 4 Trailer und den GoW Trailer ansehn und wirst schnell merken welche engine da veraltet ist ;)

Wie ich geschrieben habe... EPIC glaub ich in Zukunft nur noch wenn ichs
mit eigenen Augen sehe... Und der GoW Trailer sieht NICHT
sonderlich viel besser aus als z.B. Der Doom³ Trailer... Ist halt nur ein
etwas anderer Grafikstil...

Die U3 Engine stellt die HL2 Engine in den Schatten und Doom III sowieso, in der Next gen kann man echt mehr als ECKIGE QUADRATSCHÄDEL erwarten! 2003 sah die DOOM III Engine vielleicht noch atemberaubend aus, 2005 ist sie ein schlechter Witz!

rofl die d3 engine zeigt noch nicht was sie kann und die hl 2 engine wird auch für hl3 genutzt( und sagt dir lost coast was... mit hdr bloom usw sehr sehr REAL).... zähl mal 1 und 1 zusammen die engines sind alle auf dem selben stand.... epic zeigt nur was sie wirklich drauf hat

edit: schau dir einfach prey an^^

schaf-_- schrieb:
rofl die d3 engine zeigt noch nicht was sie kann

Doch tut sie, und das schon seit 5 Jahren die sie bis jetzt immer auf der E³ vertreten war :lol:

quake-iv-20050512025834712.jpg

vs

gears-of-war-20050517012709709.jpg

Ne sry da ist fast ne generation Unterschied dazwischen! Und wenn ID es nicht gebacken kriegt ihre eigene Engine auszureitzen ist das wohl kaum ein Zeichen dass die D3 engine supertoll ist ;)

schau dir wolfenstein und quake 3 an^^ da gibts natürlich auch null unterschiede.... den screen von gears of war will ich erst in bewegung sehn... ich kenn ne techdemo die nicht halb so "übermalt" auschaut wie dieser screeny.

now btt^^

schaf-_- schrieb:
rofl die d3 engine zeigt noch nicht was sie kann und die hl 2 engine wird auch für hl3 genutzt( und sagt dir lost coast was... mit hdr bloom usw sehr sehr REAL).... zähl mal 1 und 1 zusammen die engines sind alle auf dem selben stand.... epic zeigt nur was sie wirklich drauf hat

edit: schau dir einfach prey an^^

Darum gings ja im angesprochenen Interview...
Wenn man die Doom³ Engine für die HW-Anforderungen der UE3
nach oben skallieren würde, verliert die UE3.

Man darf nicht vergessen das man die Engines(D³ und Source)
bereits auf heutiger HW spielt und nicht erst auf der HW von Überübermorgen...
Hätte z.B. JMD der Quake 3 gekauft und gespielt hätte
gedacht das Games auf der Q3 Engine mal aussehen würden wie
Wolfenstein oder Eliteforce 2 etc.? Denkt euch einfach mal
die HW dazu und auch die minimalen Erweiterungen, die
nötig sind um wieder mit Der UE3 gleichzuziehen, und dann merkt man das die Engines nicht wirklich auseinander sind...

MTC001 schrieb:
schaf-_- schrieb:
schau dir wolfenstein und quake 3 an^^

Dazwischen liegen 10 jahre, willst du mir damit sagen, dass die Doom III engine in zehn jahren so wie die U3 Engine aussehn wird? WOW ;)

return to castel wolfenstein und quake 3 (beides q3 engine und sicher keine 10 jahre) j #consolewars.de @ qnet dann kann ich das ausdiskutieren (is mir eh grad nach)

MTC001 schrieb:
schaf-_- schrieb:
rofl die d3 engine zeigt noch nicht was sie kann

Doch tut sie, und das schon seit 5 Jahren die sie bis jetzt immer auf der E³ vertreten war :lol:

quake-iv-20050512025834712.jpg

vs

gears-of-war-20050517002655380.jpg

Ne sry da ist fast ne generation Unterschied dazwischen! Und wenn ID es nicht gebacken kriegt ihre eigene Engine auszureitzen ist das wohl kaum ein Zeichen dass die D3 engine supertoll ist ;)

könntest Du bitte ein NICHT-Nachbearbeitetes Bild von
GoW posten? Und behaupte nicht das wäre eins... Schau Dir
den Trailer an...

schaf-_- schrieb:
MTC001 schrieb:
schaf-_- schrieb:
schau dir wolfenstein und quake 3 an^^

Dazwischen liegen 10 jahre, willst du mir damit sagen, dass die Doom III engine in zehn jahren so wie die U3 Engine aussehn wird? WOW ;)

return to castel wolfenstein und quake 3 (beides q3 engine und sicher keine 10 jahre) j #consolewars.de @ qnet dann kann ich das ausdiskutieren (is mir eh grad nach)

Wenn du wolfenstein sagst fällt mir nur Wolfenstein 3D ein ;)

Hätte z.B. JMD der Quake 3 gekauft und gespielt hätte
gedacht das Games auf der Q3 Engine mal aussehen würden wie
Wolfenstein oder Eliteforce 2 etc.?

Engines entwickeln sich weiter, na Und?! Hätte jemand geglaubt dass aus der U2 Engine ein Splinter Cell 3 machbar ist? Ich finde den Grafikunterschied zweischen Quake 3 und RTCW jedenfalls nicht größer.

edit: screen wurde ausgetauscht, sieht noch immer um einiges besser als quake4 aus ;)

Fair enough...to appease all of the masses I will leak an ACTUAL concept photo of the controller(only because every time I get my hands on the thing my creative director is sure to tell us that it is still in prototype form, but I believe its pretty close to the actual final product). I will send it through PM to 7Grunt, Darealbigtigg, and newbie1990. These are peo0ple that I have been in contact with for some time and I believe they are discreet and keep my identity to themselves. Anyway I will send it out next week as I will get my hands on the controller on Friday. My director only wanted me to get comfortable with the hardware for future programming. I will make sure all get to see it and you will then see that I have not been making things up.

S

ace916 hat dies gestern im Gamespot-Forum geposted ...

mtc... das solltest du doch eig auch wissen, d3 ist immernoch dx9 genau wie die screens atm.... unreal ist dx10 ...der unterschied zwischen den beiden ist nicht sooo bedeutungslos wie der zwischen dx8 u 9 sondern eher wie der zwischen dx 7 und 8 n der war enorm.... das ganze basiert auf nem neuen litening und mapping verfahren.... die d3engine wird gut mithalten können... epic und id waren da immer gleich auf

Ach ja, das hat er auch geschreiben:

I will be leaking the Rev. controller concept through a pic to Darealbigtigg, 7Grunt, newbie1990 and Daniel66. Anyway, flames are welcome (makes for a good laugh on my part in the end when its all said and done). Anyway wait for the info and pic, you will not be dissapointed. I just need to be sure my anonynimity is safe (IP Randomizer) before I leak anything visually. I will send these people the picture under a different username. Please be patient and wait, I am NOT a bullshi## like aries, so don't write me off just yet.

S

Ich bin auch unter den Glücklichen ...

Goodplayer schrieb:
Fair enough...to appease all of the masses I will leak an ACTUAL concept photo of the controller(only because every time I get my hands on the thing my creative director is sure to tell us that it is still in prototype form, but I believe its pretty close to the actual final product). I will send it through PM to 7Grunt, Darealbigtigg, and newbie1990. These are peo0ple that I have been in contact with for some time and I believe they are discreet and keep my identity to themselves. Anyway I will send it out next week as I will get my hands on the controller on Friday. My director only wanted me to get comfortable with the hardware for future programming. I will make sure all get to see it and you will then see that I have not been making things up.

S

ace916 hat dies gestern im Gamespot-Forum geposted ...

Schön, dann wird das rumgefake endlich ein Ende mit dem Fake Revo Controller haben, den er jetzt bastelt :lol:

Ich bin auch unter den Glücklichen ...

Welch zweifelhafte Ehre ;)

Duncan schrieb:
KANN MIR IRGENDWER ERKLÄREN WAS DIE U3 ENGINE MIT DEM REVOLUTION ZU TUN HAT???? POSTET DEN SCHEISS WOANDERS WENN IHR WOLLT!!!! BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann mir irgendeiner erklären was capslock mit revolution zu tun hat?

was hat wohl das blut mit dem herz zu tun hum? das gehört dazu engines sind wichtig besonder bei den next gen. nur weil DU(?!?!?!?!?!!!?!?! capslock owner) keine interesse an dessen hast... heisst das nicht das es nichts damit zu tun hat... es gehört zu den next. gen´s und für mich ist die revo meine next gen. dementsprechend poste ich auch hier....

schaf-_- schrieb:
Duncan schrieb:
KANN MIR IRGENDWER ERKLÄREN WAS DIE U3 ENGINE MIT DEM REVOLUTION ZU TUN HAT???? POSTET DEN SCHEISS WOANDERS WENN IHR WOLLT!!!! BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was hat wohl das blut mit dem herz zu tun hum? das gehört dazu engines sind wichtig besonder bei den next gen. nur weil DU(?!?!?!?!?!!!?!?! capslock owner) keine interesse an dessen hast... heisst das nicht das es nichts damit zu tun hat... es gehört zu den next. gen´s und für mich ist die revo meine next gen. dementsprechend poste ich auch hier....

Dennoch geht ihr ganz krass grad offtopic in dem ihr euch seitenlang um irgendwelche Engines unterhaltet.

schaf-_- schrieb:
Duncan schrieb:

Full Ack!
@Duncan Gib uns doch echte Infos zum Rev, dann können
wir alle auf den Fakten(die anscheinend nur Du kennst) basierend
Diskutieren...
Ist nicht nett das Du die für Dich behältst und uns dann vorwirfst
wir wären off... ;)

--=ZerO=-- schrieb:
schaf-_- schrieb:
Duncan schrieb:

Full Ack!
@Duncan Gib uns doch echte Infos zum Rev, dann können
wir alle auf den Fakten(die anscheinend nur Du kennst) basierend
Diskutieren...
Ist nicht nett das Du die für Dich behältst und uns dann vorwirfst
wir wären off... ;)

Hm dann hoff ich mal das die Mods das genau so sehen O_o und den Thread nicht dicht machen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom