Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Äh, hier macht der Rechner das nicht wegen Firewall .... :(

Was ist da zu sehen?

Der Link funktioniert schon.
Es ist schwer zu beschreiben, was da zu sehen ist. Im Prinzip geht es um Interaktion von Computer-genererierten Objekten mit der realen Umgebung. Hat ein bisschen was von Eyetoy, nur wesentlich komplexer. Ich hab aber auch nur die Hälfte verstanden, da der Typ französisch redet.

ich verstehe kein wort, der spricht mir zu schnell.

weiss nicht was ich von dem halten soll :rolleyes:

Biglinker schrieb:
http://sonix.sdv.fr:8080/ramgen/arte/tracks/20040603/immersion.rm

In diese Richtung wie es in diesem Movie gezeigt wird könnte der Revolution gehen. Ich finde es könnte zu 80% mit der Idee von Nintendo übereinstimmen.

Finde ich nicht... Wäre für die übernächste Generation ein Thema!

Calvin schrieb:
Der Link funktioniert schon.
Es ist schwer zu beschreiben, was da zu sehen ist. Im Prinzip geht es um Interaktion von Computer-genererierten Objekten mit der realen Umgebung. Hat ein bisschen was von Eyetoy, nur wesentlich komplexer. Ich hab aber auch nur die Hälfte verstanden, da der Typ französisch redet.

Man sieht einen Tisch mit Gegenständen und Hindernissen darauf. Eine Art Parcour. Alles real. Im Monitor erkennt man dann einen kleinen Audi, der über diesen Realen Parcour fährt. Der ist aber aus dem Computer. Und das Fahrzeug wird z.B. von einem sich bewegenden realen Tor angeschubst. Gesteuert wird das aber mit einem Gamepad.

Echt erstaunlich...

Keine Nintendo Revolution Software von Factor 5?

02.02.05 - Factor 5 (Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike) soll nicht an Software für Nintendo Revolution arbeiten. Das berichtet CubeIGN. An welchen Projekten das Studio derzeit arbeitet, geht aus dem Artikel nicht hevror.

quelle: gamefront

edit: sorry, grad gesehen, dass es schon auf der vorherigen seite steht :)

Biglinker schrieb:

In diese Richtung wie es in diesem Movie gezeigt wird könnte der Revolution gehen. Ich finde es könnte zu 80% mit der Idee von Nintendo übereinstimmen.

das ist ja mal krass...

aber da sieht man nen sony monitor, das ist bestimmt die geheime präsentation der PS3 ;)

nee, im ernst, wenn sowas mit einer heimkonsole verwirklicht werden sollte... hammer :)

Factor 5 braucht ziemlich lange für ihre titel.
Und wollten sie nicht nächste Generation Multi gehen.

Ich glaube sie arbeiten an einem titel der für alle Konsolen erscheinen wird, aber noch nicht soweit forangeschritten ist, dass man den titel präsentieren kann.
Oder sie machen wirklich etwas für einen Handheld.

...mmh da muss ja extra den RealPlayer installieren.
Gibst noch ne andere möglichkeit.
Einfach umbennen oder so :-?

Hoovey schrieb:
...mmh da muss ja extra den RealPlayer installieren.
Gibst noch ne andere möglichkeit.
Einfach umbennen oder so :-?

Ne, aber installier mal das K-Lite Codec Pack, damit brauchste keinen Real Player...

Biglinker schrieb:

nun warum du grad drauf kommt das diese idee zu 80% mit der idee von nintendo übereinstimmen könnte (wobei es dann nicht mehr nintendos idee wäre) is nicht ganz nachvollziehbar :)

aber cool ist es trotzdem... da könnte man sicher lustige sachen draus machen :)

Riptor schrieb:
Biglinker schrieb:
Sie proggen sicher fürn DS und setzten Rouge Squadron um :P

Och nee, nicht wieder eine von diesen absolut unnötigen N64-Portierungen. ;)

Dafür kann man das Lichtschwert mit "Licht"-Stylus steuern. ;)

@Hoovey
Auch wenn ich eine Datei umbenenne, bleibt sie dennoch der gleiche Dateityp. ;)

Man müsste sie schon konvertieren.

spike schrieb:
@Hoovey
Auch wenn ich eine Datei umbenenne, bleibt sie dennoch der gleiche Dateityp. ;)

Man müsste sie schon konvertieren.

...nicht immer Kollege ;) .
Aber danke für deine Aufmerksamkeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom