Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Haben da Leute gevotet die von EA die Schnauze voll haben?![]()
verplant schrieb:Spike schrieb:Haben da Leute gevotet die von EA die Schnauze voll haben?![]()
Ich denke mal, dass Nintendo einfach die größte Fanbasis hat.
verplant schrieb:Spike schrieb:Haben da Leute gevotet die von EA die Schnauze voll haben?![]()
Das hat er doch so nicht behauptet. Wenn jemand so einen Quatsch hier verbreitet, dann darf er sich nämlich zuallererst einmal eine Standpauke von dem Ältesten, Sahasrahla, anhörenRolyet schrieb:NeSS amüsiert mich, er weiss rein garnichts über den NRev, bzw. Sachen die bis jetzt noch nicht "ausschlaggebend" sind, aber er denkt der Rev sei schon dem sicheren Tod geweiht...
Rolyet schrieb:Ich verstehe einfach nicht wieso manche hier es nicht in ihren Kopf reinkriegen das hier noch garnichts feststeht.
Rolyet schrieb:Ich denke in dieser Gen wird MS wieder dritter und Nintendo kämpft diesmal nicht um den zweiten, sondern ersten Platz, das heisst sie ziehen recht gleich mit Sony mit!
Sahasrahla schrieb:verplant schrieb:Spike schrieb:Haben da Leute gevotet die von EA die Schnauze voll haben?![]()
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn, dann meinst du wohl die TREUESTE Fangemeinde. Die größte hat aber definitiv Sony, wobei die Frage noch zu klären wäre, was ein Fan überhaupt ist.
Sahasrahla schrieb:Das hat er doch so nicht behauptet. Wenn jemand so einen Quatsch hier verbreitet, dann darf er sich nämlich zuallererst einmal eine Standpauke von dem Ältesten, Sahasrahla, anhörenRolyet schrieb:NeSS amüsiert mich, er weiss rein garnichts über den NRev, bzw. Sachen die bis jetzt noch nicht "ausschlaggebend" sind, aber er denkt der Rev sei schon dem sicheren Tod geweiht....
Nur weil sich ein NeSS oder ein Nightelve keinen Revolution kaufen, heißt das ja nicht, daß die Konsole bei den Millionen anderen Käufern nicht als Kaufsargument (ob für Erst-oder Zweitkonsole ist dabei schnuppe) einschlagen kann.
Sahasrahla schrieb:Rolyet schrieb:Ich verstehe einfach nicht wieso manche hier es nicht in ihren Kopf reinkriegen das hier noch garnichts feststeht.
Wir werden das einfach so oft wiederholen, bis es auch der letzte Hinterwäldler verstanden hat.
Sahasrahla schrieb:Rolyet schrieb:Ich denke in dieser Gen wird MS wieder dritter und Nintendo kämpft diesmal nicht um den zweiten, sondern ersten Platz, das heisst sie ziehen recht gleich mit Sony mit!
Hui, ne gewagte Prognose gemessen daran, daß über den Revolution so gut wie nix bekannt ist, außer eben, daß es darauf AUCH die Spiele in verbesserter Grafik geben wird, die den Cube bereits schon ausgemacht haben. Daß diese Spiele aber nicht ausgereicht haben, um Nintendo auf Platz 1 zu befördern, wissen wir ja. Wir müssen erst einmal die Revolution und Nintendos GANZES Konzept kennen, um das richtig beurteilen zu können. Aber selbst dann ist so eine Prognose ein Lottospiel. Das Konsumverhalten der Menschen ist unheimlich schwer einzuschätzen. Jedes Wirschaftsunternehmen und jeder Marktanalyst wird dir das bestätigen.
Das Konzept, das bisher vom Revolution bekannt ist, klingt vielversprechend. Nun muß sich nur noch zeigen, daß die Software das auch hält, was sie verspricht. Das muß sich übrigens auf jeder Konsole erst noch erweisen. Sony hat ja noch KEINE Spiele, und die Spiele von MS sind vom ersten Eindruck her nicht wirklich der Burnout...
Sahasrahla schrieb:Zurück zum Thema: es heißt NREVOLUTION!
Rolyet schrieb:Sahasrahla schrieb:Zurück zum Thema: es heißt NREVOLUTION!
Sind wir doch immernoch!![]()
F-Zero Expansion Kit
Mit dieser Erweiterung für den Rennspielhit F-Zero X bieten sich dem Spieler viele neue Möglichkeiten. Neben zwei neuen Cups, gibt es einen Fahrzeug-Editor und einen genialen Streckeneditor.
Mario Artist: Paint Studio
Das Spiel hätte auch "Mario Paint 64" heißen können, denn wie im Super Nintendo Vorgänger kann man hier sich künstlerisch austoben. Die Software ist kompatibel zur Nintendo 64 Maus und bietet zahrleiche Pinsel, Stempel und Grafiken. Mario Artist besitzt darüber hinaus noch einen 3D Mode, wo man sogar kleine Filmchen drehen kann. Das Spiel hat zusätzlich einen Multiplayer-Part und die erstellten Werke können in die anderen Mario Artist Spiele oder auch in Sim City 64 übertragen werden.
Das vierte und letzte Spiel der Mario Artist Reihe: Polygon Maker. Dabei handelt es sich um einen 3D Editor, mit dem man seine eigenen Figuren erschaffen kann und in kleinen Minigames nutzt. Diese Software hatte enormes Potential, da man so auch seine eigenen Figuren für andere Videospiele hätte nutzen können.
Mario Artist: Game Maker
Mario Artist: Graphical Message Maker
Mario Artist: Sound Maker
Mario Artist: Video Jockey Maker
Beta Testing: Spiele vorab testen und bei der Entwicklung neuer Spiele aktiv mithelfen.
Editing Tool: Eigene Charaktere oder Musik für Games machen und austauschen.
Community: Ein Forum um Meinungen auszutauschen. Auch Entwickler sollten da mitmachen.
Sahasrahla schrieb:verplant schrieb:Spike™ schrieb:Haben da Leute gevotet die von EA die Schnauze voll haben?![]()
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn, dann meinst du wohl die TREUESTE Fangemeinde. Die größte hat aber definitiv Sony, wobei die Frage noch zu klären wäre, was ein Fan überhaupt ist.
manyak schrieb:rofll
hab grad in den sloganizer aus der sig von da oben nintendo eingetippt.. was kam raus?
«nintendo - The Revolution.»
![]()
![]()
nightelve schrieb:ok gegenfrage :
WOHER wollt ihr wissen dass der Nrev nun wirklich innovativ ist?
nightelve schrieb:WOHER wollt ihr wissen dass Zelda das besste SPiel ever wird?
nightelve schrieb:WOHER wollt ihr wissen dass die Nrev Spiele genial werden?
Rolyet schrieb:Nintendo kämpft diesmal nicht um den zweiten, sondern ersten Platz, das heisst sie ziehen recht gleich mit Sony mit!
/ajk schrieb:Hoi, dazu möchte ich meinen Senf beitragen.
nightelve schrieb:ok gegenfrage :
WOHER wollt ihr wissen dass der Nrev nun wirklich innovativ ist?
Das weiß keiner, aber man sieht am NDS das Nintendo fähig ist dazu.
nightelve schrieb:WOHER wollt ihr wissen dass Zelda das besste SPiel ever wird?
Also ich sag das nicht.Das ist eh bescheuert diese Aussage.. Das beste Game ever ist sex.. Und hat nix mit Computern zu tun ^^
nightelve schrieb:WOHER wollt ihr wissen dass die Nrev Spiele genial werden?
Das finde ich auch zu weit hergeholt, aber man kann schon sagen: Schau mal was die mit dem NDS hinbekommen haben, die sind genial und zwar im sinne von "HUCH! So hab ich das noch nie gespielt..." oder "BRUHARHAR was für eine Bescheuerte Idee.. goil!"
(ich persönlich sag ja nicht das Ninja Gaiden NICHT genial ist, oder Final Fantasy XX..)
Ich persönlich bin auch ein Hardcore Spieler, aber ein etwas anderer als NeSS. NeSS ist ein typ Spieler der die Spiel massiv durchspielt, der freude daran hat alles zu knacken und so weiter.. Ich habe auch Freude daran, aber hauptsächlich will ich mich entspannen und amüsieren, und viel Zeit hab ich nicht. Und ich bin auch nicht bereit 200+ Stunden in ein Spiel zu investieren, hab da mehr noch zu tun.. Daher finde ich die Entscheidung von Nintendo, mal was "erweitertes" zu versuchen, sehr gut. Wie beim NDS und Nintendogs. Frauen und ältere.. Juchee.. Wie WoW ^^ Gut genug um alle Leute aus den Bevölkerungsschichten zu begeistern..
Das ist mehr als das was Sony und MS bis jetzt hinbekommen haben. Und das Nintendo NICHT mitmacht in diesen Runösen Wettbewerb zwischen Sony und MS ist sehr schlau. MS hat schon 2 Milliarden verloren und wird weiterhin Geld verlieren.. Sony runiert sich noch selbst wenn sie mit der PS3 nicht genug Kohle machen.. Die PSP ist noch teuer genuch..
/ajk