Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rolyet schrieb:Wenn das kein Fake ist, dann Respekt an Nintendo! Xenias hört sich verdammt gut an und ich wollte schon immer einen Shooter wo ich auch leveln kann!
Ich mein, jeder Mensch kann seine Schiessfertigkeit, seine Geschicklichkeit etc. ausbauen, wieso ist das in bis jetzt noch "keinem" Shooter so richtig vorgekommen? Naja, hoffen wir einfach mal das das bestätigt wird!![]()
NeSS schrieb:Rolyet schrieb:Wenn das kein Fake ist, dann Respekt an Nintendo! Xenias hört sich verdammt gut an und ich wollte schon immer einen Shooter wo ich auch leveln kann!
Ich mein, jeder Mensch kann seine Schiessfertigkeit, seine Geschicklichkeit etc. ausbauen, wieso ist das in bis jetzt noch "keinem" Shooter so richtig vorgekommen? Naja, hoffen wir einfach mal das das bestätigt wird!![]()
Deus Ex
System Shock
![]()
MTC001 schrieb:NeSS schrieb:Rolyet schrieb:Wenn das kein Fake ist, dann Respekt an Nintendo! Xenias hört sich verdammt gut an und ich wollte schon immer einen Shooter wo ich auch leveln kann!
Deus Ex
System Shock
![]()
Bei Deus Ex 2 wurde das ganze ja zu gunsten der Xbox verworfen, damit sich die armen Konsoleros nicht überfordert fühlen oder so war das offzielle statement dazu:
![]()
Sahasrahla schrieb:MTC001 schrieb:^^^hast zwar fast nur nintendo spiele aufgezählt aber obs die andren geben wird steht in den sternen,
kein schlimmer verlust imo, aber ich denke Nintendo wird andre devs auch noch bekehren können,
ob die die spiele dann auch kostenlos anbieten werden ist allerdings ne andre frage...
Ob Spiele der Drittanbieter angeboten werden, liegt nicht in Nintendos Entscheidungsgewalt.
Aber die Drittanbieter werden sich diese Geldquelle schon nicht entgehen lassen.
Ach ja, daß Nintendo sich diese Geldquelle durch kostenlose Downloads entgehen läßt, ist noch reines Wunschdenken.
Nintendo hat in dieser Frage immer noch nicht entschieden, wie sie ihre Oldies vermarkten werden.
Die Vernunft gebietet aber von kostenpflichtigen Downloads auszugehen.
EDIT: Ach ja, jetzt ist es ja auch amtlich, daß die DOWNLOADS NICHT KOSTENLOS SIND.
Heute gab Satoru Iwata auf einer PK folgendes bekannt:
"There's rumors floating on the Internet that the Virtual Console will be available for play for free,
but we have no plans to distribute [the games] without charge."
Damit steht fest, daß die Downloads ihren Preis haben werden. Nun sind wir wieder alle
auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Deutlicher hätte eine Antwort auf diese Frage nicht ausfallen können...
Quelle: http://gamespot.com/news/2005/06/07/news_6127066.html
Goodplayer schrieb:Ich denke aber schon, dass es spezielle Events usw. geben wird, wo es Spiele kostenlos geben wird oder dass bei einem Spiel ein Gutschein dabei sei wird.
MTC001 schrieb:Warum macht ihr euch darüber überhaupt gedanken?
muss ich mehr sagen?
Revo kann lesen/beschreiben: SD Karten
PC kann lesen/beschreiben: SD Karten
MTC001 schrieb:Natürlich steht die Frage im Raum ob es Nintendo erlauben wird, auf SD karten die Spiele zu speichern, bin aber fast 100%-ig sicher, dass es so sein wird.
Iwata hat nicht umsonst gesagt, dass sie diesen download service nicht als cash-cow nutzen wollen sondern als Grund sich einen Revo zu holen. Eine bandbreiten-schonende Verbreitung durch die Revo besitzer die untereinander die roms von ihren SD Karten austauschen kann also nur im Sinne Nintendos sein, Halleluja!
Duncan schrieb:Da nehmen Konsolentreffen ganz andere Dimensionen an."Hei ich hab hier Zelda - A link to the past, wenn du Terranigma hast können wir ja tauschen."
![]()
Goodplayer schrieb:So dumm wird Nintendo schon nicht sein. Die werden schon einen Kopierschutz oder ähnliches einbauen.
Moses schrieb:Trotzdem sind diese Spiele NIX Wert bzw keine 5.
Das Geld für die Spiele wurde schon längst wieder reingeholt und darum könnte Nintendo diese Alten Schinken verschenken.
Und wenn die wirklich Geld abknöpfen mach ich mir aus meinen Originalen selber Roms und zock sie auf dem Rev ^^