Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- Das REV Design ist bekannt und sieht sehr gut aus
- Alte Spiele werden sehr wahrscheinlich was kosten wenn man sie downloaden will
- Man geht davon aus das man Spiele auch kostenlos downloaden kann im Bezug auf spezielle Events oder als Geschenke durch Spielekauf von REV Titeln!
- Die alten downloadbaren Spiele werden teilweise einer kleinen frische Kur unterzogen.
- Der Nintendo Online Service an sich wird kostenlos sein. Dadurch versucht man u.a einen größeren Onlinespieler Anteil zu kriegen als bei der Xbox.
- Third Party Hersteller können natürlich Gebühren auf ihre Spiele für den Onlinemodus erheben.
- Der Controller ist scheinbar fertig.
- Third Party Entwicklern wurde der Controller vorgestellt (EGM Interview mit Reggie) und sie sind angeblich sehr davon angetan.
- Mit dem Controller lassen sich alle Titel vom NES, SNES und N64 spielen. Man bedenke was für Unterschiede zwischen den jeweiligen Controllern liegen!
- Der Controller ist Wireless!
- Ein neues Zelda ist für den REV in der Entwicklung
- 2 bestätigte Starttitel (Smash Brothers Online, Final Fantasy Crystal Chronicles Online)
- Weitere Third Party Spiele sind für den REV angeblich in der Entwicklung
- Der REV wird wahrscheinlich die billigste Konsole werden. (Aussage das man den REV so günstig wie möglich halten will)
--------------------------------

Was fehlt:

- Das Aussehen des Controllers
- Der genaue Preis des REVs
- Die technischen Details des REVs
- Der genaue Third Party Support (welche Firmen unterstützen den REV)

-------------------------------

Third Party Support:

- Square Enix (Final Fantasy Crystal Chronicles Online)
- Ubi Soft? (Killing Day als Multiplattformtitel der Next Gen angekündigt)

-------------------------------

Na gut Controller Aussehen wieder entfernt.

mann mann mann, man is praktisch so eingeschrenkt von der bisherigen vorstellung einer typischen konsole dass man sich nich in geringster weise vorstellen kann was nintendo da in der mache hat. könnte eigentlich alles sein...

aus dem ersten post dieser seite könnte man folgern, dass big n evtl. an einem controller arbeitet, von dem man aus an JEDER stelle auf die konsole zugreifen kann, ohne fernseher und ohne kabel... besonders das square komment bringt mich darauf. allerdings hat doch sony genau die selbe vision mit der super innovativen (achtung ironie :P ) psp/ps3 connectivity, man bin i gespannt :o

Naja billiger fake imo...einfach paar zitate und paar bilder aus dem NintendON Video zusammen und schon hat man sowas.

Trotzdem...wenn man sich die Zitate so durchliest UND DIESE AUCH WIRKLICH GENAUSO GESAGT WURDEN...ja dann muss uns schon fast mehr als "nur" ein revolutionärer Controller erwarten...

sebi88 schrieb:
Naja billiger fake imo...einfach paar zitate und paar bilder aus dem NintendON Video zusammen und schon hat man sowas.

Ja, sicher ist das Bild fake. Es wurde von einem user aus einem anderen Board erstellt. Ich wollte nur noch mal die ganzen Aussagen von Nintendo hervorheben, da diese ja wohl am besten sagen, was die Revolution ist. ;)

sebi88 schrieb:

Trotzdem...wenn man sich die Zitate so durchliest UND DIESE AUCH WIRKLICH GENAUSO GESAGT WURDEN...ja dann muss uns schon fast mehr als "nur" ein revolutionärer Controller erwarten...

An das eine oder andere Zita tkann ich mich schon erinnern, bin mir ziemlich sicher das es so gesagt wurde!

Duncan schrieb:
sebi88 schrieb:

An das eine oder andere Zita tkann ich mich schon erinnern, bin mir ziemlich sicher das es so gesagt wurde!

Die Zitate sind echt! Ich hab die auch schonmal aus den ganzen News
zusammengetragen, als Proargumente fürn ON

Vllt is zusätzlich noch ein kleines LCD Dispay aufm Controller, mit dem man sogar auf den Rev zugreifgen kann, wenn kein TV da is :suprised:

Man muss sich schon überlegen.. Nintendo ist ein Meister des Handhelds Designs.. Ein Pad ist ist auch eine Art Handheld, also könnte es sein das das Pad auch noch eigene Leistungsdaten jenseits von "nur wirelessverbindung und steuerung" ist..

Vielleicht ist ein kleiner Kompi drinne ?

lol, also ich hab mal ne ganz verrückte idee;-)

nintendo hat auf der E3 mit dem prototyp mal gut alle verarscht, es ist einfach ne schwarze box (die zugegeben sehr gut ausschaut) mit nem blauen licht. ob da überhaupt auch nur ne platine drin war sei mal dahingestellt.

und jetzt meine these, das sch**** nintendo on video wurde echt von nintendo erstellt, auch wenn einiges dagegen spricht, aber es muss etwas mit VR zu tun haben. kein mensch würde nur einen controller revolutionär finden, selbst wenn er geld drucken könnte lol.

NINTENDO-ON......I want to believe!!!

........noch besteht hoffnung das am coolsten fake aller zeiten doch etwas wahres dran ist;-)

:lol:
Naja, ich habe die offizielle Bestätigung von Nintendo, dass Nintendo-On fake ist. Aber es heißt ja nicht, dass die Technik nicht real ist. Ich bin wirklich der Meinung, wir bekommen irgendwas mit VR. :suprised:

@ kane muahahahha glaubst du vielleicht wenn sie schon alle verarschen, tun sie das nicht auch bei der offiziellen bestätigung? wohl kaum!

NINTENDO-ON....I want to believe !!! :lol: :lol: :D

Gab es nichtmal vor kurzem eine Meldung dass bald ein Interview mit dem wirklichen Macher des NintendON Videos gemacht werde soll?

jaru schrieb:
sebi88 schrieb:
Gab es nichtmal vor kurzem eine Meldung dass bald ein Interview mit dem wirklichen Macher des NintendON Videos gemacht werde soll?
Reggie hat doch schon so oft Interviews gegeben... :lol:

Auf der E3 wurde ja Reggie auch nach seiner Meinung zu dem Video gefragt und da meinte er nur, dass er es sehr, sehr genial findet und dass sich er Macher unbedingt mal bei ihnen melden soll......wer weiß, wer weiß....
und wer reggie´s grinsen dabei gesehen hat...ja ich hör schon auf ;)

lol, da sag ich nur gabe newell von valve hat damals auch dem typ der sein rechner gehackt hat nen job angeboten,.....kurz danach war der typ im knast und HL2 konnte in ruhe fertiggestellt werden lol :D :D :D

Scheisse gibt es viele Fakes. Einer schlechter als der andere.

http://www.4colorrebellion.com/revolution-controller-mockups/

Hier mein Favorite:

novint-nintendo-revolution-controller.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom