JethroTull
L17: Mentor
Damit dürfte die Konkurrenz wohl zur Aufgabe gezwungen sein, wenn sie nicht mehr bei Nintendo klauen dürfen ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Es gab mal so einen genialen Namco (?) Controller für die PSOne den man in der Mitte drehen konnte so das sich die beiden Hälften seperat bewegt haben.
Sowas sollte Nintendo einbauen, das hat mir gut gefallen.
Ich weiß nicht. Vielleicht reichts auch nur das Handgelenk zu bewegen.Riptor schrieb:@ Zeldafanat: D.h., ich muss dabei die ganze Zeit in der Luft wirbeln?
Riptor schrieb:@ Zeldafanat: D.h., ich muss dabei die ganze Zeit in der Luft wirbeln?
MTC001 schrieb:Ähm du hällst jedes herkömmliche gamepad auch in der Luft, bitte rollt jetzt nicht die lächerliche DS Diskussion von anno dazumal mit Revo theme auf, da glaubte auch keiner dass man einen handheld und stylus gleichzeitig nutzen kann![]()
Frenck schrieb:Fettes Teil, konnte man aber nur in Rennspielen benutzen![]()
Riptor schrieb:MTC001 schrieb:Ähm du hällst jedes herkömmliche gamepad auch in der Luft, bitte rollt jetzt nicht die lächerliche DS Diskussion von anno dazumal mit Revo theme auf, da glaubte auch keiner dass man einen handheld und stylus gleichzeitig nutzen kann![]()
MTC, es war eine GANZ normale Frage, wenn du damit nicht umgehen kannst, dann LASS es! Ich habe mit so etwas eben noch nicht gespielt und mich würde interessieren, was ich mir bei der zukünftigen Konsole drunter vorstellen kann... Wie du jetzt auf den DS kommst, bleibt mir schleierhaft... :-?
MTC001 schrieb:Das war ne simple metapher wenn dich das überfordert ists nicht meine schuld![]()
BigBilly schrieb:Wenn das die eigentliche Revolution sein soll,dann Gute Nacht......iss eh schon so spät
Bin schwer entäuscht von LittleN,sone ähnlcihe technik hatte mein sidewinder pad von MS,damit konnte man durch kippen seitlich und vorne hervorragend zocken was Rennspiele ect betrifft.
Draygon schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Seht Ihr, und sowas würde mich enttäuschen!
Da ist, bis aufs Gyroskop, 0 Innovation...
Bildschirm gabs schon beim DC, Touchpad beim
DS...
Damit brauchen Sie nicht ankommen... :evil: (wenn
es das ist...)
Ich denke sowieso das der Großteil hier enttäuscht wird, wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese sollte so mancher User einmal aufwachen![]()
![]()
MTC001 schrieb:Neral schrieb:HellFireWarrior schrieb:Es gibt anscheinend Leute, die immernoch an diese 3D Brille glauben.Solch eine Brille alleine kostet an die 1000 und das nur in 640 x 480 Auflösung.
woher hast du diese info?
![]()
http://www.pearl.de/index.jsp;jsessionid=eK_25Hew0m_g?redir=yes&vid=913
diese gibts für 160
Ich glaube über die Qualität von dieser darf man streiten-Außerdem 4x 150 euro = 900 euro -glaube kaum dass jemand soviel knete locker haben wird für multiplayer games
...
Frontliner schrieb:das könnte ja nur ein teil des controllers ausmachen, es heisst ja nicht das dies die einzige innovation sein soll. und wer sagt das es überhaupt stimmen wird? wer weiss... sie könnten ja auch so einen controller für ein spiel machen, siehe donkey konga.
und wenn er es ist? erwartet ihr etwa von nintendo das sie mit ihrem controller das gaming neu erfinden? "das glaub ich nicht tim"![]()