Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mangekyou schrieb:Ness, allmählich reicht es!
Du und Nightelve, geht in euer Sony und Microsoft-Forum, aber lasst uns Nintendofans hier in Ruhe.
Hauptsache für Ärger sorgen,was?
NOCH darf man als nicht-Nintendofan mitreden, solang es kein bashen ist. Und vom bashen sehe ich bisher noch nichts.
Kritisieren ist erlaubt.
nightelve schrieb:NOCH darf man als nicht-Nintendofan mitreden, solang es kein bashen ist. Und vom bashen sehe ich bisher noch nichts.
Kritisieren ist erlaubt.
sebi88 schrieb:..aber was is denn so schlimm daran, wenn man manchmal ein wenig offtopic schreibt? :-?
Das Schlimme daran ist, dass das dann nicht in den jeweiligen Thread gehört...sebi88 schrieb:Soll ja nicht böse gemeint sein oder so...aber was is denn so schlimm daran, wenn man manchmal ein wenig offtopic schreibt? :-?
sebi88 schrieb:Soll ja nicht böse gemeint sein oder so...aber was is denn so schlimm daran, wenn man manchmal ein wenig offtopic schreibt? :-?
Okey, XNA ist aber auch nicht kostenlosnightelve schrieb:Wegen Kosten + Programierung :
Dank immer besserer Tools wie zb XNA wird die Spieleherstellung nicht viel teurer als vorher, und mehr Arbeit gibs auch nicht.
Und Firmen, die nicht viel Geld haben, kriegen schon praktisch fertige Engines, wo sie nur noch ihr Spiel machen müssen. Sony hat zb die Unreal3 Engine lizensiert und liefert die gratis mit den Dev-Kids aus. Ich denke NIntendo und MS werden ähnliche Ideen haben!
zwar werden diese Spiele zum Teil nicht so toll aussehen wie selbst programierte Spiele, reichen aber absolut aus, und geben kleinere Studios auch die Chance etwas zustande zu bringen.
NeSS schrieb:3D Modelle erstellt man heutzutage sehr schnell.
Ein einzelner 3D Designer kann dir in einer Woche einen Wald aus immer individuellen Bäumen erstellen.
Planung
verschlingt unmengen an Zeit...
NeSS schrieb:3D Modelle erstellt man heutzutage sehr schnell.
Ein einzelner 3D Designer kann dir in einer Woche einen Wald aus immer individuellen Bäumen erstellen.
Animiert wird es auch viel schneller als früher.
Wie das mit den Texturen aussieht weiß ich nicht, kenn mich dazu zu wenig aus.
Die Engine wird auch viel schneller geschrieben als früher.
Einzig die Planung verschlingt unmengen an Zeit...
Becks schrieb:Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke die Komplexität der Spieleenticklung steigt, aber auch die Programmierfähigkeiten und Tools/Programme.
Die Entwicklung der ersten Nintendo64 Spiele beispielsweise wurden damals sicher auch als unglaublich komplexe und teure Entwicklung bezeichnet. Damals war die Technik auch neu. Wenn die Spiele heute teurer werden, dann liegt es sicher daran, dass man mehr in Marketing stecken muss und die Provitgier steigt.