Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nee ich glaube das net ganze aber naja schoen waers dann noch mit dem helm :D harhar

@Ubisoft Bilder
Sieht das Spiel auch auf der PS3 so schlecht aus? Also ich finde die Bilder grottig für Next-Gen-Verhältnisse, nur Bild 3 ist gut.

Sowas wird der Rev sowieso auf jedenfall auch packen.
Das liegt nicht wirklich weit von der heutigen/bald kommenden PC Grafik aus und das sollte auf jedenfall für 1st Gen Titel drin sein.
Aber First Gen Titel werden auch nicht viel besser aussehen als das da oben, erwartet nicht zuviel.

derAlucard:

es ist doch hier vor Kurzem gemeldet worden, daß noch nicht mal Entwicklerpakete des NRev raus wären.

Wie soll da ein Spiel auf dem NRev schon so weit sein? Das sind Bilder eines PS3-Spieles ...

Iwata hat aber Anfang des Jahres schon mal gesagt, dass Devkits draußen wären. Wenn's nicht stimmt, dann macht es auch nicht, denn es wird ja eh am Anfang auf High-End-Rechnern entwickelt und dann übertragen ...

Wer glaubt das der Rev so um die 200€ kostet, der ist weltfremd. Es wurde auch noch nix in der Richtung hin bestätigt.

Also für die Konsole würde ich schon bis zu 300€ zahlen, wenn:
- Günstige alte Nintendospiele (bestätigt, sogar kostenlos)
- Viele gute alte Spiele, die nicht von Nintendo sind
- Gutes Onlinekonzept (halbs bestätigt, bzw. ist nichts anderes zu erwarten)
- Zeitgemäßte Grafik (wie die Screenshots oben)
- Revolution
- evtl. Festplatte (USB) um noch mehr Spiele runterladen zu können

welche auch noch mies aussehen.... ;) Macht kein Stich gegen Killzone :P

Solche Grafik erwarte ich MINDESTENS von der neuen Generation, mal kucken ob der Nrev dies überhaupt packt...

nightelve schrieb:
welche auch noch mies aussehen.... ;) Macht kein Stich gegen Killzone :P

Solche Grafik erwarte ich MINDESTENS von der neuen Generation, mal kucken ob der Nrev dies überhaupt packt...

Naja, in Bewegung sieht es viel besser aus. Aber diese Grafik sollte der Nrev packen müssen.

Fake! Ich habe die Screens von IGN für die PS3 mit denen, die hier angeblich Cube von NGFrance sind, genau mit Umschalten mit dem Windows-internen Bildbetrachter angeschaut.

Es sind original dieselben Screenshots! Das hat nichts mit dem NRev zu tun!

lol, hab mir heute die GamePro geholt und die meinten wieder, der Nrev sei 2 mal so leistungsfähig wie ein cube... :hmpf:

solid2snake schrieb:
lol, hab mir heute die GamePro geholt und die meinten wieder, der Nrev sei 2 mal so leistungsfähig wie ein cube... :hmpf:

Als hätten die soviel Ahnung von Konsolen. ;)

@Terminator: Schön das du so toll im Dreieck denkst. Nintendo selbst aber redet ja davon das die Firmen aufhören müssen in dieser Mainstreambox zu denken, sondern ein Schritt weiter zu denken, ausserhalb der Box wenn mans Wort wörtlich nimmt. Nintendo will uns eine Revolution bieten und nintendo arbeitet Eng mit ATI und IBM zusammen und es wurde bestätigt das man durchaus mit den Next-Gen Konsolen mithalten können wird. Wozu sollte Nintendo darum so einen grossen Wirbel machen wenn sie "wieder" etwas erschaffen was mehr auf Innovation anstatt Grafik setzt? Denkst du die sind ehrlich so blöd und hypen ihre Fans erst gross in eine Sache die sie eh nicht versprechen können?

Sorry, aber meiner Meinung nach versuchst du hier zwangshaft etwas schlecht zu reden. Diese Next-Gen passt nichtmehr in dein Dreieck Chema, das kannst du sicherlich schon auf mehr Ecken verteilen weil mitlerweile mehr Faktoren eine Rolle spielen wieviel eine Konsole kostet und wie gut die grafik darauf ist.

Oh sorry, hab vergessen, du bist der Insider Aeris und hast mal für Nintendo gearbeitet, deshalb also der Frust hier!! ;)

Rolyet:

Diese Next-Gen passt nichtmehr in dein Dreieck Chema, das kannst du sicherlich schon auf mehr Ecken verteilen weil mitlerweile mehr Faktoren eine Rolle spielen wieviel eine Konsole kostet und wie gut die grafik darauf ist.

Ich weiß, NINTENDO wird mit dem Revolution die Gesetzmäßigkeiten der Wirtschaft und - wenn wir schon mal dabei sind - auch gleich die Naturgesetze außer Kraft setzen ... :rolleyes:

Ich vertraue Satoru Iwata.Der Mann hat schon mit dem NDS bewiesen zu was Nintendo in der Lage ist.Diese ganzen Befürchtungen die hier einige haben,sollte man ablegen und auf das Ende des Jahres warten.Wenn Nintendo tachless redet(also ein paar Tage vor dem X360 Launch).

aber ich finde nintendo sollte die fans nicht zu lange im dunkeln lassen! ich will endlich wissen wie leistungsfähig das ding wirklich wird!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom