Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lestrange schrieb:also rein vom designaspekt sehr gelungen und stylisch!!!
ich will aber endlich den echten sehen, die fakes kotzen mich an![]()
Goodplayer schrieb:Bald wird angeblich etwas passieren ... Wenn es wahr ist, dann poste ich es hier ...
sebi88 schrieb:Goodplayer schrieb:Bald wird angeblich etwas passieren ... Wenn es wahr ist, dann poste ich es hier ...
Wer sagt das, wann ist bald und was genau soll passieren?
--=ZerO=-- schrieb:sebi88 schrieb:Goodplayer schrieb:Bald wird angeblich etwas passieren ... Wenn es wahr ist, dann poste ich es hier ...
lolDer Skeptiker hat Blut geleckt...
sebi88 schrieb:Goodplayer schrieb:Bald wird angeblich etwas passieren ... Wenn es wahr ist, dann poste ich es hier ...
Goodplayer schrieb:sebi88 schrieb:Goodplayer schrieb:Bald wird angeblich etwas passieren ... Wenn es wahr ist, dann poste ich es hier ...
Dieser Seriousgamer007 hat das gesagt ... Im Nintendo-Forum wurde ein Bild des Controllers geposted ... Aber das ist nur das eine, das schon mal da war (das mit den blau leuchtenden Tasten). Er sagte, dass der Revolution-Controller so ähnlich aussehen wird.
sebi88 schrieb:--=ZerO=-- schrieb:sebi88 schrieb:Goodplayer schrieb:Bald wird angeblich etwas passieren ... Wenn es wahr ist, dann poste ich es hier ...
lolDer Skeptiker hat Blut geleckt...
Ne eigentlich bin ich bei sowas sogar immer sehr optimistisch......aber seit dem Reinfall, dass am Ende der E3 noch was großes von Nintendo kommen sollte und ich den ganzen tag umsonst aufgeregt durch die gegend gerannt bin, bin ich etwas vorsichtiger geworden![]()
Goodplayer schrieb:sebi88 schrieb:Goodplayer schrieb:Bald wird angeblich etwas passieren ... Wenn es wahr ist, dann poste ich es hier ...
Dieser Seriousgamer007 hat das gesagt ... Im Nintendo-Forum wurde ein Bild des Controllers geposted ... Aber das ist nur das eine, das schon mal da war (das mit den blau leuchtenden Tasten). Er sagte, dass der Revolution-Controller so ähnlich aussehen wird.