Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hey night, das werden wir ja alle sehen oder nich? ich teile Deine Skepsis auch, jedenfalls im Verhältniss "größe der Konsole" und "Leistung der Hardware" andererseits muß man glaub ich bedenken, daß MS und Sony halt DAAS NEUUESTE reinhauen. Und DAAASS NEUUUESTE hat immer die größten Lüfter und erst die nächste Generation der gleichen Technik hat dann entweder keine Lüfter oder Riesige Passivlüfter. Vielleicht verwenden sei daß Gehäuse als hitzeableitung?

Eine kleinigkeit noch: Das Gehäuse vom N.Rev soll kein Plastikmehr sein, das ist doch eine gute Sache? Dann ist es nicht mehr so ein "spielzeug" marke "PlayDoh" oder wie das heißt. Ich glaub das zeigt nochmal wie sich Nintendo nun bemüht.

Ich würd erstmal schauen. :) Und zu HDTV.. Hey wenn dann will ich 1080i, aber das ist zu teuer.. Ich will doch keine Zwischenversionen :D Und der Fernseher dazu ist einfach zu teuer.. 9000 Franken.. BOAH..

/ajk

pah!! 1080i ist sooo geil.. Schaut aus wie aus dem Fenster gschaud :D

/ajk

nightelve schrieb:
Dafür haben Laptops ja auch Mörder-CPU's und GPUs gell?^^

klein = teurer
klein = weniger schnell

Dem widerspreche ich ja auch nicht. Aber gute Technik auf engen Raum IST möglich. Dass man damit nicht nach der Leistungsspitze greift, ist mir auch klar und deshalb bin ich ebenfalls deiner Meinung, dass eine sehr kompakte Hardware auf eine etwas schächere Hardware hinweisen kann.
Den letzten Punkt übernehme ich so, obs allerdings teurer sein muss, stimmt nicht so ganz, denn wenn auf eine aufwendige Kühlung verzichtet werden kann und die Festplatte fehlt, muss die Konsole nicht zwanghaft teurer werden. Wer das Konzept von vorn herein auf eine kleine, günstige Konsole auslegt, wird sicherlich entsprechend konzeptionieren.

1080p braucht man vielleicht nicht, 720p sollten (imo) aber das mindeste sein! Ich will zumindest die nächste Generation nichtmehr auf PAL Auflösung spielen... 720p ist einfach zu geil ;)
Will damit sagen : Ja, es bringt Vorteile!

Stimme dir zu, auch ICH will 720p (mit 4x FSAA sowieso göttlich). Und vllt kann der NRev das auch. ;) 720p sollten aber möglich sein, schließlich kann schon die PS2 1080i und die Xbox 720p/1080i! :D Und das wird auch der NRev locker packen können.

Aber ich habe halt heute die Wahl zwischen zwei Spielen....

Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass ich mir jeden Top-Hit entgehen lasse. ;) Das diente nur zur Relativierung, dass der Spielspaß an die Grafikpracht gekoppelt wäre. :) Damit will ich dir diesen Trugschluss auch nicht vorwerfen, es klingt nur oft so bei den Technik-Diskussionen, dass die Grafik das einzig wahre Spaßkriterium sei.

Aber derzeit sprechen die Verkaufszahlen klar für Spiele wie GTA, Halo + co... und weniger für Spiele die "einfach" gehalten sind.

Dem widerspreche ich dir. ;) EyeToy, Donkey Konga oder Singstar z.B. verkaufen sich sehr gut, kein Vergleich noch mit den ähnlichen Spielkonzepten auf der Dreamcast (Samba de Amigo kam gerade mal auf weniger tausend in Europa) oder anderen Konsolen. Warum sollte Nintendo also nicht mal etwas wagen und gerade in diese Richtung sich von der Konkurrenz abgrenzen? Gerade dieser Innovative Bereich ist erst in den letzten Jahren entstanden und bietet sehr viel Potenzial für Gelegentheitsspieler und neue Zielgruppen. Warum nicht mal so etwas als immer nur die Fortsetzung eines Top-Hits (Tekken 6, MGS4, GTA7, Final Fantasy XII,...). Damit sage ich nicht, dass ich auf solche Spiele nicht sehnlichste warte. Aber ich bin offen für Neues und ich freue mich auf neue Spielkonzepte und Spielideen. :)

Ansonsten sehe ich nicht sehr viele eigene Aussagen, die mit deinen Aussagen in die Quere kommen. :) Seh mich am besten nicht als "Foren-Gegner" an, denn irgendwie scheint es, als müsstest du alles auseinander nehmen, wobei ich dir doch in vielen Punkten recht gebe und man durchaus auch einige Aussagen unkommentiert stehen lassen kann. ;)

also ich kann in der nächsten Generation auf 720p oder 1080i verzichten.
Die Entwickler sollen erstmal 16:9-Fernseher unterstützen! Dann können wir weiterreden.
Die wenigen 16:9-Spiele reichen mir nicht.

Wegen MS : Die haben schon genug Entwicklerhäuser .... ääähhh... assimiliert *g* da ist es schwer gegen die anzukommen...das gilt auch für Nintendo und Sony!
Auch als "MS-Verabscheuer", muss man zugeben, worin MS stark ist! Und das ist ganz klar in der Entwicklung von Tools...

hey night, das werden wir ja alle sehen oder nich? ich teile Deine Skepsis auch, jedenfalls im Verhältniss "größe der Konsole" und "Leistung der Hardware" andererseits muß man glaub ich bedenken, daß MS und Sony halt DAAS NEUUESTE reinhauen. Und DAAASS NEUUUESTE hat immer die größten Lüfter und erst die nächste Generation der gleichen Technik hat dann entweder keine Lüfter oder Riesige Passivlüfter. Vielleicht verwenden sei daß Gehäuse als hitzeableitung?

Hm, kann sein, meine Skepsis bleibt aber!
Ich geb dir mal ein anderes Beispiel :
Ich arbeite hier grad an einem Tablet PC, auch sehr sehr sehr klein...hat auch kein Plastik, und besteht aus einer teuren Lüftung..
Allgemein, dieser Tablet-PC ist.... TEUER!

Aber von der Hardware her, sind die Teile STINKLANGSAM...
Und diese haben top-aktuelle Technik, bzw das was derzeit möglich ist in sowas zu verbauen.
Und diese Hersteller sind auch nicht gerade unerfahren...
Die würden sicher auch gerne schnellere und billigere TabletPC's herstellen, aber es GEHT ganz einfach nicht...

IMO versucht NIntendo uns an etwas anderem zu überraschen...aber sicherlich nicht mit der Technik. Die wird m.E. eher ernüchternd...

@Sardello : Glaub mir, wenn du mal auf 720p gespielt hast...willst du nichtmehr davon los.
@PS2 schaffte das auch schon : Falsch, bei GT4 waren es keine echten 720p...

nightelve schrieb:
IMO versucht NIntendo uns an etwas anderem zu überraschen...aber sicherlich nicht mit der Technik. Die wird m.E. eher ernüchternd...

Warum wird sie nicht einfach zweckmäßig? :) Auch als Hardwareenthusiast wirds mich freuen, eine kleine, 3 DVD-Hüllen große Konsole neben meine Xbox stellen zu dürfen! :D

Sardello schrieb:
Die Entwickler sollen erstmal 16:9-Fernseher unterstützen! Dann können wir weiterreden. Die wenigen 16:9-Spiele reichen mir nicht.

Die wenigen 16:9 Spiele?

1. wird mit 720p JEDES Spiel 16:9, auch auf deinem Fernseher, nur nicht in der vollen Auflösung und
2. gibts doch schon für die jetzige Konsolen-Generation GENÜGEND 16:9 Spiele... :)

Riptor schrieb:
nightelve schrieb:

Warum wird sie nicht einfach zweckmäßig? :) Auch als Hardwareenthusiast wirds mich freuen, eine kleine, 3 DVD-Hüllen große Konsole neben meine Xbox stellen zu dürfen! :D

Sardello schrieb:
Die Entwickler sollen erstmal 16:9-Fernseher unterstützen! Dann können wir weiterreden. Die wenigen 16:9-Spiele reichen mir nicht.

Die wenigen 16:9 Spiele?

1. wird mit 720p JEDES Spiel 16:9, auch auf deinem Fernseher, nur nicht in der vollen Auflösung und
2. gibts doch schon für die jetzige Konsolen-Generation GENÜGEND 16:9 Spiele... :)

1. gibt es wenige 16:9-Spiele und
2. für den Cube nahezu keine!

@nightelve, also das es nicht wichtig für mich ist heißt nicht das es nicht mit an Bord seien darf.
Und umso mehr freu ich mich dann wenn ich durchgezockte Spiele in 5 Jahren (derzeitige Planung zur Anschaffung eines HDTV-Fernsehers) nochmals in einer besseren Auflösung zocken kann ;)

Hier die Titel, die man später downloaden kann:

NES
1. 10-Yard Fight
2. Anticipation
3. Balloon Fight
4. Barker Bill's Trick Shooting
5. Baseball
6. Clu Clu Land
7. Dance Aerobics (may require dance pad, I halfway wanted to put this in questioned)
8. Devil World
9. Doki Doki Panic
10. Donkey Kong
11. Donkey Kong 3
12. Donkey Kong Classics
13. Donkey Kong Jr.
14. Donkey Kong Jr. Math
15. Dr. Mario
16. Dragon Warrior
17. Duck Hunt
18. Excitebike
19. Famicom Wars
20. Final Fantasy
21. Fire Emblem Gaiden
22. Fire Emblem: Ankokuryuu to Hikari no Tsurugi
23. Flintstones: The Rescue of Dino and Hoppy
24. Golf
25. Gum Shoe
26. Gyromite
27. Hogan's Alley
28. Ice Climber
29. Ice Hockey
30. Indiana Jones and the Last Crusade (Taito)
31. Kid Icarus
32. Kirby's Adventure
33. Kung Fu
34. Mach Rider
35. Mario Bros.
36. Mario Time Machine
37. Mario is Missing!
38. Mario:Fun with Letters
39. Mario:Fun with Numbers
40. Metroid
41. Mike Tyson's Punch-Out!!
42. Mother (Earthbound)
43. NES Open Golf
44. Nintendo World Cup
45. Nuts & Milk
46. Pin-Bot
47. Pinball
48. Play Action Football
49. Popeye
50. Pro Wrestling
51. Punch-Out!!
52. R.C. Pro-Am
53. Rad Racer
54. Rad Racer 2
55. Short Order/Eggsplode
56. Slalom
57. Snake Rattle & Roll
58. Soccer
59. Stack Up
60. Star Tropics
61. Super Mario Bros.
62. Super Mario Bros. 2
63. Super Mario Bros. 2: The Lost Levels
64. Super Mario Bros. 3
65. Super Spike V'Ball/World Cup Soccer
66. Super Team Games
67. Tennis
68. Tetris
69. Tetris 2
70. The Legend of Zelda
71. To The Earth
72. Track meet
73. Urban Champion
74. Volleyball
75. Wario's Woods
76. Wild Gunman
77. World Class Track Meet
78. World Cup Soccer
79. Wrecking Crew
80. Yoshi (Mario & Yoshi)
81. Yoshi's Cookie
82. Zelda II: The Adventure of Link
83. Zoda's Revenge: Star Tropics II

Super NES
84. Derby Stallion 98 (NP)
85. Donkey Kong Country
86. Donkey Kong Country 2: Diddy Kong's Quest
87. Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble
88. EarthBound
89. F-Zero
90. FX Fighter
91. Fire Emblem: Monshou no Nazo
92. Fire Emblem: Seisen no Keifu
93. Fire Emblem: Thracia 776
94. Hyper V-Ball
95. Ken Griffey Jr. Presents Major League Baseball
96. Ken Griffey Jr.'s Winning Run
97. Killer Instinct
98. Kirby Super Star
99. Kirby's Avalanche
100. Kirby's Dream Course
101. Kirby's Dream Land 3
102. Kirby's Ghost Trap
103. Legend (some say the movie inspired Zelda but the timing is off, sorry im a history buff)
104. Mario Paint
105. Mario and Wario
106. Mario's Early Years: Preschool Fun
107. Mario's Super Picross
108. Metal Combat: Falcon's Revenge
109. NCAA Basketball
110. NHL Stanley Cup
111. Panel de Pon
112. Picross NP Vol. 8
113. PilotWings
114. Shigesato Itoi's No. 1 Bass Fishing
115. Sound Fantasy
116. Star Fox
117. Stunt Race FX
118. Super Famicom Wars
119. Super Mario Kart
120. Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
121. Super Mario World
122. Super Metroid
123. Super Punch-Out!!
124. Super Scope 6
125. Super Soccer
126. Super Soccer 2
127. Super Tennis
128. Tetris & Dr. Mario
129. Tetris Attack
130. The Legend of Zelda: A Link to the Past
131. Tinstar
132. Uniracers (Unirally, the game sucked bad you raced unicycles with no rider)
133. Winter Gold (FX Skiing)
134. World League Baseball
135. Yoshi's Island: Super Mario World 2
136. Yoshi's Safari

Nintendo 64
137. 1080° Snowboarding (a personal fave)
138. Animal Forest (Animal Crossing for you Americans)
139. Banjo-Kazooie
140. Banjo-Tooie
141. Blast Corps
142. Bomberman 64
143. Bomberman Hero
144. Buggie Boogie
145. Cabbage
146. Catroots
147. Climber
148. Command & Conquer
149. Creator
150. Cruis'n USA
151. Cruis'n World
152. Cu-On-Pa
153. Custom Robo
154. Custom Robo V2
155. DD Sequencer
156. Dezaemon DD
157. Diddy Kong Racing (w00t)
158. Donkey Kong 64
159. Doubutsu Banchou
160. Dr. Mario 64
161. Echo-Delta
162. Emperor of the Jungle
163. Excitebike 64
164. F-Zero X
165. Gendai Dai-Senryaku: Ultimate War
166. GoldenEye 007
167. Hey You, Pikachu!
168. Jack and the Beanstalk
169. Ken Griffey Jr.'s Slugfest
170. Killer Instinct Gold
171. Kirby 64: The Crystal Shards
172. Kirby's Air Ride
173. Kobe Bryant in NBA Courtside
174. Major League Baseball Featuring Ken Griffey Jr
175. Mario Golf
176. Mario Kart 64
177. Mario Party
178. Mario Party 2
179. Mario Party 3
180. Mario Tennis 64
181. Mickey's Speedway USA
182. Mini Racers
183. Mischief Makers
184. Mysterious Dungeon: Shiren the Wanderer 2
185. NBA Courtside 2: Featuring Kobe Bryant
186. Paper Mario
187. Perfect Dark
188. Pilotwings 64
189. Pokemon Puzzle League
190. Pokemon Snap
191. Pokemon Stadium
192. Pokemon Stadium 2
193. Pokemon Stadium: Gold, Silver, Crystal Version
194. Ridge Racer 64
195. Riqa
196. Shigesato Itoi's No. 1 Bass Fishing
197. Sin and Punishment: Successor to the Earth
198. Star Fox 64
199. Star Wars Episode I: Racer
200. Star Wars: Battle for Naboo
201. Star Wars: Shadows of the Empire
202. StarCraft 64
203. Super Mario 64
204. Super Smash Bros.
205. Tetrisphere
206. The Legend of Zelda DD (Ura Zelda) (Master Quest in America)
207. The Legend of Zelda: Majora's Mask
208. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
209. The New Tetris
210. Waialae Country Club: True Golf Classics
211. Wall Street DD
212. Wave Race 64
213. Wayne Gretzky's 3D Hockey
214. Yoshi's Story

Satteleview Games
215. BS F-Zero 2 Grand Prix
216. BS Special Tee Shot
217. BS Zelda

64 DD games
218. SimCity 64
219. F-Zero X Expansion Kit
220. Kyojin no Doshin 1 (Doshin the Giant)
221. Mario Artist: Communication Kit,Paint Studio,Polygon Studio, Sound Studio, Talent Studio

Negotiations are currently ongoing with 3rd parties for free content as well.

Source: Famitsu
Link for more: http://forums.nintendo.com/nintendo...essage.id=95136

rofl ^^

habt ihr ne ahnung... mobil prozessoren sind in etwa das gleich, es gibt nur eine GROßE änderung, die hitzeentwicklung... (und leider auch der sockel)
denn mit geringerer wärme entwicklung lässt sich aus nem mobile prozessor sehr serh viel mehr rausholen als bei nem normalen... sie haben nur leider n anderen sockel^^ (naja dafür ist der preis auch teurer... aber die kosten entstehen warscheinlich eher auf dem papier)

rofl ^^

habt ihr ne ahnung... mobil prozessoren sind in etwa das gleich, es gibt nur eine GROßE änderung, die hitzeentwicklung... (und leider auch der sockel)
denn mit geringerer wärme entwicklung lässt sich aus nem mobile prozessor sehr serh viel mehr rausholen als bei nem normalen... sie haben nur leider n anderen sockel^^ (naja dafür ist der preis auch teurer... aber die kosten entstehen warscheinlich eher auf dem papier)

Zurück-rofl ^^

Hast du schon mal ein Tablet-PC in der Hand gehabt?
Auch, WENN die so schnell sein SOLLTEN wie Desktop CPU's, kommen sie erst lange nach dem Desktop Kollegen raus, und sind weitaus teurer! Daran kannst du nix ändern...

Tablet-PC´s sind ja nochmals ne andere Geschichte, da zahlt man ja auch noch für den Touchscreen drauf.

Schonmal von den 6-Kilo-Laptops gehört? Haben zwar nur Laufzeiten von unter 2 Stunden übertreffen aber aktuelle Desktops bei weitem. Das sind die sogenannten Gamer-Laptops!
Teuer sind Laptops übrigens weil es nur 2-3 große Fabrikate in China gibt die die Preise ein wenig hochhalten.

nightelve schrieb:
rofl ^^

Zurück-rofl ^^

Hast du schon mal ein Tablet-PC in der Hand gehabt?
Auch, WENN die so schnell sein SOLLTEN wie Desktop CPU's, kommen sie erst lange nach dem Desktop Kollegen raus, und sind weitaus teurer! Daran kannst du nix ändern...

okay... re-re-rofl

dann fangen wir mal an, Also wir schonmal gesagt haben table-pcs ja noch n touchscreen^^ und naja... aber ich hatte schonmal ein "gamer" laptop in der hand das angenehm leicht war und schneller als meine kiste gelaufen ist. Und ausserdem muss der nrev ja nicht leicht sein... sie wollen ja auch kein plastik gehäuse^^ vlt wird die konsole durch kühlung usw auch sehr schwer^^ mann stellt dir doch eh nur hin.
... ein weiteres mal wird zurück ge lol´t sonst verliert es .... ehm... sein "flair"

und trotzdem reicht die Hardware nicht an die der Desktop PC's (selbe Preisklasse), geschweige an die Hardware der Next-Gen PC's/Konsolen.

Und grösser sind diese Laptops trotzdem gegenüber dem Nrev...

wie schon zuvor gesagt, die Preise sind unter anderem so hoch weil es nur 2-3 Laptop-Hersteller gibt!
Eigentlich alle Laptops werden in China produziert, egal welche Marke

Alsooooooooooo, erst einmal heißt das Spiel, das du hier so häufig zitierst, nicht Morrowind: Oblivion, sondern The Elder Scrolls IV: Oblivion. Die Reihe ist die Elder Scrolls-Reihe und nicht die Morrowind-Reihe; so hieß allenfalls der dritte Teil der Saga :D.

Nightelve, worauf willst du hier eigentlich hinaus? Ich habe jetzt deine Beiträge alle gelesen, und ich kann dazu nur sagen, daß du dich penetrant in deinen Argumenten wiederholst. Offenbar beabsichtigst du solange auf dieser Sache rumzureiten, bis du ein zustimmendes Wort erntest. Wenn du Anerkennung suchst, dann mußt du es wohl woanders suchen; hier auf dem Nintendo-Forum kann ich mir nur schwerlich vorstellen, daß deine monoton geäußerte "Vermutungs"-Kritik Zustimmung finden wird.
Wenn es nicht die Anerkennung ist, die du suchst, worauf willst du dann eigentlich hinaus? Was willst du uns mit deinen Befürchtungen für eine Botschaft übermitteln? Ich steige da nicht ganz dahinter. Willst du uns sagen, daß DU dir keinen Revolution kaufen würdest, wenn er "technisch schwächer" wäre als die Konkurrenz; oder daß sich generell alle PS2-Besitzer unter diesen Umständen keinen kaufen würden; daß vielleicht sogar weite Teile der Nintendo-Fangemeinde vom Nintendo-Zug abspringen könnten; daß vielleicht sogar dem Unternehmen Nintendo der Ausschluß aus dem Heimkonsolenmarkt drohte?
Denn was passierte eigentlich deiner Meinung nach, wenn die Hardware nun schwächer wäre? Immer wieder erzählst du uns durch die Blume, daß das etwas Schlimmes wäre. Daher nochmals meine Frage an dich: was willst du uns eigentlich auf diesem Thread mitteilen? Machst du dir Sorgen um Nintendos Zukunft? Dann empfehle ich dir einen anderen Thread: Wie seht ihr die Zukunft von BigN. Oder versuchst du uns in die Gesetze des Heimkonsolenmarktes einzuweihen, die über Erfolg oder Mißerfolg eines Unternehmens entscheiden? Dann öffne doch bitte einen neuen Thread: die Gesetze des Heimkonsolenmarktes. Oder willst du einfach nur einige Nintendo-User auf die Seite der Konkurrenz übersiedeln? Wie wäre es dann mit einem Thread im War-Forum: Sony - die gute Seite der Macht.

Laß mich folgendes konstatieren. Bisher passen alle deine Beiträge sehr gut in den Thread: wie ich mich in monotonen Beiträgen um die Hardware-Specs des Revolution sorge, ohne sie zu kennen. Kannst du uns bitte erklären, warum wir hier immer und immer wieder auf deinen Diskussionsansatz eingehen sollen? Es gibt eigentlich keine Gründe dafür. Du hast deinen Standpunkt in wiederholtem Maße vertreten, wir den unseren. Ein vernünftig denkender Mensch kommt daher zu dem Schluß: jetzt ist gut.

Mir liegt es sowieso schon lange auf dem Herzen, Terminator und dir sozusagen einen eigenen Nintendo-Thread zu eröffnen. Ich fürchte nur, daß die Mods damit nicht sehr einverstanden sein werden. Wißt ihr, wie ich ihn benennen würde: Das ultimative Nintendo-Dreieckstuch - Hardware, Hardware, Hardware. Ihr beiden vertretet sowieso sehr seltsame Ansichten als VideoSPIELER. Euer Ansatz geht immer von der Hardware aus. Das verwundert mich schon, weil wir Konsumenten uns ja eigentlich für die Software zu interessieren haben. Deshalb geht mein Ansatz von der Frage aus, ob mich die Software begeistern kann, die auf den Systemen veröffentlicht wird. Wer in dieser Sache anders herum argumentiert, der sollte mit seinem Hobby lieber schnell aufhören.

jaru schrieb:
welche man in der Regel schon durchgespielt haben sollte
Hm, ein N Fan der schon lange dabei ist, wird wohl alle alten guten Spiele durch haben.

Bitte diese Geschichte dann aber auch "fertig denken".

Fall 1

Ein Sony-Fan, der seit 10 Jahren dabei ist, hat duzende PS/PS2-Spiele daheim liegen, welche er schon durchgespielt hat.

Ein Nintendo-Fan, der seit 15 Jahren dabei ist, hat duzende NES/SNES/N64-Spiele daheim liegen, die er schon durchgespielt hat.

ABER: Beide haben mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aus Geld- und Zeitgründen nicht alle Spiele (Hits) besessen. Hier bilden lediglich Freaks und Sammler eine Ausnahme.
Der Nintendo-Fan kann somit die "fehlenden" Spiele günstig (oder umsonst - wie auch immer) downloaden und spielen. Der Sony-Fan müsste sich die Spiele im Geschäft oder bei Ebay nachkaufen - der Aufwand ist nicht zu vergleichen!!!

Fall 2

Der Sony-Fan, der noch nicht so lange spielt, kann die Abwärtskompatiblität nicht nutzen, es sei denn er kauft sich alte Spiele bei Ebay - mal ehrlich, wer wird das schon machen?!?

Der Nintendo-Fan, der noch nicht lange spielt, bekommt ein einfach zu verwaltendes und günstiges Archiv an duzenden von Meilensteinen der Videospielgeschichte.

Nochmals die Frage

Wie kann man dies als gleichbedeutend ansehen??? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom