Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Überlegt mal:

Nintendo erfindet den Analogstick... Sony baut 2 ein.

Nintendo erfindet die Triggertaste... MS und SEGA bauen 2 ein.

Nintendo erfindet das Rumble Pack... MS und Sony bauen 2 ein.

Das heißt Sony und MS müssen 2 von den Dingern einbauen wenn sie mithalten wollen ;)

Gyro/Tilt Technik: D.h. das Teil kann Bewegungen erkennen? Was bringt das genau, wüsste jetzt nicht auf die Schnelle, was man damit machen kann... :neutral:

Es gab mal so einen genialen Namco (?) Controller für die PSOne den man in der Mitte drehen konnte so das sich die beiden Hälften seperat bewegt haben.

Sowas sollte Nintendo einbauen, das hat mir gut gefallen.

Frenck schrieb:
Es gab mal so einen genialen Namco (?) Controller für die PSOne den man in der Mitte drehen konnte so das sich die beiden Hälften seperat bewegt haben.

Sowas sollte Nintendo einbauen, das hat mir gut gefallen.

psx_pad_negcon_namco.jpg

Ja, das Namco negcon-Pad! :)

@ Zeldafanat: D.h., ich muss dabei die ganze Zeit in der Luft wirbeln?

Riptor schrieb:
@ Zeldafanat: D.h., ich muss dabei die ganze Zeit in der Luft wirbeln?

Ähm du hällst jedes herkömmliche gamepad auch in der Luft, bitte rollt jetzt nicht die lächerliche DS Diskussion von anno dazumal mit Revo theme auf, da glaubte auch keiner dass man einen handheld und stylus gleichzeitig nutzen kann :lol:

MTC001 schrieb:
Ähm du hällst jedes herkömmliche gamepad auch in der Luft, bitte rollt jetzt nicht die lächerliche DS Diskussion von anno dazumal mit Revo theme auf, da glaubte auch keiner dass man einen handheld und stylus gleichzeitig nutzen kann :lol:

MTC, es war eine GANZ normale Frage, wenn du damit nicht umgehen kannst, dann LASS es! Ich habe mit so etwas eben noch nicht gespielt und mich würde interessieren, was ich mir bei der zukünftigen Konsole drunter vorstellen kann... Wie du jetzt auf den DS kommst, bleibt mir schleierhaft... :-?

Riptor schrieb:
MTC001 schrieb:

MTC, es war eine GANZ normale Frage, wenn du damit nicht umgehen kannst, dann LASS es! Ich habe mit so etwas eben noch nicht gespielt und mich würde interessieren, was ich mir bei der zukünftigen Konsole drunter vorstellen kann... Wie du jetzt auf den DS kommst, bleibt mir schleierhaft... :-?

Das war ne simple metapher wenn dich das überfordert ists nicht meine schuld ;)

1. Diese Pearl Brille ist der übelste Müll, selbst die für 800 € sind nicht wirklich toll, und man stelle sich vor, die werden auch in Fabriken am Fließband hergestellt und nicht von Hand zusammengelötet..
2. Wer nach der E3 noch was auf diese ganzen sogenannten Insider gibt hat eh nen Schuss weg.
3. Das mit den Patetenten wollen wohl auch die wenigsten schnallen. Und nur weil es so ein paar Poster von irgendwelchen Newsseiten auch nicht kapieren heißt es nicht, dass es auf einmal doch das Patent für den Rev Controller ist.

Ach ja, der neue Controllerfake im anderen Thread ist ja auch mal wieder äußerst billig.. wartet doch einfach mal ab, jeden Tag 4 Seiten Müll zur Rev ist echt langsam besorgniserregend..

MTC001 schrieb:
Das war ne simple metapher wenn dich das überfordert ists nicht meine schuld ;)

:happy4: Kann ich ja nix dafür, dass du hinter jedem Satz Anspielungen auf den DS oder Nintendo vermutest...

@ yilamazz: Fakes gibts genug, das stimmt... Aber ich denke, bald wird Nintendo sich zu Wort melden und wir wissen mehr, was uns beim NRev erwarten wird. :)

Wenn das die eigentliche Revolution sein soll,dann Gute Nacht......iss eh schon so spät :)

Bin schwer entäuscht von LittleN,sone ähnlcihe technik hatte mein sidewinder pad von MS,damit konnte man durch kippen seitlich und vorne hervorragend zocken was Rennspiele ect betrifft.

BigBilly schrieb:
Wenn das die eigentliche Revolution sein soll,dann Gute Nacht......iss eh schon so spät :)

Bin schwer entäuscht von LittleN,sone ähnlcihe technik hatte mein sidewinder pad von MS,damit konnte man durch kippen seitlich und vorne hervorragend zocken was Rennspiele ect betrifft.

Billi
das glaubstdu doch nicht im ernst, oder ?? :hmpf:

Draygon schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Seht Ihr, und sowas würde mich enttäuschen!
Da ist, bis aufs Gyroskop, 0 Innovation...

Bildschirm gabs schon beim DC, Touchpad beim
DS...

Damit brauchen Sie nicht ankommen... :evil: (wenn
es das ist...)

Ich denke sowieso das der Großteil hier enttäuscht wird, wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese sollte so mancher User einmal aufwachen :P ;)

Naja, man muss doch zugeben das sowas nicht gerade
vor Innovation strotzt und außerdem die Geheimniskrämerei
rechtfertigen würde! Das einzige Innovative wär das Gyro,
worauf Nintendo ein Patent hat... Da wär nix mit nachbauen...

das könnte ja nur ein teil des controllers ausmachen, es heisst ja nicht das dies die einzige innovation sein soll. und wer sagt das es überhaupt stimmen wird? wer weiss... sie könnten ja auch so einen controller für ein spiel machen, siehe donkey konga. :)

und wenn er es ist? erwartet ihr etwa von nintendo das sie mit ihrem controller das gaming neu erfinden? "das glaub ich nicht tim" :D

MTC001 schrieb:
Neral schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Es gibt anscheinend Leute, die immernoch an diese 3D Brille glauben. :shakehead: Solch eine Brille alleine kostet an die 1000€ und das nur in 640 x 480 Auflösung.

woher hast du diese info?
pe9965_2_4.jpg

http://www.pearl.de/index.jsp;jsessionid=eK_25Hew0m_g?redir=yes&vid=913

diese gibts für 160€

Ich glaube über die Qualität von dieser darf man streiten :lol: -Außerdem 4x 150 euro = 900 euro -glaube kaum dass jemand soviel knete locker haben wird für multiplayer games ;)
...

Naja, immernoch viel weniger als für einen HDTV...

Frontliner schrieb:
das könnte ja nur ein teil des controllers ausmachen, es heisst ja nicht das dies die einzige innovation sein soll. und wer sagt das es überhaupt stimmen wird? wer weiss... sie könnten ja auch so einen controller für ein spiel machen, siehe donkey konga. :)

und wenn er es ist? erwartet ihr etwa von nintendo das sie mit ihrem controller das gaming neu erfinden? "das glaub ich nicht tim" :D

Darum hab ich ja auch geschrieben: "Wenns das ist, brauchen Sie gar nicht erst ankommen..."

Bin ja nur der Meinung das es so toll nicht sein kann, das
es diese Geheimniskrämerei rechtfertigt...
Mittlerweile ist es fast egal was es ist, ein großer Teil
wird enttäuscht sein...
Die Erwartungen steigen mit jedem Tag an dem Nintendo nicht
hinterm Berg vorkommt...

Szenario 2:
Keinen wirds mehr kümmern wenn Nintendo sich endlich
erbarmt Ihren neuen Controller auf die Welt loszulassen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom