DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
hust, alleine shenmue1 hat 25mio$ geschluckt. und das auf einer hrdware die zwischn n64 und ps2 steht, technisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Goodplayer schrieb:In den Entwicklungskosten würden die Spiele so viel kosten :wallbash: :wallbash: :wallbash: ...
@ MoX
Es gab da auch schon ein Controller-Beispiel von einem Fan, wie das aussehen würde. Es sollen ja angeblich zwei Controllerteile geben und wenn man nur mit einem ganzen spielen will, kann man sie zusammenstecken.
Kollege so schlau bin ich auch das ein Spiel nicht so viel für den Endverbraucher kosten wird![]()
selbstverständlich meine ich die Entwicklung
das ist schwachsinn 80-100$ Dollar![]()
ich hoffe der beendet sein Werk irgendwann mal...Frontliner schrieb:der typ vom nintendo on video ist absolut wahnsinnig. aber ich finds lustig das er das video eigentlich nur auf eine page gestellt hat um es seinen freunden zu zeigen und 20 minuten später war das video schon auf mehreren seiten zu finden![]()
naja, so kanns gehen. wenigstens ist der typ absolut ehrlich und sagt das er keine nintendo leute kennt, weder dort gearbeitet hat etc. also ist er einfach nur ein fan![]()
Goodplayer schrieb:Das war auch für den Computer. Da braucht man viele Sachen nicht (Devkits, keine Lizensgebühren usw.). Außerdem war es ein Spiel von heute. Die Spiele von morgen werden aufwendiger sein.
Sardello schrieb:ich hoffe der beendet sein Werk irgendwann mal...Frontliner schrieb:der typ vom nintendo on video ist absolut wahnsinnig. aber ich finds lustig das er das video eigentlich nur auf eine page gestellt hat um es seinen freunden zu zeigen und 20 minuten später war das video schon auf mehreren seiten zu finden![]()
naja, so kanns gehen. wenigstens ist der typ absolut ehrlich und sagt das er keine nintendo leute kennt, weder dort gearbeitet hat etc. also ist er einfach nur ein fan![]()
Moses schrieb:Goodplayer schrieb:Das war auch für den Computer. Da braucht man viele Sachen nicht (Devkits, keine Lizensgebühren usw.). Außerdem war es ein Spiel von heute. Die Spiele von morgen werden aufwendiger sein.
Für die jetztige Gen braucht man keine Devkits, keine Lizenzgebühren usw oder was?
Die Unreal 3 Engine wird eine standart Engine werden und wenn eine Software Firma einmal mit dieser Engine und dem Code auskennt wirds kein Problem sein für die Firmen geile Grafiken usw rauszuholen.
80-100 Mio $ ist echt absoluter Blödsinn
Und wenn es wirklich stimmen sollte das Werbung in Spielen verwendet werden soll z.B. das in Spielen keine No Name Cola Automaten stehen sondern echte "Coka Cola" Automaten usw werden die Kosten auch sinken.
Moses schrieb:Klar mein ich die Next Gen Konsolen.
Irgendwann ist in einer Engine jedes detail dabei. Kisten, Spiegel, Flaschen, Klobürsten, Gläser usw. Da muss nix mehr extra programmiert werden. Die Sachen werden einfach eingefügt.
Die Entwicklung von Splinter Cell 1 hat 2 Jahre gedauert, und war Grafisch wie Spielerisch nicht so aufwändig wie Spliter Cell 3 das in einem dreiviertel Jahr entstanden ist.
Sardello schrieb:2 Jahre Entwicklung, Jahresgehalt eines Programmierer 50.000 $ (Programmierer sind arme Schweine :-D), 20 Programmierer (Mittelständig) wären 2 Millionen $...
3 Jahre Entwicklung, Jahresgehalt eines Programmierer 150.000 $,
50 Programmierer, wären dann 22,5 Millionen $...
irgendwie komme ich nicht auf 80 - 100 Millionen $...
Sag niemals nie...Tingel Tangel Bob schrieb:eben darum kann ich es irgendwie nicht glauben. es wäre einfach zuuu geil.![]()
Moses schrieb:Klar mein ich die Next Gen Konsolen.
Irgendwann ist in einer Engine jedes detail dabei. Kisten, Spiegel, Flaschen, Klobürsten, Gläser usw. Da muss nix mehr extra programmiert werden. Die Sachen werden einfach eingefügt.
Die Entwicklung von Splinter Cell 1 hat 2 Jahre gedauert, und war Grafisch wie Spielerisch nicht so aufwändig wie Spliter Cell 3 das in einem dreiviertel Jahr entstanden ist.