Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Er will dass die Entwickler mehr einzigartige Spiele erschaffen? Das hört sich zwar ganz gut an aber beim derzeitigen Stand der Dinge wird da wohl nicht viel daraus.
Falls man SMS als waschechtes Mario-Spiel ala 64 bezeichnen kann.DJDREAM schrieb:Mox das wird es garantiert, denn Nintendo hat ja auch später gemerkt das sie einen Fehler gemacht haben und SMS nicht zum Launch gebracht haben.
plext@r schrieb:Falls man SMS als waschechtes Mario-Spiel ala 64 bezeichnen kann.
Ich würde das nämlich nicht.![]()
plext@r schrieb:Falls man SMS als waschechtes Mario-Spiel ala 64 bezeichnen kann.DJDREAM schrieb:Mox das wird es garantiert, denn Nintendo hat ja auch später gemerkt das sie einen Fehler gemacht haben und SMS nicht zum Launch gebracht haben.
MoX schrieb:äh ja statt groß zu labern solltest du dich auf deine lieblingskonsole freuen, dir nen keks holen und aufhören ständig irgend nen pessimistischen mist zu erzählen![]()
domidomek schrieb:MoX schrieb:äh ja statt groß zu labern solltest du dich auf deine lieblingskonsole freuen, dir nen keks holen und aufhören ständig irgend nen pessimistischen mist zu erzählen![]()
lol
Wir werden ja sehen, was im Revolution drinsteckt, und ich glaube ES wird noch viele umhauen...
MoX schrieb:domidomek schrieb:MoX schrieb:äh ja statt groß zu labern solltest du dich auf deine lieblingskonsole freuen, dir nen keks holen und aufhören ständig irgend nen pessimistischen mist zu erzählen![]()
lol
Wir werden ja sehen, was im Revolution drinsteckt, und ich glaube ES wird noch viele umhauen...
glaub ich auch, aber auch wenn nicht. man kann den N'Rev zu diesem zeitpunkt weder richtig hochhypen (naja gut konsonlose Klassiker und Onlinegaming + REvolution) noch niedermachen da es zu wenig infos gibt.
plext@r schrieb:Falls man SMS als waschechtes Mario-Spiel ala 64 bezeichnen kann.DJDREAM schrieb:Mox das wird es garantiert, denn Nintendo hat ja auch später gemerkt das sie einen Fehler gemacht haben und SMS nicht zum Launch gebracht haben.
Nur weil es Screenshots sind, die schon zur PS3 gezeigt wurden, heißt das doch noch lange nicht, dass sie nicht zum Rev diesmal gehören.Zeldafanat schrieb:Die Screenshots kommen mir aber seeehr bekannt vor..sind das nicht die von der PS3? :-?
Ich glaubs erst wenn ich die Bilder auf der offiziellen Seite sehe!