Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Außerdem: Wie sollen bitte Multipattform-Spiele aufm NRev laufen, wenn er nur vier Buttons besitzt, die Konkurrenz aber ein Dutzend? Das geht einfach nicht so...

ABWARTEN!!!!

Ihr habt echt keine Fantasie was?

Wie soll man den zum Mond fliegen können?
Wie soll man denn mit jemanden sprechen können der 10000km weit weg wohnt?

usw. usw. usw.

echt Leute. Wie die Kinder

Stryker schrieb:
ABWARTEN!!!!

Ihr habt echt keine Fantasie was?

Wie soll man den zum Mond fliegen können?
Wie soll man denn mit jemanden sprechen können der 10000km weit weg wohnt?

usw. usw. usw.

echt Leute. Wie die Kinder

Auf was war das jetzt bezogen???? O_o

EDIT: Ach grad gesehen. :3 Naja manche glauben immer noch nicht daran das sich Technik weiterentwickelt was? :D

Nein nein nein... ich will nicht das Cube Pad benutzen, um NRev Spiele zu spielen. Das ist reine Abzockerei. Angenommen jmd. hatte den Cube nicht, dann müsste er im schlimmsten Fall 8 Controller kaufen (4 Cube, 4 NRev) um alle MP-Funktionen offline zu nutzen. Das ist doch verkehrte Welt... wäre ich absolut nicht für, obwohl ich bereits vier Cube Controller habe.

@Stryker: Tja, is mir unbegreiflich, wie man aufm Mond kann, stimmt. Und wie man über 10.000km mit jmd. redet, auch. Aber es klappt ja. Ist mir auch ja auch egal, warum. Dein Beispiel ist aber schlecht. Mondfahrt ist Theorie... die Sache mit dem Controller scheitert einfach am Praktischen...
4 Tasten sind nicht 12... ich weiß nicht, wie man das "einfach" lösen kann (außer mitm Cube Controller, was ich aber wie oben bechrieben für Shit halte).
Deine Beispiele zb. sind alle ziemlich kostenintensiv. Wie teuer soll ein NRev Kontroller denn bitte werden??? Technik kostet, aber angeblich soll alles doch so einfach sein...

Abgesehen davon wäre es sehr unklug von Nintendo, so ein Patent jetzt anzumelden. Sie haben gesagt, dass keine Infos zum Controller vor Jahresende rauskommen. Und jetzt sowas? Nintendo sollte mit Patenten genug Erfahrung haben, sodass sie wissen, dass das Internet alle mitkriegt...

Moses schrieb:
Nintendo lässt uns ja noch zappeln - aber das Amt ist eine verlässliche Quelle. In dem Fall das Patentamt der USA, bei dem der Revolution-Controller angemeldet wurde. In dem Dokument, in dem die Revolution als "Game Device" und der Controller als "Behälter, vom Spieler gehalten" bezeichnet wird, werden die technischen Fakten verraten des revolutionären Controllers verraten.

Als erstes wird eine gryoskopische Funktion beschrieben - hinter sehr viel technischer Sprache steckt die Aussage, dass der Contoller die Möglichkeit bietet, über das Kippen oder Bewegen desselben ein Spiel zu steuern - und dies angeblich in sehr feiner Auflösung. Dieses Feature braucht angeblich kaum Rechenleistung.

Ebenfalls bestätigt: Der LCD-Screen. Er soll rechteckig sein und sich in der Mitte befinden. Dann werden die Buttons beschrieben: Links des Displays befindet sich das D-Pad und der Start und Select-Button, rechts ein A- und ein B-Button, und links und rechts an der Stirnseite je ein Shoulder-Button. Mehr Buttons wird es auf dem Controller nicht geben. Dafür spricht man in dem Dokument dann wieder von einer eigenen CPU und deren Verbindung zum LCD-Controller - ob das eine Bestätigung des Touchscreens ist, bleibt abzuwarten. Dafür bestätigt: es gibt einen Cardridgeslot - eventuell für die Speicherkarten, hier bleibt das Patentamt vage. Möglich wäre auch, dass hier die downgeloadeten Spiele gespeichert werden und von dort gestartet werden können.

Soviel zum Mysterium Revolution-Controller. Interessant auf jeden Fall der LCD, besonders wenn er wirklich Touchscreen-Funktionalität bietet. Mindestens genauso interessant: Das Zurück zu zwei Buttons und das Fehlen eines Analog-Sticks - erste Vermutungen sprechen davon, dass die Gyroskop-Funktion den Stick ersetzen soll.

Bilder gibt es noch keine, ebenso fehlt die offizielle Ankündigung von Nintendo - aber jetzt wissen wir wenigstens, was uns technisch erwartet

Seht Ihr, und sowas würde mich enttäuschen!
Da ist, bis aufs Gyroskop, 0 Innovation...

Bildschirm gabs schon beim DC, Touchpad beim
DS...

Damit brauchen Sie nicht ankommen... :evil: (wenn
es das ist...)

Duncan schrieb:
Also belegt irgendwas mit ofOk, afiziellen Fakten und ich werd was an der Info ändern.
Ok, zum Revo: Das Gehäuse war nur ein Concept.
Beweis:
Satoru Iwata Prez of Nintendo is on stage; the Revolution has been revealed, and he’s making this clear that this one is only a prototype. It’s a small black box (we know) but he calims it will be even smaller in the final iteration, and it’s backwards compatible. “Clearly the Revolution is by far the smallest console we have manufactured. In its final form, it will be even smaller than this, about the size of 3 DVD cases stacked together. It will play either horizontally or vertically.”
Quelle: hat er auf der E3 gesagt (nicht nur er)

4 Tasten sind nicht 12... ich weiß nicht, wie man das "einfach" lösen kann

Deshalb bist du auch nicht bei Nintendo beschäftigt und verdienst für geniale Ideen ne Menge Asche ;) Ich übrigens auch nicht.

Technik kostet, aber angeblich soll alles doch so einfach sein...

Ein Zahnstocher ist auch praktisch und kostet nicht die Welt! Warte doch einfach mal ab! Genauso wie ich es mache! :shakehead:

Abgesehen davon wäre es sehr unklug von Nintendo, so ein Patent jetzt anzumelden. Sie haben gesagt, dass keine Infos zum Controller vor Jahresende rauskommen. Und jetzt sowas? Nintendo sollte mit Patenten genug Erfahrung haben, sodass sie wissen, dass das Internet alle mitkriegt...

Du denkst immer sehr einfach, was? War in jungen Jahren bei mir genauso!

1) Es handelt sich vielleicht nur um einen Teil der Revolution? Nicht um die Ganze! aha, wer hätte das gedacht

2) Wenn es so offentsichtlich wäre, dann bräuchten wir ja nicht weiter diskutieren, da das finale Design ja feststeht. lol

1) Es handelt sich vielleicht nur um einen Teil der Revolution? Nicht um die Ganze! aha, wer hätte das gedacht

2) Wenn es so offentsichtlich wäre, dann bräuchten wir ja nicht weiter diskutieren, da das finale Design ja feststeht. lol

OWN3D :D

ich finde die idee soweit super :D erwartet einfach nicht zu viel, nintendo kann das rad auch nicht neu erfinden. BigN wird das richtige tun, davon bin ich überzeugt, denn wenn entwickler wie Square Enix vom controller angetan sind dann heisst das was. denn, wie soll man ein final fantasy mit 4 oder 5 knöpfen steuern? glaubt mir, da ist noch mehr dahinter ;)

Hobble schrieb:
Außerdem: Wie sollen bitte Multipattform-Spiele aufm NRev laufen, wenn er nur vier Buttons besitzt, die Konkurrenz aber ein Dutzend? Das geht einfach nicht so...

Woher weißt du zuverlässig, dass das Pad nur 4 Tasten haben wird?

Nein nein nein... ich will nicht das Cube Pad benutzen, um NRev Spiele zu spielen. Das ist reine Abzockerei.

Ich erkenne keine Abzocke, wenn ich schon erhältliches Zubehör nutzen kann...

Wie teuer soll ein NRev Kontroller denn bitte werden???

Das wird uns Nintendo noch früh genug sagen...

jaru schrieb:
Duncan schrieb:
Also belegt irgendwas mit ofOk, afiziellen Fakten und ich werd was an der Info ändern.
Ok, zum Revo: Das Gehäuse war nur ein Concept.
Beweis:
Satoru Iwata Prez of Nintendo is on stage; the Revolution has been revealed, and he’s making this clear that this one is only a prototype. It’s a small black box (we know) but he calims it will be even smaller in the final iteration, and it’s backwards compatible. “Clearly the Revolution is by far the smallest console we have manufactured. In its final form, it will be even smaller than this, about the size of 3 DVD cases stacked together. It will play either horizontally or vertically.”
Quelle: hat er auf der E3 gesagt (nicht nur er)

Ja. Da steht grob übersetzt:

"...und er macht klar das dies einzig ein Prototyp ist. Es ist eine wie wir wissen kleine schwarze Box aber er versichert uns das er sogar noch Kleiner als diese Version und Abwärtskompatibel wird."

Das heisst die Finale Version wird nur noch etwas kleiner aber vom Design her bleibt sie gleich!

Man wird sicher kein Patent sehen, bevor die Konsole nicht schon in den Regalen sieht, war bisher auch nie anders.

--=ZerO=-- schrieb:
Seht Ihr, und sowas würde mich enttäuschen!
Da ist, bis aufs Gyroskop, 0 Innovation...

Bildschirm gabs schon beim DC, Touchpad beim
DS...

Damit brauchen Sie nicht ankommen... :evil: (wenn
es das ist...)

Ich denke sowieso das der Großteil hier enttäuscht wird, wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese sollte so mancher User einmal aufwachen :P ;)

Dieser SERIOUSGAMER007 wird langsam unheimlich ... Heute hat er unter anderem dies geposted:

Good Morning! It is I SeriousGamer007! I am back at work. Enjoying the day. I see that over the weekend has been a lot of things going on. Wow! Deepthroat? Who is this guy I have been asked in my PM. No clue. No he is not me or affiliated with me.

I have been asked by some for pictures of the controller. I have sent those out. I have also been asked for a picture of the Visor. I have sent those out to some. If you want them PM me and I will get it out to you sometime today. Also the funniest thing happens. Guys Flame me and then talk nice later when they want info. Well I dont give out info to you guys.

Er hat also Bilder des Controllers ... Sehr interessant ...

Goodplayer schrieb:
Dieser SERIOUSGAMER007 wird langsam unheimlich ...

Er hat also Bilder des Controllers ... Sehr interessant ...

Wie kann man so behämmert sein und so einen offensichtlichen, ja es schreit gerade zu nach Bullshit, ernsthaft in Erwägung ziehen?
Und nein damit meine ich ganz gewiss nicht dich.

Bitte poste solchen Müll doch bitte in den dazugehörigen "Aries und andere Ausserirrdische paranormale N-Aktivitäten" Thread.

Den Mist hab ich langsam satt.

Vincent schrieb:
Bitte poste solchen Müll doch bitte in den dazugehörigen "Aries und andere Ausserirrdische paranormale N-Aktivitäten" Thread.

Den Mist hab ich langsam satt.

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich es etwas netter ausgedrückt hätte ;)

Benutzt den Thread hier doch bitte nur für offizielle Aussagen von Nintendo und dieses ganze Blogzeugs könnt ihr meinetwegen weiterhin in diesen Aries (+andere Gestalten) Thread posten, aber lasst doch wenigstens diesen Thread frei davon, damit auch die ungläubigen noch einen Thread zum diskutieren haben

Es gibt anscheinend Leute, die immernoch an diese 3D Brille glauben. :shakehead: Solch eine Brille alleine kostet an die 1000€ und das nur in 640 x 480 Auflösung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom