Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
30.01.05 - GameDaily fragte John Romero (Doom), was man von der nächsten Konsolengeneration zu erwarten hat.

Zunächst sei es laut Romero die hohe Qualität der Grafik. Im Spieldesign sieht er auf Xbox 2 und PlayStation3 aber keine Revolution. Doch man würde etwas Interessantes auf Nintendos Revolution-System sehen. 'Ich respektiere wirklich Nintendos voraussschauendes Denken', kommentiert Romero.

Vorrausschauendes denken? Mhh... klingt jedenfalls nicht schlecht, ob er den Revo bzw die Blueprints schon gesehn hat oder nicht ist imo aber auch fraglich, naja die Zeit wirds zeigen nehme ich an...

Terminator schrieb:
Sardello:

So könnte man das Cube-Disaster am Besten abschließen!

:-? Was sind denn das für neue Töne auf einmal? ;)
Ist ja nix neues das Nintendo mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden ist. Meinen Erwartungen an eine Konsole hat der Cube vollkommen genüge getan... ich weiß auch nicht warum ihn keiner kauft :-?

Sardello schrieb:
Terminator schrieb:
Sardello:

So könnte man das Cube-Disaster am Besten abschließen!

:-? Was sind denn das für neue Töne auf einmal? ;)
Ist ja nix neues das Nintendo mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden ist. Meinen Erwartungen an eine Konsole hat der Cube vollkommen genüge getan... ich weiß auch nicht warum ihn keiner kauft :-?

Werbung heißt das Zauberwort...

Werbung haben sie genügend. Nur leider verbreiten sie die Werbung schlecht. In europa sieht es düster aus wenn es um Nintendo Werbung geht. (Außer wenn Toptitel wie Zelda, Metroid... erscheinen)
In den USA läuft die Who are you Kampagne weiter. Inzwischen ist es das 3te Jahr. Die Who are you Kampagne ist auch richtig gelungen.
Nintendo hätte mehr davon gehabt, wenn sie einfach die Werbespots aus den USA auch in Europa ausstrahlen würden. Aber dann auch auf Sendern die jeder anschaut. Nicht nur im Kinderprogramm und am Abend auf VIVA bzw MTV.Dann würde es mit der Werbung auch hier klappen.

die sollte öfters laufen, dann gebe es weniger sweety- und rinozeros-Müll ;)

boah hör mir mit dem vieh auf da schauste 10 min mtv da kommt das ..... ding 4 mal in einem werbeblock :shakehead: :evil: :x :hmpf:

der controller vom rev soll ja gerüchten zufolge so ne dreh scheibe in der mitte haben :-? :-? :-? :-?

Ja, damit kann man dann revolutionäre Telefonwählscheiben Games spielen!
Im Multiplayer gehts darum wer zuerst bei Oma angerufen hat! :lol:
Das nenn ich Familienunterhaltung! :P

Nee, Spaß bei Seite, ich bin schon mehr als gespannt und zerbrech mir fast stündlich den Kopf, was beim NRev wohl rauskommt, das mir schon der Sabber ausm Mundwinkel läuft! *wisch* :P :lol: ;)

Los MAI, mach hinne! :D

nicht nur du *träum f-zero online * träum metroid multiplayer ala unreal tournament online träum...**** ;) :) :D

Wobei ich noch nicht an "Nintendo-Online" glaube... Mario Kart oder F-Zero wären aber sooo geil! Mit Liga und Wettkämpfen wäre es einfach DER Online-Hit! Dazu noch Bomberman und die Welt wäre gerettet! :) Aber Nintendo sagt ja nix dazu. :(

haben die doch schon
die arbeiten doch am online modus für den rev.

der ds online modus is n versuch für den rev. !

Link's adventure schrieb:
haben die doch schon
die arbeiten doch am online modus für den rev.

der ds online modus is n versuch für den rev. !

Noch absolut nichts davon konkret, oder täusch ich mich da?

:-? tja
für den ds ja ! aber ich bin mir sicher das nintendo nachziehen wird
auf hip folgt ja bekanntlich hop oder so ähnlich :lol: :lol: :lol:

oder Apfelkompot :hmpf: ;)

Der Nrevolution wird auf jeden Fall interessant. Und man merkt Nintendo bemüht sich auch um 3rd Party hersteller, wenn man jetzt den THQ Deal betrachtet. Vielleicht schafft Nintendo das was sie mit dem Cube erhofft haben.

Keine Nintendo Revolution Software von Factor 5?

02.02.05 - Factor 5 (Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike) soll nicht an Software für Nintendo Revolution arbeiten. Das berichtet CubeIGN. An welchen Projekten das Studio derzeit arbeitet, geht aus dem Artikel nicht hevror.

gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom