/ajk schrieb:@lestrange Touching is good, feeling is better
:rofl: ajk du bist es![]()
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:@lestrange Touching is good, feeling is better
:rofl: ajk du bist es![]()
![]()
![]()
Terminator schrieb:Rolyet schrieb:Nintendo kämpft diesmal nicht um den zweiten, sondern ersten Platz, das heisst sie ziehen recht gleich mit Sony mit!
Das wollen wir mal für die Nachwelt festhalten.
"mit 17 hat man noch Träume ... " sing ...
![]()
verplant schrieb:Zu meiner Aussage, Nintendo hätte die größte Fangemeinde:
Ich hatte es auf die treuen Fans bezogen, denen es genau um Nintendo gibt und die Nintendo immer unterstützen und kaufen würden, egal um was es geht!!!
Sony hat haufenweise "Image-Kunden". Wenn irgendwann irgendwas anderes "cool" und "in" ist, sind die ganz schnell wieder weg...
Genau aus diesem Grund gibt es im Internet auch mehr "Nintendo-Fanboys" wie "Sony-Fanboys".
Den PS2-Käufern ist entweder gar nicht bewusst, dass es auch was anderes gibt (habe ich schon duzende Male erlebt, andersrum aber noch nie) oder sie halten es nicht für nötig, Internet-Umfragen zugunsten der eigenen Partei zu pushen.
America`s Most Wanted schrieb:Naja, "immer" war es nicht so, man denke an NES- und SNES-Zeiten.![]()
nöMTC001 schrieb:PS2 kauft man wegen dem großen Third Party Aufgebot.
nasagoal schrieb:nöMTC001 schrieb:PS2 kauft man wegen dem großen Third Party Aufgebot.![]()
MTC001 schrieb:DOCH war schon IMMER so. Das NES wurde nur gekauft weil man drauf Mario Bros. und Donkeykong und später auch Zelda spielen konnte. Die Third Parties sind erst später dazugestoßen![]()
America`s Most Wanted schrieb:aber dennoch, "nur" wegen ihnen haben sich bestimmt ganz wenige eine Konsole gekauft.
Gamefreak2k schrieb:Das geht nicht von Nintendo aus, das hat der Media Markt so entschieden! Der Cube verkauft sich einfach schleppend bis garnicht, da müssen die was machen, sonst bleiben die auf ihren Konsolen hocken! Und jetzt, kurz vor dem Release der neuen Konsolen überlegt man sich 3mal ob man noch ne "alte" Konsole kaufen soll...
1.) Der Cube hat sich nciht sonderlich gut verkauft. Ein 3. Platz von 3 ist nicht gut.Ich denke der REV wird sich mindestens genau so gut wie der Cube verkaufen oder sogar besser. Die Werbung ist der wichtige Faktor wie man REV unters Volk bringt. Es gibt genug Leute die, die Konsole kaufen werden so oder so. Es wird einige neue Käufer dazu kommen die von Sony auf Nintendo wieder umsteigen (Jap ich persönlich kenn nun eine Menge *g*), die wieder ein Nintendo kaufen werden da sie seid dem SNES abgewartet haben oder die Emulator Fans, die sich den REV besorgen werden.. (und ich weiss das viele Emulatoren Fans sich einen REV kaufen werden weil sie die alten Games auf dem REV spielen wollen).
Warum bist du dir da so sicher? Dann "back to the roots"? Zurück Einheitsbrei, was Nintendo ja auf jedenfall vermeiden will? Wenn die Revo nicht einschlägt, wird N entwerder aussteigen oder das machen, was sie nicht wollen.Das sich Nintendo aus dem Konsolenmarkt zurück zieht wenn der REV floppt, daran glaube ich ganz besonders nicht. Wenn sie mit dem REV nur mässigen Erfolg haben werden, werden sie für ihre nächste Konsole mehr als gewappnet sein.
Du sagst es, Wenn der REV.... Hätte wäre wenn ist nett, bringt aber nichts, solange man nicht viel weiß.Iwata ist auf dem richtigen Weg Nintendo wieder zu dem zu machen was sie einst waren. Es gibt noch viele Wunden zu heilen die Yamauchi hinterlassen hat. Spätestens nach dem REV müssten sie dann wissen das Technik neben Innovation Hauptbestandteil der neuen Konsole sein muss. Wenn der REV ein Erfolg wird dann werd ich frohen Mutes in die Zukunft sehen und die nächste Generation von Konsolen abwarten. *g
Och nein, jetzt geht das los. Also tut mir leid, aber das ist lächerlich. Bisher hat sich niemand wirklich darüber aufgeregt, wie eine Konsole ausgesehen hat. Es hat sich nie einer über den Ur-Gameboy aufgeregt, dass er schwer, dick, und nicht zuklappbar(Display Kratzer) ist, kaum kommt die PSP, geht das geschreie los, von wegen "toll, Kratzer anfällig, kann man nicht zuklappen". Eines der "Argumente" gegen die PSP, nun kommt der GB Micro raus, und was ist? N Fans schreien nicht auf "aber das Display ist ja gar nicht geschützt". Dieses messen mit zweierlei Maß geht mir recht gut auf den Keks wenn ich ehrlich sein soll.Was man hoffen sollte ist das die Hardware Technik sich baldigst in eine andere Richtung entwickelt. Die größe der Konsolen ist ja schon ekelhaft. Wie soll das bitte schön aussehen wenn sie die PS 4 oder die Xbox 360 rausbringen? Designs in größe von alten Videorekordern? *schüttelt sich bei den Gedanken*.
Stimmt wieder, man weiss ja nie, trotzdem wird die Revo als "uberkonsole" von vielen vergöttert, wenn MS oder Sony Fans das mit ihrer Konsole machen, sind sie böse, wieder messen mit zweierlei Maß, wir dürfen das, andere nicht.Es gibt keine Infos darüber was Nintendo entwickeln lassen hat zusammen mit IBM & ATI. Sollte die Revolution am Controller wirklich einschlagen wie eine Bombe und den REV damit auf Platz 1 oder Platz 2 befördern der Konsole (man weiss ja nie) dann ist wohl die Xbox die schwächste Konsole wenn man danach geht. Der Begriff an sich "Schwach" ist mannigfaltig interpretierbar.
Es werden nur voreilige Schlüsse gezogen.Man kann "nur" spekulieren und keine Voreiligen Schlüsse ziehen.
Kennst du Half Life 2? Kennst du Steam? Da gibt es das bereits. Oh nein, Nintendo klaut Ideen!!! (kleiner Scherz)Wenn sich das ganze ausweitet könnte das sogar das Medium der Zukunft werden. Neue Spiele online stellen und zum Download anbieten. Ich denke so könnte man dann auch Spiele billiger anbieten als wenn man die ganzen Zusatzkosten draufrechnet die für ein verpacktes Spiel im Laden draufkommen.