Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Theorie von /ajk finde ich serh interessant, ist mir auch schon in den Sinn gekommen (es steckt nicht die ganze Hardware "IN DER BOX").

doggypoo.jpg

LOOOOL :lol: :D

novint-nintendo-revolution-controller.jpg

Ein schöner fake :)

Novint gibts übrigens, die Firma bastelt momentan an alternativen Maus-Eingabe Geräten.

Ich glaube einige Fake Ersteller gehen mit ihrer Fantasie etwas zu weit, von Ergonomie scheinen sowieso die wenigsten je was gehört zu haben :lol:

Nintendo will einen Controller machen der jedem schnell einleuchtet nicht so ein freak teil das selbst freaks abschrecken könnte, sie Wollen die Massen der Non-Gamer und mit so nem Controller?! -Ne. Die Leute denken alle viel zu kompliziert, DS hat nen TS, damit spielt man mittlerweile zig games und manche kann man nur noch mit diesem Spielen ohne nen Knopf zu rühren. Think simple, Nintendo Revolution.

revolution.jpg

Angeblich Revo-Grafik :rolleyes:
Wer es glauben mag... ich jedenfalls nicht. ;)
Alleine schon wegen dem längst als fake enttarntem Logo.

Vielleicht eine PK...man weiß ja auch noch nicht wie genau man Mario Kart DS online spielen kann, obwohls gar nicht mehr so lange bis zum Release dauert.

--=ZerO=-- schrieb:
sebi88 schrieb:
Goodplayer schrieb:
Bald wird angeblich etwas passieren ... Wenn es wahr ist, dann poste ich es hier ...

Wer sagt das, wann ist bald und was genau soll passieren?

lol ;) Der Skeptiker hat Blut geleckt...

Ne eigentlich bin ich bei sowas sogar immer sehr optimistisch......aber seit dem Reinfall, dass am Ende der E3 noch was großes von Nintendo kommen sollte und ich den ganzen tag umsonst aufgeregt durch die gegend gerannt bin, bin ich etwas vorsichtiger geworden :D

sebi88 schrieb:
Goodplayer schrieb:
Bald wird angeblich etwas passieren ... Wenn es wahr ist, dann poste ich es hier ...

Dieser Seriousgamer007 hat das gesagt ... Im Nintendo-Forum wurde ein Bild des Controllers geposted ... Aber das ist nur das eine, das schon mal da war (das mit den blau leuchtenden Tasten). Er sagte, dass der Revolution-Controller so ähnlich aussehen wird.

Goodplayer schrieb:
sebi88 schrieb:
Goodplayer schrieb:

Dieser Seriousgamer007 hat das gesagt ... Im Nintendo-Forum wurde ein Bild des Controllers geposted ... Aber das ist nur das eine, das schon mal da war (das mit den blau leuchtenden Tasten). Er sagte, dass der Revolution-Controller so ähnlich aussehen wird.

kannst du das bild hier posten?

sebi88 schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
sebi88 schrieb:
Goodplayer schrieb:

lol ;) Der Skeptiker hat Blut geleckt...

Ne eigentlich bin ich bei sowas sogar immer sehr optimistisch......aber seit dem Reinfall, dass am Ende der E3 noch was großes von Nintendo kommen sollte und ich den ganzen tag umsonst aufgeregt durch die gegend gerannt bin, bin ich etwas vorsichtiger geworden :D

exakt genauso gehts mir auch, voll zum brechen :x
naja warten wir, bin ich ja schon gewöhnt...
der rest der hier geredet wird mit irgendwelchen dubiosen ex nintendo mitarbeitern ist eh wieder nur scheiße :evil:

Goodplayer schrieb:
sebi88 schrieb:
Goodplayer schrieb:

Kannste ma bitte einen Link posten, wo er das gesagt hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom