Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm.... wäre fast zu schön um wahr zu sein.
Denn wenn es stimmen WÜRDE (was es WAHRSCHEINLICH NICHT tut), würde es IMO (sehr) gut für BigN aussehen. Neue (interessante) Franchises, "gleiche" Leistung wie XBox360 und PS3,....

Naja, es gibt ja noch die Hoffnung, dass das ganze kein Fake ist, auch wenns derzeit nicht gerade danach aussieht.

Wenn das Interview echt ist, dann war Aries kein Fake, denn er erzählte auch von Chats und Foren über den Online Service und auch über einen neuen Shooter, der sich sehr interessant anhört!

Im Grunde steht im Interview alles drin, was wir schon wissen. So kommt es mir zumindest vor.
Das einzig neuartige war dieses Xenias und das Online Communication System.

Im Grunde steht im Interview alles drin, was wir schon wissen. So kommt es mir zumindest vor.
Das einzig neuartige war dieses Xenias und das Online Communication System.

+ das mit der Hardware

Hmm... schaut euch mal folgendes an (hab ich auf gamefront - interview mit Kojima) gefunden:

Als die PlayStation herauskam, gab es einen großen Wechsel von 2D zu 3D.

Einfach nur LOL. Das is ja wohl DER Witz. Jeder "halbwegs" gebildete Mensch weiß, dass 3D-Konsolen-Games erst mit dem N64 "geboren" wurden. Afaik war ja die PS (zuerst) ja auch "nur" als 2D-Konsole gedacht.

Quelle

NeSS schrieb:
Sry, aber die erste 3D Konsole war der Atari Jaguar... kam 1993 auf dem Markt! ;)

Stimmt.

Um nochmal aufs Interview und den Revolution zurückzukommen.
Irgendwie erinnert mich dieses Xenias an Phantasy Star Online.
Eine Raumstation, in verschiedene Welten reisen, Power Ups austauschen.

Das Spiel wäre schon cool. ^^

Entschuldigt bitte, wenn ich das so laut und deutlich sage, aber seid ihr denn total doof? Ich verstehe nicht, wieso sich hier Leute noch darüber Gedanken machen, ob das Interview denn ein Fake sei oder nicht? Manchmal kann man sich die Dinge auch selbst beantworten. Schaut aus dem Fenster: scheint da gerade die Sonne? Schaut auf das Interview: spricht so Reggie? Man oh man oh man :lol:
Ihr werft ein schlechtes Licht auf unser Nintendo-Forum. Die anderen halten uns doch für die letzten Trottel, wenn sie die letzten Beiträge hier lesen. Also reißt euch endlich wieder zusammen :wink2:.

rev7cz.jpg

:lol: ;)

Entshculdigt, wenn ich unseren geliebten Revolution-Thread mit OT terrorisiere, aber wie verdammt nochmal hänge ich eine Sig an? Ich habe gerade einen Text im Sig-Fenster unter Profil eingegeben, aber in meinen Beiträgen wird keine Sig angezeigt. Was mache ich falsch???

Oh mann so ein dummer Fake :lol:
Hab gleich einen "Geistreichen" Kommentar ins Gästebuch geschrieben :D

Sahasrahla schrieb:
Entshculdigt, wenn ich unseren geliebten Revolution-Thread mit OT terrorisiere, aber wie verdammt nochmal hänge ich eine Sig an? Ich habe gerade einen Text im Sig-Fenster unter Profil eingegeben, aber in meinen Beiträgen wird keine Sig angezeigt. Was mache ich falsch???

Also ich seh bei dir schon nen Sig.
Auch wenn ich dessen Sinn nicht ganz verstehe :D

quirl schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Also ich seh bei dir schon nen Sig.
Auch wenn ich dessen Sinn nicht ganz verstehe :D

Lol, na endlich. Dann bedeutet das einfach nur, daß die Sig verzögert angezeigt wird. Sehr komisch, aber was solls. Hauptsache jetzt funzt es. :)

dieses interview schreit ja gerade zu: fake...
man muss sich doch nur mal xenias anhören...
furure-kämpfer mit einem tollen high-tech anzug (samus aran????? :rolleyes: )
und es gibt upgrades für den anzug.... gravity anzug.... von samus????
das sollte eigentlich auffallen... die würden dann in 2 spilen GENAU das SELBE konzept verwursten....

Selbes Konzept? Ich glaube eher nicht ... Bei Metroid geht es um's Erkunden und Entdecken. Beim einem Ego-Shooter um's Abknallen!

Darkeagle schrieb:
duncan: sollte das nicht 4 weise heissen? also ohne n! ;)

Das ist mir Pommes wie Buntstift. ;) Ist eh nur eine Notlösung für unseren Keine Macht dem Ganon E.V ! ;) Der Älteste geht ja nun für eine Zeitlang auf Kaffetour und will sich ein paar günstige Heizdecken und sowas holen.

@all:

Ich glaube wirklich felsenfest daran das dieses Interview kein Fake ist. ;)

Wenn das kein Fake ist, dann Respekt an Nintendo! Xenias hört sich verdammt gut an und ich wollte schon immer einen Shooter wo ich auch leveln kann! :D

Ich mein, jeder Mensch kann seine Schiessfertigkeit, seine Geschicklichkeit etc. ausbauen, wieso ist das in bis jetzt noch "keinem" Shooter so richtig vorgekommen? Naja, hoffen wir einfach mal das das bestätigt wird! :D

ich wünschte es wäre war ^^...
nur leider scheint es mir ein wenig zu fakig...
ich wünschte ich könnte es glauben...
aber wenn es wiklich war is dann: hut ab
dann darf sich die komkurrenz schon mal auf was gefasst machen...
^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom