Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
revad4.jpg
:rolleyes:

Also ein Gyro Kontroller kann es fasst nicht sein, bzw revolutionär wäre das m.E. nicht weil es das schon vorher mal gab...

Langsam nervt mich diese Geheimniskrämerei auch...
Ein VR-Helm kann es auch nicht sein imo (wäre es wahr, werd ich N-Fan...)
Kontroller mit LCD Display hat Nintendo ja auch schon dementiert...

Langsam nervt mich diese Geheimniskrämerei auch...

wen nicht? :oops: aber das positive ist, das wenn der nrev vorgestellt wird werden alle augen auf ihn gerichtet sein und alle ohren werden ganz genau zuhören was nintendo sagt. denn mittlerweile wollen nun viele wissen was es damit auf sich hat

imo werden viele viele viele enttäuscht sein

Weil durch diese Geheimniskrämerei und diese total debilen Gerüchte die Fans viel zu viel erwarten...

Weil durch diese Geheimniskrämerei und diese total debilen Gerüchte die Fans viel zu viel erwarten...

bin ich auch deiner meinung, aber auch wenn bign den ultimativen controller veröffentlichen würde wären immer noch viele entäuscht. man kann es nicht so vielen menschen recht machen, einige werdens mögen, andere nicht...so ist es nunmal. die idee kann noch so gut sein, es wird solche geben die es einfach schlechtreden wollen und es wird manche geben die es in den himmel loben..! 8-)

seh ich auch so, nintendo wandert auf nem schmalen pfad => better be revolutionary nintendo :evil: :evil: :evil: :P

Das Problem ist (imo) dass Nintendo erwartet dass Sony und MS nur mit 0815 Konzepten kommen werden, dies wird aber nicht der Fall sein!

Und sie die einzigen sind die mit was "neuem" kommen werden - dies müssen sie aber imo erstmal beweisen. Ich denk nicht dass "nur" ein revolutionärer Kontroller genügen wird, bzw kenne ich nix was sie am Kontroller so innovativ, neuwertig und revolutionär machen können.

Wie gesagt - nintendo hat ein LCD Display ausgeschlossen, Gyro-Technik gab es vorher schon... und sonst fällt mir nix ein was nun neues sein sollte am Gamepad?

Nintendo enttäuscht niemanden. Im Grunde enttäuscht sich jeder selbst der alles mögliche in diesen Controller reininterpretiert. Nintendo sagte nur das es etwas ist was man eigenlich nicht erwarten würde.

Ich denk nicht dass "nur" ein revolutionärer Kontroller genügen wird, bzw kenne ich nix was sie am Kontroller so innovativ, neuwertig und revolutionär machen können.

darum arbeitest du ja auch nicht bei nintendo und steckst sehr viel geld ein für gute ideen :P

keine 0815 konzepte? für mich sind das was die beiden haben 0815 konzepte,IMO. ist ja eigentlich nichts weiteres als eine ps2 mit besserer technik und eine xbox mit besserer technik. die beiden setzen auf evolution. daher kann ich kein spezielles konzept finden das sich abhebt.
nicht das ich was dagegen habe, evolution benötigt es genauso wie revolution :)

Frontliner : Na dann lass dich mal von denen überraschen... ;) Hat man eine starke Hardware mit dem nötigem Schnickschnack, so kommen innovative Ideen von selbst! :)

@Nrev : Wie gesagt bin gespannt was sie bringen werden, aber grosse Erwartungen hab ich nicht, hätt ich die, dann würd ich NintendoON erwarten :lol:

nightelve schrieb:
Also ein Gyro Kontroller kann es fasst nicht sein, bzw revolutionär wäre das m.E. nicht weil es das schon vorher mal gab...

Das hat Nintendo aber auch schon gesagt

Es ist etwas das es schon gibt, aber bisher noch nie in Verbindung mit Videospielen gebracht wurde ;)

Was diese Geheimniskrämerei angeht ist es mir eigentlich ziemlich egal was Nintendo macht, solange das Endprodukt stimmt, momentan bin ich sogar froh das sie nicht soviel ausplaudern, man muss sich hier ja nur mal die Diskussionen um die PS3 und X360 Hardware angucken :P

innovative ideen von selbst? naja...das wär dann doch zu schön um wahr zu sein. ich wollte aber jetzt eine antwort darauf was an den konzepten nicht 0815 ist :D krieg ich noch eine antwort? denn später eine neue entwicklung per usb oder so anzuschliessen hat nichts mit dem konzept zu tun das sie auf der e3 präsentiert haben :)

nintendo on? :rofl3: nein, das glaub ich auch nicht, ich hab keine ahnung was sie bringen werden, es gibt so viele techniken und möglichkeiten, da die richtige zu finden wird wohl zu schwer werden. aber erwarten tu ich ganz simpel einfach was neues, so werde ich auch nicht entäuscht, den neu wird es bestimmt :D

nightelve schrieb:
Frontliner : Na dann lass dich mal von denen überraschen... ;) Hat man eine starke Hardware mit dem nötigem Schnickschnack, so kommen innovative Ideen von selbst! :)

@Nrev : Wie gesagt bin gespannt was sie bringen werden, aber grosse Erwartungen hab ich nicht, hätt ich die, dann würd ich NintendoON erwarten :lol:

Die Innovationen kommen dann in der Software wobei ich eine riesige KI in einer Welt wo man alles machen kann nciht als wirklich Innovativ bezeichnen würde. (Ich leb ja selber in einer Welt wo man alles machen kann und wozu brauch ich sowas in einem Spiel) bzw. es kommen mit jeder Generation innovationen im Gameplay wenn du es so willst. Nintendo bringt die Innovation in der Hardware. Die Innovation wird direkt auf den Spieler übertragen. Er muss sie sich nicht weiterhin durch einen Bildschirm angucken und stupide ein paar Knöpfchen drücken wie bei jeder Generation ! Sony hats bisher mal geschafft mit Eye Toy was zu reissen in dieser Richtung das wars aber auch!

Eine Hardwareinnovation ist denk ich mir um einiges besser als nur Innovationen im Gameplay. Allein wenn ich Hitze fühlen könnte die vom Spiel übertragen wird wäre es um einiges mehr als nur eine Gameplay Innovation!

Duncan schrieb:
nightelve schrieb:

Die Innovationen kommen dann in der Software wobei ich eine riesige KI in einer Welt wo man alles machen kann nciht als wirklich Innovativ bezeichnen würde. (Ich leb ja selber in einer Welt wo man alles machen kann und wozu brauch ich sowas in einem Spiel) bzw. es kommen mit jeder Generation innovationen im Gameplay wenn du es so willst. Nintendo bringt die Innovation in der Hardware. Die Innovation wird direkt auf den Spieler übertragen. Er muss sie sich nicht weiterhin durch einen Bildschirm angucken und stupide ein paar Knöpfchen drücken wie bei jeder Generation !

Naja der Unterschied ist halt das du im echten Leben vieles nicht machen kannst.
Hier gibt es Grenzen.

In einem Videospiel ist alles Möglich, das ist auch das geile daran! :)

Das interessante an modernen Videospielen ist das Unreale in einem realen Gewand...

NeSS schrieb:
Duncan schrieb:
nightelve schrieb:

Die Innovationen kommen dann in der Software wobei ich eine riesige KI in einer Welt wo man alles machen kann nciht als wirklich Innovativ bezeichnen würde. (Ich leb ja selber in einer Welt wo man alles machen kann und wozu brauch ich sowas in einem Spiel) bzw. es kommen mit jeder Generation innovationen im Gameplay wenn du es so willst. Nintendo bringt die Innovation in der Hardware. Die Innovation wird direkt auf den Spieler übertragen. Er muss sie sich nicht weiterhin durch einen Bildschirm angucken und stupide ein paar Knöpfchen drücken wie bei jeder Generation !

Naja der Unterschied ist halt das du im echten Leben vieles nicht machen kannst.
Hier gibt es Grenzen.

In einem Videospiel ist alles Möglich, das ist auch das geile daran! :)

Das interessante an modernen Videospielen ist das Unreale in einem realen Gewand...

Wenn man Spiele realistischer macht dann muss das Gameplay auch realistischer übertragen werden. Das Spiele wie GTA sich nur verkaufen weil man irgendwelchen Leuten stupide das Hirn rausballern und sonst irgendwie den coolen Gangster raushängen lassen kann ist doch bekannt.

Edit:

Die Spiele werden wegen solcher Sachen (wie keine Regeln in einer unrealen Welt die der realen Nachempfunden wird) immer weiter ins Kreuzfeuer kommen. Irgendwann kannst per Knopfdruck das virtuelle Nachbarland mit ner Atombombe zuschmeissen. Es gibt ja keine Regeln die das verbieten. Schönes Spiel. :)

wieso sollten games regeln haben? :oops: denn genau das macht ja spiele aus..wär ja auch egal wenn du ein einem game einen nuklearen krieg anzetteln kannst... solange du noch realität und gaming unterscheiden kannst sehe ich da keine probleme.

eines meiner lieblingsgames ist zum beispiel berserk auf dem dreamcast gewsen...aber nur weil ich im gam mit eine 2 meter schwert leute und dämonen niederhacke, und köpfe spalte heisst es ja nicht das ich das in der wirklichkeit tun würde...eben..keine regeln :)

Frontliner schrieb:
wieso sollten games regeln haben? :oops: denn genau das macht ja spiele aus..wär ja auch egal wenn du ein einem game einen nuklearen krieg anzetteln kannst... solange du noch realität und gaming unterscheiden kannst sehe ich da keine probleme.

eines meiner lieblingsgames ist zum beispiel berserk auf dem dreamcast gewsen...aber nur weil ich im gam mit eine 2 meter schwert leute und dämonen niederhacke, und köpfe spalte heisst es ja nicht das ich das in der wirklichkeit tun würde...eben..keine regeln :)

Fantasy wie Berserk ist immer noch ein besser Punkt für Spiele als realistische Vorbilder. Sind Spiele nicht Spiele weil sie Spaß machen und uns in andere Welten eintauchen lassen wie bei Final Fantasy? Sind Spiele nicht Spiele weil sie uns Träume erfüllen können wie der Trainer eines großes Fussballvereins? Sind Spiele nicht spiele weil sie uns Geschichten erzählen können aus anderen Welten? Sind Spiele nicht Hilfen um uns vor der realen Welt mal abtauchen zu lassen und zu entspannen?

Wieso will ich mal etwas abtauchen von einer Welt die man kennt in dem ich in eine ähnliche Welt eintauche wo es nur keine Regeln gibt?

EDIT:

Ich mein ok... keine Regeln zu besitzen ist nur ein Weltbild was sich jeder wünscht. Die Grafik mag zwar einiges viel echter aussehen lassen. Aber IMO nicht wirklich relevant für ein gutes Spiel bzw. Spieleerfahrungen!

Da finde ich die Möglichkeit das man vielleicht etwas mehr vom Spiel spüren kann/auf den Spieler übertragen kann, eine größere Spieleerfahrung ist als die Grafik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom