Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rofl! xbox die konsole für hardcore gamer?

so ein schund hab ich ja lang nicht mehr gehört.. microsoft ist masse mann.. wie kommt man auf ne idee, dass microsoft ihre strategie in richtung core gamer verlagert?

:shakehead:

NeSS schrieb:
Man kann Hardcoregamer nicht bei Stange halten wenn das Spieleangebot so dürftig ist wie beim Cube.

:lol: Gut zu wissen, dass du hier DER Hardcoregamer, DER Pr0Gamer überhaupt bist, und alle anderen hier verweichlichte Minispielzocker sind :lol:

Immer wieder lustig hier. ;)

Und wie es ausschaut wird sich Nintendo nicht nur auf Hardcoregamer konzentrieren.

LOL, und du erwartet wirklich das sich Sony und MS NUR auf die Hardcoregamer konzentrieren? In was für einer Welt lebst du eigentlich?

man muss dabei aber auch fairerweise sagen das mir sowohl ein PGR und ein Ninja Gaiden auf dem Cube gefählt haben. Irgendwas was so richtig leistung erfordert hat. Ich bin zwar ein riesen Fan von Mario und Zelda Games, aber Sunshine und TWW waren mir viel zu leicht. Allein in Wind Waker bin ich kein einziges mal gestorben! Ich brauch Herrausforderung und hoffe das sich das mit Zelda TP bessern wird. Solche Games möcht ich zocken!

Swisslink schrieb:
Schmediritter schrieb:
NeSS schrieb:
Man kann Hardcoregamer nicht bei Stange halten wenn das Spieleangebot so dürftig ist wie beim Cube.

weiß der liebe NESS ma wieder mehr als der rest der welt... :rolleyes:

zweifelt da etwa jemand an den hellseherischen künsten von NeSS?

ich hoffe ja nicht.

Nein, es ist nur meine Logik.

Man Leute, lest ihr keine Interviews.
M$ sagt, sie wollen Anfangs nur Hardcoregamer ansprechen.

Nintendo will sofort alle ansprechen.
Und es ist nicht möglich ein Spiel für die Hardcore und Anfänger zu schreiben!

Hätten sich Microsoft, Nintendo oder Sony in dieser Generation ausschliesslich um den Hardcorezocker gekümmert, würden wir nicht über Konsolen wie XBox360, NRev oder PS3 diskutieren...

Stimmt, aber die Diskussion war ja das Nintendo mit Infos potentielle XBOX360 Käufer abwerben wollen.
Und das kann Nintendo einfach nicht, nach meiner Erfahrung sind sie dazu nicht in der Lage...

NeSS schrieb:
Swisslink schrieb:
Schmediritter schrieb:
NeSS schrieb:

weiß der liebe NESS ma wieder mehr als der rest der welt... :rolleyes:

zweifelt da etwa jemand an den hellseherischen künsten von NeSS?

ich hoffe ja nicht.

Nein, es ist nur meine Logik.

Man Leute, lest ihr keine Interviews.
M$ sagt, sie wollen Anfangs nur Hardcoregamer ansprechen.

Nintendo will sofort alle ansprechen.
Und es ist nicht möglich ein Spiel für die Hardcore und Anfänger zu schreiben!

ich versteh schon was du meinst, mein beitrag war nicht ernst gemeint ;) :lol:

klar ists nicht einfach alle anzusprechen, aber wenns gelingt, dann hat nintendo nen grossen vorteil. wie das alles wird, kann uns nur die zukunft zeigen.

MS will massentaugliche vor allem Coole spiele die schnell viel gewinn einfahren, egal um welchen preis. sieht man ja an pdz. schnell mal für xbox360 konfertieren, bringt bestimmt mehr gewinn/hilft beim launch verkauf *lol*
schlimmer als ea xD
Ms zielgruppe wird der typische mtv gucker sein ;) (ich erinner mal an die mtv show von ms :oops: :( ;) ) und da von gibts viele -> mehr geld :D

Ich find diese schiene, die ms da fährt sowas von lächerlich :D

Nintendo macht sich wenigesens mal ernsthafte gedanken um neue konzepte zu kreieren! :blushed:

Ja das schon, aber schau dir einfach mal den 08/15 XBOX360 Käufer an.
Glaubst du ihn interessiert es ob Nintendo mal wieder mit einer abstrakten Idee daherkommt, noch dazu mit einem Spiel wie SSB.

Egal ob jetzt Casualgamer oder Hardcoregamer, keiner der beiden wird sich abwerben lassen.
Wer eine XBOX360 will, kauft sich eine.

Einzig Sony kann dagegen etwas machen...

ich hab nur das mal zusammen gesammelt was einige hier (vor allem von der N-Fraktion) erwarten...
und unten hab ich geschrieben, dass ich nicht dran glaube ;)

Vielleicht drückt Ness sich bisschen falsch aus, aber insgesamt geb ich ihm Recht. Es gibt genug Interviews, wo Nintendo sagt, dass sie sich vor allem auf neue Kunden konzentriern wollen.
Für die ganze Familie
neue Kunden dazugewinnen
neue USergruppen....

Das ist ja nix falsches! Aber für _mich_ geht da Nintendo den falschen Weg.
Den sehe ich doch jetzt schon am DS, es gibt _kaum_ komplexere Spiele! Es tendiert eher stark zu Minigames, oder Tamagotchi ähnliche Spiele...
Sowie Arcade Spiele....und jede Menge Puzzler.

Ich HOFFE sie gehen nicht auch noch diesen Weg beim Nrev! Aber ich denke sie machen es...
Nintendo wird damit Erfolg haben, sie werden viele neue Kunden dazugewinnen, überzeugen und begeistern (Sogar meine Mutter zockt NDS...)

Aber für mich reicht das keinesfalls, ich stehe auf andere Arten von Spielen..... lieber ein komplexes Kotor-next, als ein Donkeykonga mit einer neuen Art von Steuerung...

NeSS schrieb:
Ja das schon, aber schau dir einfach mal den 08/15 XBOX360 Käufer an.
Glaubst du ihn interessiert es ob Nintendo mal wieder mit einer abstrakten Idee daherkommt, noch dazu mit einem Spiel wie SSB.

Egal ob jetzt Casualgamer oder Hardcoregamer, keiner der beiden wird sich abwerben lassen.
Wer eine XBOX360 will, kauft sich eine.

Einzig Sony kann dagegen etwas machen...

Wenn MS wirklich NUR auf leistung/xboxlive setzen wird, kannst du sie jetzt schon abschreiben.
Ms spiele linup wird nen scheiß gegen sonys sein. guck dir nur mal diese gen an? meinst da ändert sich was?

Nintendo ist im prinzip in der selben situtation wie ms, nur versuchen sie erst gar nicht sony mit leistung zu trotzen....gehen neue wege, an sonys technikwahn vielleicht vorbei.

Außerdem gehören nintendo games nicht zu den hardcoregames.
So viel coole mtv gucker kanns dann doch nicht geben, sonst würde ea mehr games verkaufen als nintendo :rolleyes:

Guck du dir lieber an was für Perlen angekündigt wurden.

Gears of War
PGR3
Lost Odyssey
Blue Dragon
99 Nights
PDZ (Ja das wird viele überraschen wenn die fertige Version kommt!)
Kameo (siehe PDZ)

usw...

Und ja sie werden damit mehr Erfolg haben als Nintendo mit ihrem falsch eingeschlagenem holprigem Wanderweg!

Den sehe ich doch jetzt schon am DS, es gibt _kaum_ komplexere Spiele! Es tendiert eher stark zu Minigames, oder Tamagotchi ähnliche Spiele...
Sowie Arcade Spiele....und jede Menge Puzzler.

Naja der ds ist ja auch nicht sehr lange da.

aber ich erkenne ehrlich gesagt nicht diese wende zu minispielen?
Das linup vom ds ist doch im prinzip das gleiche wie vom gba. damals gabs auch kurukurukuririn usw...brauchbar war für mich nur mario^^
Advance wars, mario bros,....mario kart, snowboard kids, zelda, da kommt noch einiges auf uns zu :D

NeSS schrieb:

Gears of War
PGR3
Lost Odyssey
Blue Dragon
99 Nights
Kameo (siehe PDZ)

usw...

Und ja sie werden damit mehr Erfolg haben als Nintendo mit ihrem falsch eingeschlagenem holprigem Wanderweg!

huhu??^^
Du kannst dir ja Nintendos weg mit rev ein bisschen von dem weg vom ds ableiten! und ob das richtig oder falsch war sagen ja die verkaufszahlen.

zum letzten mal: du kennst nintendos weg/rev nicht genausowenig wie alle hier.

und nochmal: nintendo verkauft immernoch mehr als ea und erst recht mehr als ms.
von deinen perlen hast du bis jetzt nur grafik (blender) gesehen.
kein inhalt, woher willst du wissen ob die qulität auch im gesammt, nicht nur grafik stimmt?

NeSS schrieb:

Gears of War
PGR3
Lost Odyssey
Blue Dragon
99 Nights
Kameo (siehe PDZ)

usw...

Perlen? :lol:

Na wenn das alles war, dann heißts wohl auch in der next gen für mich, von der xbox abstand nehmen, denn mein laptop bringt eh mehr als diese. -Freu mich schon auf Morrowind :D - Oh und F.E.A.R. von Monolith erst, mensch was brauch ich next gen? Die liefert mein Lappy noch dieses Jahr zur genüge! -und keine xbox1 ports :lol:

PS3 hingegen dürfte wirklich ein hardware Monster werden, das wäre auch der mitgrund warum ich sie mir neben meinen schicken revo stellen würde, natürlich auch wegen den RPGs, wenn auch der großteil eben dieser leider den japanern vobehalten bleiben wird :oops:

Ich weiß auch nicht wo da die tollen Perlen sind... da einzige Spiel was IMO das Zeug zu nem Überkracher gehabt hätte wäre PDZ gewesen.. aber dies scheint momentan die Erwartungen nicht erfüllen zu können. Bis jetzt hat mich jedenfalls noch keine Konsole begeistert.. die Lineups sind irgendwie einfach zu 08/15.. zu gewöhnlich.. irgendwie fehlt bei mir so dieses Next/Gen Feeling.

Tja MTC, du hast auch von Hardware so viel Ahnung wie meine Omi... :)

Auch du wirst dich wundern, wozu die Hardware der X360 imstande ist!

Bzw. spar dir schonmal das Geld für einen neune Laptop, brauchst eh nur 1000€! :lol:

NeSS schrieb:
Auch du wirst dich wundern, wozu die Hardware der X360 imstande ist!

Sie wird gewiss im Stande sein, MS' Entertainment Sparte noch weiter in die roten Zahlen zu manövrieren, daran hege ich nicht den geringsten zweifel ;)
Bzw. spar dir schonmal das Geld für einen neune Laptop, brauchst eh nur 1000€! :lol:

PDZ Grafik würde sogar noch mein alter mit der radeon 9600pro schaffen :rofl3: -jetzt mit geforce 6600 und nem gb ram wird auch morrowind sowie F.E.A.R. herrlich flüssig und prächtig laufen, so wie derzeit Half Life 2 mit allem auf max auch[was nebenbei auch besser als PDZ aussieht :)]

Ich weiß jetzt nicht, ob diese Meldung schon gepostet wurde:

gamefront.de schrieb:
Revolution-Controller noch in Arbeit

07.06.05 - Auf Nintendos heutiger Pressekonferenz in Tokio hat General Manager Shigeru Miyamoto bestätigt, dass sich der Controller für die neue Revolution-Konsole noch in Arbeit befindet und das Interface noch nicht fertigestellt ist.

Wie er gegenüber den Mainichi Newspapers sagte, befindet man sich momentan in der Phase, in der man mit dem Controller noch experimentiert, mal neue Funktionen hinzufügt und wieder entfernt.

Wenn das stimmt sieht es schlecht aus für einen Release vor der PS 3 und somit auch für die Revolution. Wenn man noch nicht einmal weiß, was der Controller ist, sieht es auch schlecht mit der Entwicklung von Spielen aus! :oops:

Quelle: gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom