Ich glaube nicht mal, dass so viele N schlecht machen wollen, ich denke einfach, dass einige Angst haben, dass N die Revo nicht überlebt.
Gehen wir jetzt mal von der Situation aus: Der NRev ist was besonderes, noch nie da gewesenes - aber er kommt nicht an.
Was passiert dann? Wie will N in diesem Fall reagieren? Haben sie den Cube2 als Notlösung irgendwo im Schrank? Oder eine weiter GBA Überarbeitung?
Genau da liegt mein bedenken, was will N machen, wenn die Revo nicht so einschlägt, wie sie es erhoffen?
Die e3 hat mir in diesem Punkt zumindest noch mehr Pessimismus mitgegeben. Sowas wie "hey, die könnten klauen, bevor nicht alles gesichert ist, gibt es nicht"-Argument zieht bei mir nicht. Wenn Firma X von Y was klauen will, wird es getan, irgendwelche Wege gibt es immer.
Anstelle von "DER" Revolution gab es - wie schon geschrieben - keine Infos darüber, wo denn nun die Revolution bzw. in welcher Form diese Revolution beginnen soll.
Zum DS: naja, erstmal abwarten, was neues will erforscht werden, und mit dem DS hat N eben den Nerv getroffen - nur woher wissen wir, dass sie das auch mit der Revo schaffen? Und wie schon gefragt: was passiert, wenn die Revo nicht diesen DS Schwung mitnehmen kann?