Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam nervt mich diese Geheimniskrämerei auch...
imo werden viele viele viele enttäuscht sein
Weil durch diese Geheimniskrämerei und diese total debilen Gerüchte die Fans viel zu viel erwarten...
imo werden viele viele viele enttäuscht sein
Weil durch diese Geheimniskrämerei und diese total debilen Gerüchte die Fans viel zu viel erwarten...
Ich denk nicht dass "nur" ein revolutionärer Kontroller genügen wird, bzw kenne ich nix was sie am Kontroller so innovativ, neuwertig und revolutionär machen können.
nightelve schrieb:Also ein Gyro Kontroller kann es fasst nicht sein, bzw revolutionär wäre das m.E. nicht weil es das schon vorher mal gab...
nightelve schrieb:Frontliner : Na dann lass dich mal von denen überraschen...Hat man eine starke Hardware mit dem nötigem Schnickschnack, so kommen innovative Ideen von selbst!
@Nrev : Wie gesagt bin gespannt was sie bringen werden, aber grosse Erwartungen hab ich nicht, hätt ich die, dann würd ich NintendoON erwarten![]()
Duncan schrieb:nightelve schrieb:Frontliner : Na dann lass dich mal von denen überraschen...Hat man eine starke Hardware mit dem nötigem Schnickschnack, so kommen innovative Ideen von selbst!
@Nrev : Wie gesagt bin gespannt was sie bringen werden, aber grosse Erwartungen hab ich nicht, hätt ich die, dann würd ich NintendoON erwarten![]()
Die Innovationen kommen dann in der Software wobei ich eine riesige KI in einer Welt wo man alles machen kann nciht als wirklich Innovativ bezeichnen würde. (Ich leb ja selber in einer Welt wo man alles machen kann und wozu brauch ich sowas in einem Spiel) bzw. es kommen mit jeder Generation innovationen im Gameplay wenn du es so willst. Nintendo bringt die Innovation in der Hardware. Die Innovation wird direkt auf den Spieler übertragen. Er muss sie sich nicht weiterhin durch einen Bildschirm angucken und stupide ein paar Knöpfchen drücken wie bei jeder Generation !
NeSS schrieb:Duncan schrieb:nightelve schrieb:Frontliner : Na dann lass dich mal von denen überraschen...Hat man eine starke Hardware mit dem nötigem Schnickschnack, so kommen innovative Ideen von selbst!
Die Innovationen kommen dann in der Software wobei ich eine riesige KI in einer Welt wo man alles machen kann nciht als wirklich Innovativ bezeichnen würde. (Ich leb ja selber in einer Welt wo man alles machen kann und wozu brauch ich sowas in einem Spiel) bzw. es kommen mit jeder Generation innovationen im Gameplay wenn du es so willst. Nintendo bringt die Innovation in der Hardware. Die Innovation wird direkt auf den Spieler übertragen. Er muss sie sich nicht weiterhin durch einen Bildschirm angucken und stupide ein paar Knöpfchen drücken wie bei jeder Generation !
Naja der Unterschied ist halt das du im echten Leben vieles nicht machen kannst.
Hier gibt es Grenzen.
In einem Videospiel ist alles Möglich, das ist auch das geile daran!
Das interessante an modernen Videospielen ist das Unreale in einem realen Gewand...
Frontliner schrieb:wieso sollten games regeln haben?denn genau das macht ja spiele aus..wär ja auch egal wenn du ein einem game einen nuklearen krieg anzetteln kannst... solange du noch realität und gaming unterscheiden kannst sehe ich da keine probleme.
eines meiner lieblingsgames ist zum beispiel berserk auf dem dreamcast gewsen...aber nur weil ich im gam mit eine 2 meter schwert leute und dämonen niederhacke, und köpfe spalte heisst es ja nicht das ich das in der wirklichkeit tun würde...eben..keine regeln![]()
nightelve schrieb:imo werden viele viele viele enttäuscht sein