Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:nun warum du grad drauf kommt das diese idee zu 80% mit der idee von nintendo übereinstimmen könnte (wobei es dann nicht mehr nintendos idee wäre) is nicht ganz nachvollziehbarBiglinker schrieb:http://sonix.sdv.fr:8080/ramgen/arte/tracks/20040603/immersion.rm
In diese Richtung wie es in diesem Movie gezeigt wird könnte der Revolution gehen. Ich finde es könnte zu 80% mit der Idee von Nintendo übereinstimmen.
aber cool ist es trotzdem... da könnte man sicher lustige sachen draus machen![]()
ob ich es gleich als revolution bezeichnen würde... naja...Biglinker schrieb:1. Es wäre eine wirkliche Revolution auf die alle gewartet haben.
ay... möglich wär sowas schon... wobei ich bei dieser sensor technik wohl eher einen nutzen im vr bereich sehen würde.Biglinker schrieb:2. So stell ich mir eine Gyro***** irgendetwas Steuerung aus in welche Nintendo investiert hatte.
hmm ja da is was drann...Biglinker schrieb:3. Steigerung von Touch und berühren welches Nintendo angedeutete hatte bei einem Interview.
naja... ob so n sensor nun in nem kontroller drinn steckt oder nicht würde die idee ansich nicht ändern.Biglinker schrieb:Warum -20% weil ich denke das Nintendo irgendwie noch in einen anständigen Controller verbaut und nicht nur so ein Sensor im Video.
von vr ging ich nie wirklich aus, da die performance dafür immernoch zu klein ist und die hardware (wie z.b. den vr helm) zu teuer, um wirklich ne anständige grafik hinzaubern zu können.Biglinker schrieb:P.S bevor ich das video gesehen hatte, dachte ich Nintendo plane den schritt in richtung Virtual Reality. Aber nun wurde meine Meinung geändert.
Biglinker schrieb:03.02.05 - ITMedia führte ein Interview mit Nintendos japanischem PR Manager Ken Toyoda, in dem es über Nintendo Revolution geht.
Zunächst erwägt man in diesem Jahr keine Nintendo-eigenen Veranstaltungen, womit auch eine Space World als sehr unwahrscheinlich gilt. Derzeit ist man mit den Vorbereitungen für die E3 im Mai 2005 in den USA beschäftigt.
Wie man die neue Konsole Revolution auf der Messe vorstellen wird, ist noch unklar. Toyoda betont erneut die Einzigartigkeit des Systems und dass es eine andere Möglichkeit des Videospielens liefern wird.
Auf der E3 soll Revolution präsentiert werden, wobei man sich bei Nintendo über die Art der Vorstellung noch nicht einig ist. Man disktutiert zur Zeit, ob man die komplette Konsole zeigen soll, nur deren Optik oder einfach nur das dahinterstehende Konzept enthüllt.
Nintendo will zwar auf jeden Fall einen positiven Eindruck hinterlassen, befindet sich aber in einer Zwickmühle, weil man andererseits auch nicht zuviel verraten möchte.
Zur Erinnerung von Seite Sony und Microsoft wurde bestätigt das Ihre Konsole spielbar sein wird
ich hab das video irgendwie nicht geblickt... wurde da das auto hinprojeziert oder wie?Crash schrieb:ich vertraue nintendo, und weiß das sie was sie versprochen haben auch halten werden. nur man darf nicht zu viel erwarten. zwar wäre so ein 3d welt sehr revolutionär, aber irgendwie "unreal".
Also doch keine Enthüllung zur E3?!? Jedenfalls scheint es so als wolle Nintendo wichtige Aspekte weiterhin verbergen...Nintendo spricht über Revolution und E3-Präsentation
03.02.05 - ITMedia führte ein Interview mit Nintendos japanischem PR Manager Ken Toyoda, in dem es über Nintendo Revolution geht.
Zunächst erwägt man in diesem Jahr keine Nintendo-eigenen Veranstaltungen, womit auch eine Space World als sehr unwahrscheinlich gilt. Derzeit ist man mit den Vorbereitungen für die E3 im Mai 2005 in den USA beschäftigt.
Wie man die neue Konsole Revolution auf der Messe vorstellen wird, ist noch unklar. Toyoda betont erneut die Einzigartigkeit des Systems und dass es eine andere Möglichkeit des Videospielens liefern wird.
Auf der E3 soll Revolution präsentiert werden, wobei man sich bei Nintendo über die Art der Vorstellung noch nicht einig ist. Man disktutiert zur Zeit, ob man die komplette Konsole zeigen soll, nur deren Optik oder einfach nur das dahinterstehende Konzept enthüllt.
Nintendo will zwar auf jeden Fall einen positiven Eindruck hinterlassen, befindet sich aber in einer Zwickmühle, weil man andererseits auch nicht zuviel verraten möchte.
Spike schrieb:Na wenn sie keine Spielszenen zeigen dann muss das schon der Knaller werden, ansonsten geht man völlig unter.
Spike schrieb:Zelda reisst es eh wieder raus![]()
spike schrieb:Spike schrieb:Na wenn sie keine Spielszenen zeigen dann muss das schon der Knaller werden, ansonsten geht man völlig unter.
Da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.
Nintendo hatte immer die beste E3-Show zu bieten.
CroixVert schrieb:Spike™ schrieb:Zelda reisst es eh wieder raus![]()
Richtig! Jedes Jahr ein Real-Zelda, das nie erscheint...
Starlord schrieb:Siskarad schrieb:Starlord schrieb:Ja klar dagegen sage ich auch nichts. Nur halte ich Discs für ein besseres Medium.
Mal schauen vielleicht schaffen die neuen Geräte die Ladezeiten "verschwinden" zu lassen.
Schau zB beim beim DS
Da ist das Ding genau so groß wie eine SD Karte und es passt soviel drauf wie bei einer N64 Disc ! Sowas ist schon klasse !
das müsste doch auch wo anderst hin gehen !
Es passt sogar mehr als doppelt soviel von einer N64 Disc drauf.
Aber ich denke kein Modul oder Karte wird an HD-DVDs oder BluRays rankommen. Und NIntendosfehler war auch in dieser Generation, dass sie ein viel zu kleines Speichermedium angeboten haben.
Ich hoffe dass sie dies nächste Generation nicht tun.
Aber die Ladezeiten von den optischen Medien verschwinden fast. Schon jetzt sieht man dass der Cube wegen dem streamen kaum welche hat.
(kommt natürlich auf die Programmierer an ob sie es nutzen oder nicht)